gekaufte App funktioniert nicht

Helfe beim Thema gekaufte App funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die App ,Scan-QR Code und Barcode Scanner kostet zwar nur 1,99 Euro, funktioniert aber nicht. Auf der Website wird mitgeteilt, daß der gehostete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von völlig ratlos, 30. April 2017.

  1. völlig ratlos
    völlig ratlos Gast

    gekaufte App funktioniert nicht


    Die App ,Scan-QR Code und Barcode Scanner kostet zwar nur 1,99 Euro, funktioniert aber nicht.

    Auf der Website wird mitgeteilt,

    daß der gehostete Service bereits am 30.06.2016 eingestellt wurde !!

    Trotzdem wird diese jetzt nutzlose App weiter im Store angeboten und auch berechne ?!

    Was kann ich nun tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 völlig ratlos, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo,

    wende dich dazu an den Store-Support https://support.microsoft.com/de-de
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    probiere die App "Barcoo" - die funktioniert auf jeden Fall und steht auch der iOS Version in nichts nach. Damit kann man Barcodes und QR Codes scannen.

    Gruß
     
    #3 Manfred, 5. Mai 2017
Thema:

gekaufte App funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

gekaufte App funktioniert nicht - Ähnliche Themen - gekaufte App funktioniert

Forum Datum

Gekaufte App mit Kind teilen

Gekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren. Bei Apple ist es so das wenn man eine Familie eingerichtet hat, man auch seine Käufe mit den Mitglieder teilen kann. Bietet Microsoft so eine Option...

Windows 10 Support 8. August 2019

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...: ... und finde keinen Product key zur Installation. Was kann ich tun? Thx! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

Meine gekaufte App zeigt mir keine Infos zur Installation.

Meine gekaufte App zeigt mir keine Infos zur Installation.: Jetzt brauche ich eine kurze Navigation dazu. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die Meldung gekommen, dass Windows aktiviert werden muss, obwohl ich das ja schon bei der Installation habe. Der zuvor verwendete Product-Key bei der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Fehler 0x80240437 Gekaufte App wird nicht geladen

Fehler 0x80240437 Gekaufte App wird nicht geladen: Ich habe die iPin App auf dem iPhone und bin absolut zufrieden. Läuft einwandfrei. Nun wollte ich diesen Luxus auch auf dem Laptop. Dafür war ich bereits erneut knappe 10€ zu investieren. Abgebucht wurde auch von meinem Konot, nur leider ist der Download nicht möglich. Firewall deaktiviert, alle...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

App gekauft

App gekauft: Hej ihr lieben, kann man ein App die man gekauft hat, auf einen anderes Microsoft Konto übertragen? Da ich meinen alten account löschen möchte.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Kann gekaufte App nicht herunterladen

Kann gekaufte App nicht herunterladen: Hallo, heute wollte ich zum ersten Mal eine App aus dem Windows Store kaufen. Das Geld wurde vom Guthaben auch abgebucht, aber die App kann ich nicht benutzen. Ich erhalte immer den Fehlercode 0x80240024 beim Versuch die gekaufte App herunterzuladen. Habe auch schon das Handy neu gestartet,...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Problem mit Lizenz von gekaufter App

Problem mit Lizenz von gekaufter App: Hi. Ich schreibe hier im Namen mehrerer User einer von mir entwickelten App. Mittlerweile habe ich sieben Personen, die die App gekauft haben, bei denen die App aber weiterhin im Trial-Mode läuft. Es ist kein technisches Problem der App sondern hängt irgendwie mit dem Store und den Lizenzen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

gekaufte App funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden