Gekaufte frühere Inhalte wieder runterladen

Helfe beim Thema Gekaufte frühere Inhalte wieder runterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich hatte damals auf meinem Windows 7 HD Phone einige Spiele gekauft. Genauer: Revolution (2,99€) Game Chest Logic Games (2,99€)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cenGii91, 29. Mai 2016.

  1. cenGii91
    cenGii91 Gast

    Gekaufte frühere Inhalte wieder runterladen


    Hallo Leute.


    Ich hatte damals auf meinem Windows 7 HD Phone einige Spiele gekauft. Genauer:


    Revolution (2,99€)

    Game Chest Logic Games (2,99€)

    Parachute Panic (2,99€)

    Tiki Towers (2,99€)

    Fruit Ninja (0,99€) (die ältere Version, da es das im Shop 2x gibt)


    In diesen Games hatte ich auch einige Achievements gesammelt.


    Da ich nun ein Windows Phone 8.1 habe, habe ich entsprechend alle noch verfügbaren Games wieder runtergeladen was auch funktioniert hat.

    Allerdings musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass ich bei diesen Games, die oben genannt worden sind, nicht die Möglichkeit habe, es erneut herunterzuladen.


    Beim Versuch das zu machen, steht mir nur die Kaufoption zur Verfügung, sowie die Testversion. Warum kann ich diese Inhalte nicht wieder herunterladen? Ich möchte ungern diese Spiele ein zweites mal bezahlen, obwohl ich sie schonmal erworben habe.


    Wenn ich auf "Kaufen" gehe, wird gewöhnlich überprüft, ob ich den Inhalt schonmal erworben habe, aber dann kommt nur der Bestätigungs-Bildschirm.


    Irgendeine Lösung hierzu? Falls irgendwelche Kaufbestätigungen erforderlich sind, kann ich diese zur Verfügung stellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 cenGii91, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gekaufte frühere Inhalte wieder runterladen

Die Seite wird geladen...

Gekaufte frühere Inhalte wieder runterladen - Ähnliche Themen - Gekaufte frühere Inhalte

Forum Datum

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?: Hi, kurze Frage, ich habe mir kürzlich einen neuen Microsoft Account erstellt, da der alte über meine Eltern lief. Auf dem alten habe ich ein mehrere Spiele gekauft wie zum Beispiel Forza Horizon 5. ist es möglich, dass ich das Spiel irgendwie auf meinen neuen Microsoft Account übertragen kann?...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Kann ich nach einem kompletten Windows reset schon gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store...

Kann ich nach einem kompletten Windows reset schon gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store...: Hallo, Ich habe ausversehen den Besitzer des gesamten 'c' Laufwerks geändert, und nun funktioniert nichts mehr. Nun habe ich mich entschlossen, den PC vollständig zu resetten. Meine Frage daher, wenn ich zuvor ein Spiel im Microsoft Store mit einem Account gekauft habe, kann ich dies nach dem...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Unsicherer Inhalt

Unsicherer Inhalt: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Google-Startseite aus der Taskleiste aufrufen will, kommt die Meldung "unsicherer Inhalt". Die Google Startseite wird nicht angezeigt. Liegt das Google Symbol aber auf dem Desktop dann funktioniert es und die Startseite wird...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

App runterladen..

App runterladen..: Ich hatte die db app auf meinem Nokia Lumia 520 Handy, diese hat sich plötzlich verabschiedet und ist nicht wieder zubekommen. Was ich mir erlesen habe muss ich ein Nokia Konto erstellen wo mein Geburtsdatum rein muss(Kindersicherung) Ständig sagt das Handy aber Netzwerkprobleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Musik runterladen

Musik runterladen: Hallo wie lade ich meine Musikdateien von OneDrive zum Offline Betrieb auf mein Lumia 950xl? Mit der Funktion " meine Musik synchronisieren" in Groove funktioniert es nicht. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

WhatsApp runterladen

WhatsApp runterladen: Kann die WhatsWrapp App nicht mehr herunterladen?? Welche Alternative gibt es ?? Wer kann helfen? Wo gibt es diese im Win Store nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Runterladen von Windows10

Runterladen von Windows10: Habe die Windows10-App in der Taskleiste. Bis wann muß ich Windows10 herrunterladen oder habe ich unbegrenzt Zeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB...

kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB...: Hallo. Ich habe heute zum ersten mal ein Spiel für mein Lumia 535 Telefon gekauft. Ich benutze weder WLAN noch Bluetooth, sondern verbinde mein Telefon einfach per USB Kabel mit dem PC. Zufor habe ich schon einige kostenlose Spiele runtergeladen und das hat alles problemlos funktioniert....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Gekaufte frühere Inhalte wieder runterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden