Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Geld an Kind übertragen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex_348, 23. September 2016.

  1. Alex_348
    Alex_348 Gast

    Geld an Kind übertragen funktioniert nicht


    Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich wurde ins familienmenü weitergeleitet. Da stand bei ihm immer noch betrag 0.00.wie funktioniert das bzw mach ich was falsch?







    - In das Windows Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Geld Kind übertragen

Forum Datum

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt: Hallo, Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :- Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf seinem FamilienKonto. Nun möchte er die Erweiterung "Fortune Island" runter laden. Kostet bis übermorgen 7,99. Also hat er eine Anfrage gestellt, ob er...

Windows 10 Support 12. September 2020

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe für meine Tochter ein Laptop gekauft. Sie hat eine Outlook E-Mail Adresse. Nun ist das Passwort nicht auffindbar. Ich bin als Erziehungsberechtigten registriert. Die Option sich bei vergessenen Passwort einen Sicherheitscode per Festnetz Telefon zusenden zu lassen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht: Das Zeitlimit funktioniert einfach nicht. Eingestellt war eine Stunde, heute hat mein Sohn schon über 2 Stunden gespielt. Ich habe das Gefühl Fortnight und Youtube werden überhaupt nicht erfasst bei der Zeit. Es ist alles richtig eingestellt, aber auch die Funktion für einen bestimmten Tag gar...

Windows 10 Support 23. April 2018

Computerzeit für Kind funktioniert immer noch nicht

Computerzeit für Kind funktioniert immer noch nicht: Die Einstellung für die "Computerzeit" sehen sehr toll aus leider funktioniert es nicht. Sehr ärgerlich weil wir für das Kind erst einen Account anlegen mussten. Gibt es eine einfache (kostenfreie) Methode um den Computerzugang zu beschränken? Oder sollten wir einfach wider zu Windows 7...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht: Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich wurde ins familienmenü weitergeleitet. Da stand bei ihm immer noch betrag 0.00.wie funktioniert das bzw mach ich was falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Guthaben an Kind übertragen - warum keine freie Angabe des Betrags?

Guthaben an Kind übertragen - warum keine freie Angabe des Betrags?: Ich kann an ein Kinderkonto nur Beträge ab € 10,- übertragen... Möchte aber nur 5,- schicken, warum geht das nicht? Absurd hohe Beträge wie 75,- kann man auswählen, aber nicht einen freien Betrag eingeben..... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge

Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge: Ich kann an ein Kinderkonto nur Beträge ab € 10,- übertragen... Möchte aber nur 5,- schicken, warum geht das nicht? Absurd hohe Beträge wie 75,- kann man auswählen, aber nicht einen freien Betrag eingeben..... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Geld zurück

Geld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geld an kinder übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden