Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen

Helfe beim Thema Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann man gekaufte Apps, KArten usw auf ein neues Handy übertragen? Von Lumia 630 auf Lumia 640 Zuweisen via Microsoft-Konto? Falls ja, wie genau?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lilo77-0815, 27. Juni 2016.

  1. Lilo77-0815
    Lilo77-0815 Gast

    Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen


    Wie kann man gekaufte Apps, KArten usw auf ein neues Handy übertragen?

    Von Lumia 630 auf Lumia 640

    Zuweisen via Microsoft-Konto? Falls ja, wie genau? Oder ....?

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Lilo77-0815, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    über Internet MS-Konto aufrufen und altes Lumia deaktivieren.
    Neues Lumia an MS-Konto anmelden.
    Über Windows-Store auf 3 Striche oben links klicken und Meine Bibliothek aufrufen.
    Hier kannst du sehen, welche Apps du installiert gehabt hast und die auf deinem neuem Lumia installieren,
    auch die gekauften.
    Kontakte sollte auch automatisch synchronisieren.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen

Die Seite wird geladen...

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen - Ähnliche Themen - Gekaufte Apps HAndy

Forum Datum

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?: Hi, kurze Frage, ich habe mir kürzlich einen neuen Microsoft Account erstellt, da der alte über meine Eltern lief. Auf dem alten habe ich ein mehrere Spiele gekauft wie zum Beispiel Forza Horizon 5. ist es möglich, dass ich das Spiel irgendwie auf meinen neuen Microsoft Account übertragen kann?...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Apps übertragen?

Apps übertragen?: Wie kann ich meine Apps vom Smartphon auf meinen neuen PC übertragen. Bitte einfach erklären. Bin Senior. https://www.gutefrage.net/frage/apps-uebertragen-2

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud)

Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der separat initierten Kontaktübertragung immer wieder (trotz Neustart, manuell eingetragene Kontakte auf neuen Handy gelöscht, ...). Ein upgrade auf W10m...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2019

Daten auf neues Handy übertragen

Daten auf neues Handy übertragen: Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

bezahlte apps auf neues konto übertragen

bezahlte apps auf neues konto übertragen: Hallo, meine Frage ist, kann man bezahlte apps auf ein neues Microsoftkonto übertragen? Die Frage habe ich jetzt schon mehrmals gestellt. Vielleicht ist es besser, ich frage wie erreiche ich den Support dafür?? Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Frage ich hier, sagt mir jemand ich soll mich...

Windows 10 Support 7. April 2017

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden: Hallo, nach einer knappen Stunde mit vier Support-Mitarbeitern (und einer deutlich zu großen Menge wirklich schlechter Musik) hat man mich an die Community verwiesen. Also zu meinem Problem: Ich kann seit ca. 5 Tagen keine neuen Apps mehr aus dem Store installiern. Dies gilt für W10-PC,...

Windows 10 Support 15. September 2016

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?: Hallo, ich habe Spiele gekauft und möchte diese auf einen anderen Pc übertragen. Ist das möglich? Wenn ja wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Kontaktdaten, Bilder,Videos.... auf neues Handy übertragen....

Kontaktdaten, Bilder,Videos.... auf neues Handy übertragen....: Hallo.... ich habe ...ganz neu :-) ein Lumia 830 und hatte bisher ein Lumia 925.... nun möchte ich gern meine Kontakte etc. übertragen und bin anscheinend zu doof dazu :-) ... Kann mir jemand mit a bisserl gutem Rat weiterhelfen.... Danke schon mal vorn weg.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mobile 10 apps auf anderes gerät übertragen

    ,
  2. gekaufte app auf neuem handy ohne altes ahndy

    ,
  3. Gekaufte Apps von Windows phone auf Android uebertrsgen

    ,
  4. wie kann ich eine neue app für lumia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden