gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt...

Helfe beim Thema gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, keine Ahnung ob es ein Lumia 950 Problem ist aber da es den Store betrifft frage ich hier mal nach. Ich habe eine App als Testversion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReSa1973, 14. Dezember 2015.

  1. ReSa1973
    ReSa1973 Gast

    gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt...


    Hallo, keine Ahnung ob es ein Lumia 950 Problem ist aber da es den Store betrifft frage ich hier mal nach.
    Ich habe eine App als Testversion installiert, nach einem Tag hab ich diese auch wie sonst auch gekauft...ein Tag lang ist alles ok und dann kommt plötzlich die Meldung das es nur eine Testversion ist. Deinstallieren und installieren bringt nichts....neu starten des Gerätes auch nicht....auf meinem Surface funktioniert die App einwandfrei und wird als Vollversion erkannt....Der Entwickler konnte es reproduzieren es liegt wohl am Store von Microsoft dieser gibt die Kaufinfo nach Prüfung nicht weiter...

    Kennt jemand das Problem und gibts hier eine Lösung?

    Danke schon mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt...

Die Seite wird geladen...

gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt... - Ähnliche Themen - gekaufte App Vollversion

Forum Datum

Windows Testversion auf Vollversion upgraden?

Windows Testversion auf Vollversion upgraden?: Guten Abend, Folgendes Problem... Ich habe mir die windows 10 home testversion mit einem USB Boot stick installiert... Nun sind 30 Tage vergangen und ich besitze einen Windows 10 Pro key... Wie Aktiviere ich diesen Key ohne meine Daten und Spiele zu verlieren? Gibt es da eine möglichkeit?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?: Moin Leute, ich habe im Mircosoft Store Minecraft als Download für den PC gekauft. Ich hab das Spiel bezahlt und Minecraft herrunter geladen. Leider kann ich dennoch kein Konto bei Minecraft erstellen oder das Spiel spielen. Immer wieder bekommen ich die Information "Jetzt Vollversion kaufen"....

Windows 10 Support 19. Mai 2019

gekaufte App funktioniert nicht

gekaufte App funktioniert nicht: Die App ,Scan-QR Code und Barcode Scanner kostet zwar nur 1,99 Euro, funktioniert aber nicht. Auf der Website wird mitgeteilt, daß der gehostete Service bereits am 30.06.2016 eingestellt wurde !! Trotzdem wird diese jetzt nutzlose App weiter im Store angeboten und auch berechne ?! Was kann...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

App gekauft

App gekauft: Hej ihr lieben, kann man ein App die man gekauft hat, auf einen anderes Microsoft Konto übertragen? Da ich meinen alten account löschen möchte.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Windows 10 Testversion Upgrade auf Vollversion

Windows 10 Testversion Upgrade auf Vollversion: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft. Auf diesem ist lediglich eine Windows 10 Home Testversion vorinstalliert. Ist es nun möglich über eine gekaufte Windows 10 Professional Lizenz, wie beispielsweise hier: Windows 10 Pro Lizenz, meine Testversion zur Professional Vollversion zu...

Windows 10 Support 30. April 2016

Testversionen werden beendet, obwohl es doch ein gekaufter Rechner mit Win10 ist.

Testversionen werden beendet, obwohl es doch ein gekaufter Rechner mit Win10 ist.: ich bin leider nicht mit dem Computer aufgewachsen und deshalb erscheinen meine Fragen sicher für den einen oder anderen lächerlich..... ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Scheinbar nur mit einer Testversion..... finde ich schon komisch. Dann habe ich mir Windows 10 gekauft und...

Windows 10 Support 20. April 2016

Kann gekaufte App nicht herunterladen

Kann gekaufte App nicht herunterladen: Hallo, heute wollte ich zum ersten Mal eine App aus dem Windows Store kaufen. Das Geld wurde vom Guthaben auch abgebucht, aber die App kann ich nicht benutzen. Ich erhalte immer den Fehlercode 0x80240024 beim Versuch die gekaufte App herunterzuladen. Habe auch schon das Handy neu gestartet,...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen: Ich hab meinen Account auf Mojang.com angemeldet und hab anschließend einen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition Beta erhalten. Diesen hab ich eingelöst und konnte diese sogleich herunterladen, allerdings spiele ich dennoch die Testversion. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wie...

Windows 10 Support 25. August 2015

gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft gekauft will aber vollversion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden