Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Helfe beim Thema Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AB_2, 10. Juni 2018.

  1. AB_2
    AB_2 Gast

    Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand


    Hallo,


    seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine Garantie schon abgelaufen, könnte das trotzdem aus Kulanz noch übernommen werden?


    Vielen Dank für eine Rückmeldung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Die Seite wird geladen...

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand - Ähnliche Themen - Gelbe Flecken unteren

Forum Datum

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch sehr ärgerlich. Kann das Gerät ausgetauscht werden oder gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu...

Surface 24. Januar 2023

Taskbar nicht ganz am unteren Bildschirmrand?

Taskbar nicht ganz am unteren Bildschirmrand?: Auf dem Bild unten sieht man, dass die Taskleiste 1-2 Pixel vom unteren Bildschirmrand abgehoben ist. Visuell stört mich die kleine blaue Linie dann ganz unten ein bisschen aber nicht zu sehr. Aber jetzt kommts: Wenn ich unter dem Menü-Icon auf das Hellblaue klicke, dann öffnet sich das Start...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Flecken am Bildschirmrand

Flecken am Bildschirmrand: Hallo, ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen? Ist hier ein Umtausch möglich? Vielen Dank. Freundliche Grüße, Katrin Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2021

Gelbe Flecken am Display

Gelbe Flecken am Display: Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit muss ich an meinem EUR 2.300 teuren Surface Book 2, das ich Februar 2018 gekauft habe, an den Längsseiten des Displays gelbe Flecken feststellen. Das Surface Book wurde immer pfleglich behandelt. Die Garantiezeit ist wahrscheinlich bereits...

Surface 8. November 2020

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr enttäuscht bin, wie sowas so schnell passieren kann. Ich würde gerne wissen, wie ich mich verhalten...

Surface 7. Mai 2020

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine Garantie ist leider schon abgelaufen. Der Austausch- bzw. Reperaturservice wird für dieses Gerät nicht mehr unterstützt. Es ist nur 3 Jahre alt und...

Surface 10. November 2018

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand: Hallo, ich habe versehentlich - wie auch immer - meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand gezogen und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder an den unteren Rand ziehen oder setzen kann, kann mir jemand helfen ?? Ich habe übrigens Windows 10 Danke schon mal...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand: Hallo habe vor kurzem WIN10 installiert und es läuft auch ganz prima. Nur eins nervt und das ist eine Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand. Diese blendet sich so schnell ein und aus so das ich sie nicht lesen kann. Alle Versuche diese Meldung über die Einstellungen zu entfernen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 gelber fleck

    ,
  2. gelbe Flecken am Bildschirm rand

    ,
  3. gelbe flecken an meinem bildschirmrand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden