Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar

Helfe beim Thema Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Habe in Outlook.com zwei Kalender gelöscht, diese sind dort auch nicht mehr sichtbar. Jedoch in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von plehmi, 1. März 2016.

  1. plehmi
    plehmi Gast

    Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar


    Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Problem. Habe in Outlook.com zwei Kalender gelöscht, diese sind dort auch nicht mehr sichtbar. Jedoch in der Kalender App auf meinem Lumia 950 und dem Surface Pro 3, sind diese noch sichtbar. Dachte zuerst das die gelöschten Kalender im Papierkorb sind, jedoch dort sind sie auch nicht sichtbar.


    Bin mittlerweile ein wenig ratlos.



    Gruss plehmi

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar - Ähnliche Themen - Gelöschte Kalender Kalender

Forum Datum

App Mail und Kalender

App Mail und Kalender: hallo, wenn ich die App öffnen will erscheint jedesmal ein Fenster: Mail wird aktualisiert, in Kürzekann diese App wieder genutzt werden.Das killt auch auch für den Kalender. Das Fenster ist seit dem 22.07.2020 bis heute er schienen. Das Mailprogramm wird aber nicht geupdatet. Was kann ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Kalender-Eintragungen werden gelöscht

Kalender-Eintragungen werden gelöscht: Die Kalender-Eintragungen auf dem Windows Phone 7 werden jeweils im folgenden Monat gelöscht. Ich will diese aber erhalten. Und nach Möglichkeit mit einem anderen Gerät synchronisieren. Was tun? Rolf F.K. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2018

Mail + Kalender App

Mail + Kalender App: Hallo zusammen,, in dem Kalender auf meinem Tablet kann ich seit dem großen Update auf Version 1709 in der Kalenderanzeige z.B. Geburtstage blau, Feiertage rot usw. neuerdings mit einer wesentlich größeren Farbpalette farblich unterschiedlich kennzeichnen. Das funktioniert an meinem PC aber...

Windows 10 Support 10. November 2017

Kalender App Win10

Kalender App Win10: Nochmal: Meine Kalender App von Win10 löscht leider die Termine nach bereits zwei Wochen auf dem PC. Dieselben Termine auf dem Win10 Tablet und auf dem Android Mobiltelefon werden erst nach 3 Monaten gelöscht. Es wäre wünschenswert, wenn sie mindestens ein Jahr erhalten bleiben und nicht immer...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

gelöschte Kalender unter der App Outlook Windows Phone 10 noch sichtbar

gelöschte Kalender unter der App Outlook Windows Phone 10 noch sichtbar: ich habe mich gerade in der Community umgesehen zum o.g. Thema. Hierzu habe ich verschiedene Beiträge gefunden, z.B. "Outlook.com und Kalender App von Win 10". In diesem Beitrag wird mein Problem geschildert und auch eine entsprechende Lösung dargestellt (gelöschte Elemente in der Mail App...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Mail und Kalender App

Mail und Kalender App: Hi Leute ich habe seit 2 Monaten die Microsoft App Mail und Kalender einwandfrei genutzt. Vor ca. 2 Wochen hat sich diese aber entschlossen nicht mehr zu starten. Ich habe sie deinstalliert und neu installiert, gleiches Ergebniss. Was kann ich noch versuchen? Hatte das jemand von euch...

Windows 10 Support 30. März 2016

Archiv Kalender nach einem Monat gelöscht

Archiv Kalender nach einem Monat gelöscht: werden die Eintragungen im Kalender Windows 10 nach einem Monat gelöscht oder gibt es ein Archiv oder eine andere Einstellung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Kalender App

Kalender App: Ein Termineintrag für Donnerstag wird in der App-Kachel auf dem Startbildschirm mit "Mi: Ganztägig" angezeigt. Diese Verschiebung um 1 Tag kommt öfter vor. Lumia 625 mit 8.1 Anfrage verschoben zu Mobile Geräte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kalender gelöscht

    ,
  2. ich sehe gelöschte kalender in google kalender app

    ,
  3. outlook.com gelöschte kalender sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden