Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff

Helfe beim Thema Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute :D Ich habe das Problem, dass ich nicht auf Anwendungen zugreifen kann die so ein gelbblaues Wappen auf ihrem Bild haben. Hier ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SkillerKiller, 8. Februar 2019.

  1. SkillerKiller
    SkillerKiller Gast

    Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff


    Hallo Leute Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff

    Ich habe das Problem, dass ich nicht auf Anwendungen zugreifen kann die so ein gelbblaues Wappen auf ihrem Bild haben. Hier ein Beispiel mit SteamSetup.exe:


    Weiß jemand eine Lösung? Bitte antworten!!!

    Und warum ist das nicht bei jedem so? Bei Orgin war das nicht.


    Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff

    Weiterlesen...
     
    #1 SkillerKiller, 8. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei manchen Programmen gibt es diese Warnschilder.
    Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff
    Wenn Dein USER die nötigen Rechte hat, dann darf er diese Programme auch ausführen.
    Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff
    Du kannst ja mal versuchen über die rechte Maustaste das Programm mit Als Administrator ausführen zu starten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ SkillerKiller, wende Dich an den Admin Gelbblaues Wappen verhindert den ZugriffGelbblaues Wappen verhindert den Zugriff
     
Thema:

Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff

Die Seite wird geladen...

Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff - Ähnliche Themen - Gelbblaues Wappen verhindert

Forum Datum

Was verhindert Energiesparmodus?

Was verhindert Energiesparmodus?: Hallo alle zusammen, Gibt es Prozesse bei Windows die den eingestellten Energiesparmodus verhindern ? Oder wird der Energiesparmodus nur von laufenden Programmen unterbunden ? Also ich möchte einfach wissen wo hier die Grenze ist ? Danke euch...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese habe ich, zusammen mit weiteren Dateien mit Backup Pro 12 regelmäßig gesichert. Nachdem ich die Festplatte ersetzt und die Daten wieder hergestellt...

Windows 10 Support 20. August 2019

Funktionsupdate wird verhindert

Funktionsupdate wird verhindert: Liebe Community, mein Funktionsupdate Windows 10 wird mit Fehlermeldung Oxc1900209 abgebrochen und auf fehlerhaften Treiber iastora.sys verwiesen. Nach einem Durchgang mit advanced repair pro zusätzliche Fehlermeldung Ox8007002. Wie soll ich das ändern? Hilft es vielleicht, auf die...

Windows 10 Support 1. August 2019

Verhinderter Neustart

Verhinderter Neustart: Hallo, ich habe an meinem Rechner mit Windows 10 das externe Laufwerk Toshiba Canvio Basic angeschlossen. Beim Start und dem Herunterfahren gibt es keine Probleme. Wenn aus dem Programm heraus ein Neustart erforderlich ist, muss ich das Laufwerk vom Rechner trennen, andernfalls erscheint auf...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

„Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“

„Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt. Seit dem Update „Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release)“ Erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldungen: 1. Wir konnten die...

Windows 10 Insider 23. April 2018

Ãœberwachter Ordnerzugriff Windows - Defender verhindert eigenen Zugriff auf Explorer selbst...

Überwachter Ordnerzugriff Windows - Defender verhindert eigenen Zugriff auf Explorer selbst...: Beabsichtigte die neue Funktion gegen Ransomware zu testen. Als erstes wählte ich vorhandene einzelne Laufwerke. Allerdings war dann gar kein Zugriff mehr auf dem Explorer, ließ sich nicht mehr öffnen. Dann wählte ich nur ein Datenlaufwerk. Es änderte sich am Zustand grds. nichts....

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

KB3193821 verhindert den Zugriff auf Netzlaufwerke

KB3193821 verhindert den Zugriff auf Netzlaufwerke: Seit der Installation kann ich weder auf mein NAS, noch auf andere Netzwerkfreigaben zugreifen. Ich nutze kein Heimnetz. Deinstalliere ich das Update kann ich ohne Neustart sofort auf meine Daten zugreifen. Welche Richtlinienen wurden verschärft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner

Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner: Hallo, Ich habe meinen Benutzerordner irrtümlich unter "Netzwerk" gespeichert. Nach Wiederherstellen einer früheren Version ist dieser Ordner unter "Netzwerk" zwar nicht mehr vorhanden, sämtliche Programme haben aber in ihren Eigenschaften den gelöschten Pfad angegeben. Der läßt sich jedoch...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blaugelbes wappen windows 10

    ,
  2. blau gelb wappen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden