Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Helfe beim Thema Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AB_2, 10. Juni 2018.

1. AB_2
    AB_2 Gast

Hallo,

seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine Garantie schon abgelaufen, könnte das trotzdem aus Kulanz noch übernommen werden?

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand - Ähnliche Themen - Gelbe Flecken unteren

Forum Datum

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits bei meinem ersten Gerät kam es aber zu vielen Fehlern, unter anderem der hier beschriebene Display-Fehler in Form schwarzer Punkte. Das Gerät wurde...

Surface 30. Oktober 2019

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine Garantie ist leider schon abgelaufen. Der Austausch- bzw. Reperaturservice wird für dieses Gerät nicht mehr unterstützt. Es ist nur 3 Jahre alt und...

Surface 10. November 2018

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der...

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der...: Zusätzlich zum Ärger mit dem Bildschirm kurz nach Ende der Garantie, scheitert mein Versuch den MS-Support zu kontaktieren daran, dass man bei der Seite die automatisch daherkommt (Mein MS-Konto ist ÖSTERREICH ZUGEORDNET!)keine Österreichische Telefonnummer eingeben kann:...

Surface 30. Juli 2018

Gelb Blaues Schild blinkt in der Menüleiste ganz unten

Gelb Blaues Schild blinkt in der Menüleiste ganz unten: Grüß Gott! Gelbe Blaues Schild blinkt in der Menüleiste ganz unten. Die ganze Leiste ist wie eingefroren und reagiert auf nichts. Das dauert schon 2 Tage. Wie kann ich das entfernen ? Windows 10 und habe aber auch den Virensacanner AVG Vollversion der aber keinen Fehler findet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand: Hallo, ich habe versehentlich - wie auch immer - meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand gezogen und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder an den unteren Rand ziehen oder setzen kann, kann mir jemand helfen ?? Ich habe übrigens Windows 10 Danke schon mal...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Bildschirmrand

Bildschirmrand: Hallo liebe Microsoft Community ich hab mir heut Win. 10 installiert, dann war auch alles OK, bis ich ihn das erste mal heruntergefahren habe, seitdem ist mein rand an der Rechten seite abgeschnitten d.h. dass ichi z.b. bei chrome es ab ca den vor-und- zurück pfeile der bildschirmrand...

Windows 10 Support 29. März 2016

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand: Hallo habe vor kurzem WIN10 installiert und es läuft auch ganz prima. Nur eins nervt und das ist eine Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand. Diese blendet sich so schnell ein und aus so das ich sie nicht lesen kann. Alle Versuche diese Meldung über die Einstellungen zu entfernen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 - am unteren Bildschirmrand der Hinweis Fehlercode 0X80072EE4

Windows 10 - am unteren Bildschirmrand der Hinweis Fehlercode 0X80072EE4: Liebe Experten, mein Update von Win 7 auf Win 10 verlief unproblematisch, bis auf einige Probleme mit Apps. Es erscheint bei Store, Wetter, allg. Info usw. immer am unteren Bildschirmrand der Hinweis Fehlercode OX80072EE4 . Bei anderen Apps öffnet sich das Bild erst garnicht. Was ist bei...

Windows 10 Support 29. September 2015

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gelbe flecken an meinem bildschirmrand

,
  2. surface book gelbe flecken

,
  3. surface book gelbe flecken auf bildschirm?

,
  4. displayrand gelb,
  5. surface book 2 gelbe flecken am unteren displayrand