Geld-Rückerstattung bei Microsoft nach Retoure abwickeln ?!

Helfe beim Thema Geld-Rückerstattung bei Microsoft nach Retoure abwickeln ?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vielleicht hat der ein oder andere schon mal Erfahrung gesammelt und kann mir einen Trick verraten. :-) Ich habe im Dezember... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JulianCrispo, 16. Mai 2017.

  1. JulianCrispo
    JulianCrispo Gast

    Geld-Rückerstattung bei Microsoft nach Retoure abwickeln ?!


    Hallo zusammen,



    vielleicht hat der ein oder andere schon mal Erfahrung gesammelt und kann mir einen Trick verraten. Geld-Rückerstattung bei Microsoft nach Retoure abwickeln ?!



    Ich habe im Dezember 2016 ein Microsoft Produkt (nach 3 maliger vergeblicher Nachbesserrung) auf Verlangen des Supports an Microsoft Deutschland zurückgesendet. Soweit so gut. Bis dahin war auch vom Kontakt her immer alles Prima.



    Jetzt fällt dem geneigten Leser vielleicht auf, dass wir mittlerweile Mai haben. Wenn ich den Support kontaktiere wird mir zu Geduld geraten. Und man kann nichts machen. Man muss warten. etc. etc. etc.




    Unterm Strich bin ich zurzeit weder im Besitz meines erworbenen Artikels, noch im Besitz meines Geldes.

    Ich bin gerade ratlos was ich jetzt noch machen soll. Daher die Frage ob vielleicht jemand hier einen Tip hat.

    Ich denke nach 6 Monaten hab ich bewiesen, das ich Geduld habe Geld-Rückerstattung bei Microsoft nach Retoure abwickeln ?!




    Vielen Lieben Dank an jeden sinnvollen Rat.

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianCrispo, 16. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Was, wenn nichrt Geduld, müssen microsoft-Kunden entwicklen? Trainigsebene: Udates.
     
Thema:

Geld-Rückerstattung bei Microsoft nach Retoure abwickeln ?!

Die Seite wird geladen...

Geld-Rückerstattung bei Microsoft nach Retoure abwickeln ?! - Ähnliche Themen - Geld Rückerstattung Microsoft

Forum Datum

Ich wünsche um eine Rückerstattung

Ich wünsche um eine Rückerstattung: Ich wünsche um eine Rückerstattung ich habe den Kauf von PvZ Garden warfare 2 über Windows getätigt nun funktioniert das Spiel nicht trotz allen versuchen auch mit Hilfe von EA Mitarbeiter akzeptabel wäre auch ein anderes Spiel Stad dessen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. September 2023

rückerstattung

rückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich weiß dass es gehen muss da ich es vor einem jahr schon mal getan habe könnte jemand so freundlich...

Windows 10 Support 3. November 2021

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windwos 10 Edition gekauft , aber se hat sich herausgestellt das es die falsche Version ist und möchte daher eine Rückerstattung.

Windows 10 Allgemeines 3. August 2020

Microsoft Store kauf rückerstatten?

Microsoft Store kauf rückerstatten?: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€ kostet. Aber das Problem ist das ich mir die Steam Version kaufen muss um mit meinen Freunden zu spielen. Wie kann ich jetzt das Geld Rückerstatten?...

Windows 10 Insider 7. Juni 2020

Rückerstattung

Rückerstattung: Hallo, ich habe eine Rückerstattung nicht erhalten. Der Artikel ist bereits letztes Jahr zurückgegangen, dies ist auch so in meinem Bestellkonto vermerkt. Die Rückzahlung habe ich allerdings nicht erhalten. Wo finde ich einen Kontakt, wo ich mich diesbezüglich melden kann? Beim Support komme...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Reparatur Lumia 930 wie abwickeln

Reparatur Lumia 930 wie abwickeln: Das Portal B2X ist ein Witz. Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich von Microsoft eine Auskunft zu einer möglichen Reparatur eines Windows Phones bekommen kann und was das dann kosten soll. Wenn man den Support von Microsoft durchklickt, landet man auf der B2X Seite, ein Kontakt mit denen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

Geld Rückerstattung im Store

Geld Rückerstattung im Store: Hallo Liebe Community, Ich habe mir heute im Store das spiel "Forza Motorsport 6: Ultimate Edition" gekauft Leider ist dieses Spiel nur für XBOX One erhältlich jedoch hatte ich gedacht das es auf dem pc mit Windows 10 auch spielbar ist. Ich wollte daher die Bezahlung zurückrufen dies hat...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Rückerstattung WP10

Rückerstattung WP10: Ich habe einen Lumia 950xl übers internet gekauft. Da Ich mit dem Displayblock nichts anfangen konnte, habe Ich das Rückerstattungsrecht gebraucht, innerhalb die zwei Wochen die dafür staan stehen. Ich bin nun fast 2 Wochen weiter aber bekomme nichts zu hören von Microsoft Com...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Geld-Rückerstattung bei Microsoft nach Retoure abwickeln ?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden