Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt

Helfe beim Thema Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Forum-Mitglieder, ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut. Ich freute mich auch auf die neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Literaturagent_Muc, 30. Mai 2017.

  1. Literaturagent_Muc
    Literaturagent_Muc Gast

    Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt


    Liebe Forum-Mitglieder,


    ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut.


    Ich freute mich auch auf die neuen Möglichkeiten in Windows 10 mobile, Bilder vom Handy zu löschen UND gleichzeitig auf OneDrive zu löschen (es kommt ein Anzeige, wollen sie die Duplikate... auch auf OneDrive löschen - ja, ich will). Das habe ich in den letzten Tagen auch gemacht. Und immer, wenn ich meinen Windows Rechner hochgefahren habe, der mit meinem Microsoft-Account verbunden ist, hat OneDrive die gelöschten Bilder verarbeitet, in dem er die Bilder NICHT gelöscht hat, sondern sie neu auf OneDrive hochgeladen hat.


    Sprich: Ich kriege immer wieder meine gelöschten Bilder von meinem Rechner über OneDrive zurück aufs Handy gespielt.


    Ja, ich bin am verzweifeln.


    Hat jemand eine Lösung für mich?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Literaturagent_Muc, 30. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt - Ähnliche Themen - Gelöschte Bilder Handy

Forum Datum

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration Ordnerauswahl/Speicherplatz/usw. vornehmen darf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2022

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen: Hallo, jedes Mal, wenn das von Microsoft eingespielte Windows 10 Update angestoßen wird endet es mit einem Bluescreen. Ich hatte es 3 Mal probiert und bekomme immer wieder einen Bluescreen bei meinem LENOVO THINKPAD T500. Ich habe im Bluescreen neben dem OR-Code und dem Smiley :(...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in OneDrive, der mir Probleme verursacht. Leider kann ich diesen Ordner auch nicht löschen, da er sich laut Windows nicht mehr in dem angezeigtem Verzeichnis "C:\Users\kai-r\OneDrive\desktop" befindet. Aber eben immer noch angezeigt wird. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Gelöschte Bilder nicht gelöscht

Gelöschte Bilder nicht gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das selbst aufgenommene Bilder, die ich anschließend gelöscht habe, laut Datei-Explorer nicht mehr auf dem Handy vorhanden sind. Wenn ich nun in WhatsApp jedoch ein Bild senden möchte sehe ich in dem Ordner "Eigene Aufnahmen" immer noch das vorhandene Bild....

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Videos auf Handy gelöscht

Videos auf Handy gelöscht: Hallo.... Mein Handy war in Reparatur und jetzt sind alle Videos weg die auf dem Handy waren.... Das Programm medion Suite soll die wiederherstellen können.... Wo finde ich das Programm Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Bilder gelöscht

Bilder gelöscht: Ich habe gestern irrtümlich meine Bilder von der Festplatte gelöscht, ist eine Wiederherstellung möglich? Grüße Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Ich habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie Retten

Ich habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie Retten: Gelöschte Bilder wieder Herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden