Gelöschte/ineinander integrierte Standardordner wiederherstellen

Helfe beim Thema Gelöschte/ineinander integrierte Standardordner wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Notebook besorgt. Da das Laufwerk C: nicht sonderlich groß ist, wollte ich die Standardordner (Eigene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AGMH., 13. Juli 2017.

  1. AGMH.
    AGMH. Gast

    Gelöschte/ineinander integrierte Standardordner wiederherstellen


    Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern ein neues Notebook besorgt. Da das Laufwerk C: nicht sonderlich groß ist, wollte ich die Standardordner (Eigene Bilder, Eigene Dokumente, Desktop, ...) über "Eigenschaften" - "Pfad" auf D: verschieben, habe allerdings zu spät festgestellt, dass ich damit nicht die Ordner an sich, sondern nur deren Inhalt verschiebe. Als ich es bemerkt habe, hatte ich bereits die Ordner "Eigene Dateien", "Downloads" und "Desktop" nach D: verschoben und ineinander integriert (d. h. alle Dateien sind im gleichen Zielordner "Benutzer" gelandet, der vorher schon auf D: vorhanden war). Die neuen Downloads werden nun auch im Ordner "Benutzer" gespeichert, zusammen mit meinen eigenen Dokumenten. Gibt es eine Möglichekt, die Standardordner inkl. ihrer ursprünglichen Funktion wiederherzustellen bzw. voneinander zu trennen? Ich habe mich durch mehrere ähnliche Probleme gelesen, aber keine Lösung gefunden, die zu meiner Frage passt. Die Option einer Systemwiederherstellung fällt übrigens weg, weil ich noch keinen Wiederherstellungszeitpunkt erstellt habe.


    Ich hoffe, es gibt dafür eine einfache Lösung...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gelöschte/ineinander integrierte Standardordner wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Gelöschte/ineinander integrierte Standardordner wiederherstellen - Ähnliche Themen - Gelöschte ineinander integrierte

Forum Datum

gelöschte PowerPoint wiederherstellen?

gelöschte PowerPoint wiederherstellen?: Moin also ich habe eine Hausübung an der ich arbeiten muss. Kurz bevor ich fertig war hab ich die PowerPoint ausversehen geschlossen und dabei ,,nicht speichern“ gedrückt. Wisst ihr wie man diese PowerPoint wiederherstellt weil es war wirklich viel Arbeit....

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Gelöschte Datei wiederherstellen?

Gelöschte Datei wiederherstellen?: Guten Abend, Vor ca 2 Wochen habe ich meinen Kompletten PC neu aufgesetzt. Ich habe also alle Festplatten formatiert, Windows neu installiert usw. Alles schön und gut, bis jetzt. Jetzt ist mir Aufgefallen, dass ich vergessen habe, ein sehr sehr sehr wichtiges Dokument vorher zu sichern. Also,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner Ordner 1 versehentlich einen Ordner Ordner 2 mit Dateien gelöscht. Wie der gelösche Ordner hieß, weiss ich leider nicht mehr. Aber den davor kenne ich. Habe leider keinen Datenversionslauf aktiviert. Aus dem Papierkorb...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Gelöschte Dateien wiederherstellen

Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner Dokumente und Bilder überhaupt nicht mehr. Da ich, wie gesagt, die Dokumente und Bilder aus versehen gelöscht habe, wollte ich fragen, ob es eine...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

gelöschte Dateien wiederherstellen

gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich hab aus Versehen eine Datei in den Dokumenten gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen? Gibt es keinen Papierkorb mehr, in dem die Dateien sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2019

Gelöschte/ineinander integrierte Standardordner wiederherstellen

Gelöschte/ineinander integrierte Standardordner wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Notebook besorgt. Da das Laufwerk C: nicht sonderlich groß ist, wollte ich die Standardordner (Eigene Bilder, Eigene Dokumente, Desktop, ...) über "Eigenschaften" - "Pfad" auf D: verschieben, habe allerdings zu spät festgestellt, dass ich damit...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Wiederherstellen gelöschter SMS

Wiederherstellen gelöschter SMS: Wie kann ich beim Nokia Lumia 530 gelöschte SMS wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Gelöschte/ineinander integrierte Standardordner wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden