Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun...

Helfe beim Thema Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun... in Surface um eine Lösung zu finden; Anscheinend ist dieser Gelbstich ein wiederkehrendes weitverbereitetes Problem für alle Surface Geräte. Kaum wurde mein Surface 3 Gerät im März 2018... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VincentWongaiham, 8. August 2018.

  1. VincentWongaiham
    VincentWongaiham Gast

    Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun...


    Anscheinend ist dieser Gelbstich ein wiederkehrendes weitverbereitetes Problem für alle Surface Geräte.


    Kaum wurde mein Surface 3 Gerät im März 2018 komplett ausgetauscht da fingen das Problem im August 2018 beim ausgetauschten Gerät an.


    Aber nun ist die ursprüngliche Garantie am 03.06.2018 abgelaufen und Microsoft gewährt keine Verlängerung der Garantie. Sie verlangt nun EUR 450 für einen Austausch. Was passiert nun wenn ich erneut austausche und nach ein paar Monate dasselbe Problem wieder habe - erneut EUR 450 ausgeben???


    Wo ist hier die Kulanz besonders bei solch einem minderwertigen Produkt?

    Weiterlesen...
     
    #1 VincentWongaiham, 8. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Vincent,

    danke für deine Nachricht.

    Zum Einsenden des Gerätes zur Reparatur, bitte den Anweisungen aus diesem
    Support-Artikel
    folgen.

    Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

    Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

    Es gibt aber auch die Möglichkeit
    Microsoft Complete
    zu verwenden für eine erweiterte Garantie.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
     
  4. Guelleklaus
    Guelleklaus Gast
    Ne das ist eher so eine "Windows hat ein Problem mit ihrer Kühlung festgestellt" Meldung die auf Englisch weiter ausagt das man den rechner zum Service schaffen sollte und so was da aber seit 4 Monaten die garantie abgelaufen ist hab ich das noch nicht gemacht
     
    #3 Guelleklaus, 8. August 2018
  5. VincentWongaiham
    VincentWongaiham Gast
    Hallo,

    danke für die Antwort. Hilfreich ist die Antwort leider nicht.

    leider weiss ich, wie man das Gerät zurückschickt. Dafür brauche ich keinen Support. Denn als Surface Besitzer ist das Zurückschicken des Geräts leider der Alltag. Ich kenn schon mehrere Surface Besitzer, die dies tun mussten. Mehrfach.

    Ein Hinweis auf die Seite für häufig gestellte Fragen hilft auch nicht. Da wird nur darauf hingewiesen, dass die Gewährleistung nicht verlängert wird oder höchstens 90 Tage nach einem Umtausch, wenn die urspüngliche Garantieperiode abgelaufen ist. Da Microsoft
    nur Austauschprodukte schickt, die unmittelbar nach der Garantieperiode wieder kaputtgehen, bleibt der Kunde immer auf den Kosten sitzen.

    Microsoft Complete hilft auch nicht weiter, da dieses Angebot nicht für meinen Fall gilt. Mein Surface 3 ist kurz vor Ablauf der Garantie kaputt gegangen und dann hat das Austauschprodukt anschliessend gleich nach Ablauf der Garantieperiode auch wieder dasselbe
    Problem.

    Hilfreich von Ihrer Seite ist eine Gewährleistungspflicht von 2 Jahren auch für das Austauschprodukt, besonders wenn das Austauschprodukt 2 Monate nach Ablauf der Garantie wieder dasselbe Problem zeigt. Oder Sie bieten eine Erstattung des Kaufpreises. Bieten
    Sie auch solche hilfreiche Antworten anstatt Standardfloskeln und Hinweise auf die FAQs?

    Ich freue mich auf jeden Fall jeden mit den Vorzügen des Surfaces bekannt zu machen und warte auf eine hilfreiche Lösung Ihrerseits.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #4 VincentWongaiham, 8. August 2018
  6. tofuschnitte
    tofuschnitte Gast
    Setz dich mit MS in Kontakt, es zählt was auf der Rechnung steht. Alles bei denen über die IMEI ist nur ne Hochrechnung, das Ding kann ja 6+ Monate im Laden gelegen haben (wird es wohl getan haben).

    Und ja offiziell verlierst du die Garantie sobald ins Insider-Programm gehst. Flash vorm Einschicken einfach mim WDRT neu, dann lässt sich das nicht nachprüfen (also schon, aber den Aufwand würden die sich nicht machen bzw können es bei der Reparatur wohl auch gar nicht).
     
    #5 tofuschnitte, 8. August 2018
Thema:

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun...

Die Seite wird geladen...

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun... - Ähnliche Themen - Gelbstich Problem Ausgetauscht

Forum Datum

"Kein Internet, gesichtert" Problem seit Monaten

"Kein Internet, gesichtert" Problem seit Monaten: Ich habe Windows 10 21H2. Ich habe schon vieles mögliche Probiert, um diesen Fehler zu beheben. Ich habe mehrere WLAN-Adapter ausprobiert, meinen PC besser positioniert, mit cmd befehle ausgeführt, DNS umgeändert, Treiber neu installiert, mehrere Einstellungen von WLAN-Adapter aus und ein...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit DV , HVS... Cassetten.Doch ich musste aus gesundheitsgründen fast 5 Jahre Pausieren.Da ich Alles so...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Ich habe wieder ein neues Problem?

Ich habe wieder ein neues Problem?: Was kann ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-wieder-ein-neues-problem

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ihr PC ist in ein Problem geraten.

Ihr PC ist in ein Problem geraten.: Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher, ob du mir helfen kannst, das herauszufinden. Seit einiger Zeit habe ich einige Probleme mit meiner Kopie von Windows 10 Pro. Nicht sicher, ob es wichtig ist, aber ich habe den Schlüssel gekauft und ihn durch die Anleitung installiert, da er viel...

Windows 10 Support 29. November 2018

Computer startet ohne Warnung neu. Ich habe dieses Problem seit Monaten.

Computer startet ohne Warnung neu. Ich habe dieses Problem seit Monaten.: was der Titel sagt, brauche ich Hilfe, ich kämpfe schon seit Monaten damit.

Windows 10 Support 29. November 2018

Gleiches Problem, wie hier geschildert.

Gleiches Problem, wie hier geschildert.: Hallo, ich habe gerade meinen Rechner gewechselt, auf deutsch, baugleicher Rechner, nur die Festplatte gewechselt. Bei dem Versuch Windows10Pro zu aktivieren bekam ich die Fehlermeldung : Keine Verbindung zum Windows Aktivierungsserver..... Fehlercode: 0x80072EE7 Keine Box von wegen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Problem bei der Geräte Verwaltung

Problem bei der Geräte Verwaltung: Ich hab ein Problem bei der Geräte Verwaltung, in dem ich ein PC Gerät entfernen möchte. Seit mehreren Tagen versuche ich es schon. Da kommt immer dann die Meldung: “Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Problem mit Bluetooth Geräten

Problem mit Bluetooth Geräten: Ich kann mit meinem Medion Akoya Laptop seit dem Upgrade keine Bluetooth Geräte mehr finden oder koppeln. Ich wollte gern meinen Bluetooth Lautsprecher koppeln um die Klangqualität zu verbessern aber mein Laptop hat keine Geräte gefunden. Genauso war es auch mit meinem Smartphone, welches mein...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelbstich seit windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden