GeForce 417.58 Hotfix Treiber steht bereit

Helfe beim Thema GeForce 417.58 Hotfix Treiber steht bereit in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; NVIDIA hat eine neue Version seines Grafikkarten-Treibers veröffentlicht. Diese Version 417.58 ist als Hotfix klassifiziert, bietet also keine neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Marissa, 31. Dezember 2018.

  1. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    GeForce 417.58 Hotfix Treiber steht bereit


    NVIDIA hat eine neue Version seines Grafikkarten-Treibers veröffentlicht. Diese Version 417.58 ist als Hotfix klassifiziert, bietet also keine neuen Funktionen oder Spieleunterstützungen, sondern behebt nur einige Fehler.

    NVIDIA gibt folgende Änderungen an:

    • Black screen when resuming from monitor sleep on some DisplayPort monitors
    • Windows 7: FPS drop when G-sync is used with V-sync in games
    • Shadow of the Tomb Raider: Fixes occasional application crash in DirectX 12 mode
    • Fixes black screen on BenQ XL2730 monitor using 144Hz refresh rate
    • Fixes lockup when resuming from sleep on MSI GT83 notebook
    Der GeForce 417.58 kann direkt bei NVIDIA heruntergeladen werden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

GeForce 417.58 Hotfix Treiber steht bereit

Die Seite wird geladen...

GeForce 417.58 Hotfix Treiber steht bereit - Ähnliche Themen - GeForce 417 Hotfix

Forum Datum

GeForce Treiber runterladen geht nicht?

GeForce Treiber runterladen geht nicht?: Hallo Leute, Wenn ich den neuesten Treiber runterladen will bei Geforce kann ich einfach nicht auf Herunterladen klicken also es passiert einfach garnichts.. Woran liegt das? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/geforce-treiber-runterladen-geht-nicht

Windows 10 Support 20. März 2023

Wo finde ich Treiber für die Nvidia Geforce 7800GT für Windows10?

Wo finde ich Treiber für die Nvidia Geforce 7800GT für Windows10?: Hallo, Ich habe im Keller eine alte Nvidia Geforce 7800GT gefunden und wollte sie um mich in alte zeiten zu versetzen in meinen Pc einbauen um ein paar alte Spiele auszuprobieren. Die Karte wird erkannt und ich bekomme auch ein Bild jedoch wird sie im Geräte-Manager nur als "Microsoft Basic...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10: Nvidia Hotfix-Treiber GeForce 430.53 gegen hohe CPU-Last

Windows 10: Nvidia Hotfix-Treiber GeForce 430.53 gegen hohe CPU-Last: Windows 10: Nvidia Hotfix-Treiber GeForce 430.53 gegen hohe CPU-Last [ATTACH]Nvidia hat jetzt eine neue Betaversion seiner GeForce-Treiber veröffentlicht, mit der man ein durch den letzten finalen Treiber-Version eingeführten Fehler beseitigt, durch den unter Windows 10 eine stark erhöhte...

Windows 10 News 30. April 2019

Build 18334.1 Fastring steht zum Download bereit

Build 18334.1 Fastring steht zum Download bereit: Zum Wochenende gibt es neues Futter: 18334.1 steht bereit [ATTACH] Hier das Changelog und auch in DE zum Aufklappen verborgener Text: Hallo Windows Insiders, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 18334 (19H1) für Windows Insiders im...

Windows 10 News 8. Februar 2019

Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft

Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft: Hallo, hab alles neu installiert (win10) und konnte die ganze Zeit keinen Grafiktreiber installieren. Erst nachdem ich mich durch die horror win 10 system-updates gekämpft hatte und Win10 64xbit nun auf dem neusten Stand ist, konnte ich Grafiktreiber installieren. Hab übrigends Geforce GTX...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann die Meldung übergehe oder den Defender ausschalte, kommt die Meldung Non 7z Archive. Die Nvidia Datei ist in Ordnung, denn auf meinem anderen Pc...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber: Hallo, Nachdem ich das Nvidia Treiber Update(382.53) für meine gtx 780 gemacht hatte war erst ein paar Stunden alles in Ordnung dann aufeinmal im laufenden Betrieb ist mein PC abgestürzt Bluescreen. (Hatte auch davor noch das Windows Update Creators gemacht.) Dann wollte ich Neustarten kam das...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Upgrade steht bereit

Upgrade steht bereit: Hallo ich habe das Problem das unter "Windows Update" angezeigt wird "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" und die Schaltfläche "Jetzt neu starten" erscheint. Man kann dann Neu Starten, das herunterfahren dauert sehr lange, der Rechner Startet dann aber ohne Instalation mit W7 wieder....

Windows 10 Support 21. August 2015

GeForce 417.58 Hotfix Treiber steht bereit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden