Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...

Helfe beim Thema Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf. Man kann die Favoriten dann erneut löschen, was aber auf Dauer nicht hilft. Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von KarlXS, 2. Mai 2018.

  1. KarlXS
    KarlXS Gast

    Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...


    Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf. Man kann die Favoriten dann erneut löschen, was aber auf Dauer nicht hilft. Ist das ein Defizit im Edge-Browser selbst oder gibt es Abhilfe?

    21.5.18: Alte Favoriten wieder ganz frisch in Edge präsent!

    Deleted Favorites reappear in Edge. Is it a deficit of the browser or is there a suitable method to delete favorites for ever?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Versuche, sie auch am anderen synchronisierten Gerät zu löschen.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. Mai 2018
  4. KarlXS
    KarlXS Gast
    Es gibt keine Geräte, die zu synchronisieren wären.
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wieso synchronisierst du dann?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Mai 2018
  6. KarlXS
    KarlXS Gast
    Ich synchronisiere ja gar nicht. Ich lösche lediglich manche Favoriten, und ein paar Tage später sind die gelöschten Favoriten wieder da.
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Gelöschte Favoriten werden 30 Tage lang gespeichert. Vielleicht gräbt ein anderes Programm die alte Version der Datenbank immer wieder aus, indem es die Speicherung der neuen verhindert. Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind
    installiert?
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Mai 2018
  8. KarlXS
    KarlXS Gast
    Sicherheitsprogramme sind ausschl. die von MS, es gibt keine Tuningprogramme und keine Cleaner.
     
  9. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...

    Du verwendest ein Microsoft Konto?
     
    #8 Sven Mähl, 8. Mai 2018
  10. KarlXS
    KarlXS Gast
    Ja, ich verwende ein solches.
     
  11. KarlXS
    KarlXS Gast
    21.5.18: Alte Favoriten wieder ganz frisch in Edge präsent!
     
  12. RenateHüls
    RenateHüls Gast
    Code:
    Hallo Microsoft, wann gibt es endlich eine antwort auf die Frage: "Edge Browser: Gelöschte URL´s tauchen in unregelmäßigen Abständen wieder der Favoriten Liste auf??Ich habe hunderte von Rezepten gepeichert und wenn ich eines gekocht habe lösche ich es, es ist sehr verwirrend wenn die dann einfach eines tages wieder in dern Favoriten erscheinen. Ich benutze weder One Drive noch Cloud,
     habe keine cleener Programe oder sowas, syncronsiere nur mein IPhone aber ohne Favoriten weil das sowieso nicht geht und hätte wirklich gerne eine Lösung für dieses Kudelmudel in meiner Favoritenliste. P.S. die die in der Leseliste wieder erscheinen sind breits
     vor Monaten gelöscht worden.
    Bis hoffentlich baldRenate
     
    #11 RenateHüls, 26. Mai 2018
  13. Federica_d
    Federica_d Gast
    Hallo Renate,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Kannst du bitte überprüfen, ob du deine Edge-Favoriten in deinem Microsoft-Konto sehen kannst?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
     
    #12 Federica_d, 28. Mai 2018
  14. RenateHüls
    RenateHüls Gast

    Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...

    Hei Federica,

    Kannst du mir sagen wo, in meinem Microsoft Konto, die Favoriten sein sollte wenn sie denn da sind?

    Ich habe keine Gefunden.

    Grüße

    Renate
     
    #13 RenateHüls, 28. Mai 2018
  15. KarlXS
    KarlXS Gast
    Hallo Federica,

    Sie meinen wahrscheinlich, ob man in seinem Microsoft-Konto angemeldet ist, während man das Problem mit den Favoriten hat.

    Also ich bin immer in meinem Microsoft-Konto angemeldet und genau dort treten die alten Favoriten immer wieder auf. Es dauert dann wohl eine bis mehrere Wochen, nachdem ich sie gelöscht habe, aber dann kommen sie garantiert.

    Gruß,

    Karl
     
  16. Federica_d
    Federica_d Gast
    Hallo Karl,

    Danke für deine Rückmledung.

    Bevor eine Reparatur von Edge, empfehle ich dir, ein neues lokales Benutzerprofil zu erstellen, ob das neue ordnungsgemäß funktioniert.

    Ich freue mich auf deine Anwort.

    Grüße,

    Federica
     
    #15 Federica_d, 29. Mai 2018
Thema:

Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ... - Ähnliche Themen - Gelöschte Favoriten treten

Forum Datum

Edge Favoriten

Edge Favoriten: Wie kann ich die Favoriten aus Edge von meinem alten PC auf den Edge im neuen PC übertragen ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

Edge Favoriten

Edge Favoriten: nach dem Update 1809 waren zunächst die Favoriten in Edge verschwunden, kamen über den Abend auf den PC's wieder. Allerdings sind und bleiben seit dem Update auf dem WinPhone (Lumia 650) , hier gab es ja kein Update , die Favoriten verschwunden...??? 631e558b-c1ef-4831-927c-9eda50d7a12e

Microsoft Edge 1. Oktober 2018

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Hallo Zusammen, nach dem aktuellen Windows update habe ich die Favoriten importiert und aufgeräumt. Einen Ordner habe ich bearbeitet - jetzt ist er weg! Unter ist der Odner noch vorhanden!...

Microsoft Edge 25. März 2016

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Hallo, seit dem letzten großen Microsoft-Update sind die meißten meiner in Edge angelegten Favoriten-Ordner samt deren Inhalt verschwunden. Wer weiss Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Beim Internet Explorer wurden dort angelegte Favoriten automatisch auf Festplatte gespeichert und aktualisiert. Ist das bei Edge nicht mehr so ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo werden gelöschte favoriten in microsoft edge abgelegt

    ,
  2. iexplorer gelöschte favoriten erscheinen wieder

    ,
  3. Gelöschte favoriten

    ,
  4. edge favoriten löschen und kommen wieder,
  5. windows edge gelöschte favoriten kommen immer wieder,
  6. gelöschte favoriten erscheinen immer wieder,
  7. favoriten edge tauchen immer wieder auf,
  8. windows 10 gelöschte favoriten erscheinen immer wieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden