gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen

Helfe beim Thema gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe gestern versehentlich einen Chat von WhatsApp gelöscht. Ich habe verschiedenes gelesen und versuche nun den Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Helga.PO, 24. Juli 2017.

  1. Helga.PO
    Helga.PO Gast

    gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen


    Hallo Community,

    habe gestern versehentlich einen Chat von WhatsApp gelöscht. Ich habe verschiedenes gelesen und versuche nun den Ordner sdcard/WhatsApp/databases zu finden. Habe den Dateimanager Total Commander heruntergeladen und dort ist -WinPhoneBackup <dir > 23.11.2016 und die Uhrzeit zu finden. Klick darauf und es erscheint 2017-07-23-0000 bzw.0001. Ebenso habe ich heute Whatsapp deinstalliert wieder installiert und auf wiederherstellen geklickt. Was ist brauche ist ein Backup vom 22.07. oder früher. Könnt Ihr mir erklären, wo und wie ich den o.g. Ordner finde.

    Vielen Dank schon mal

    LG Helga

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen - Ähnliche Themen - gelöschten Whatsapp Chat

Forum Datum

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch hervorgerufenen zwangsweisen Umstieg vom Windows10 Mobile auf ein Android betriebenes Mobilfunkgerät den WhatsApp-Chatverlauf auf dem Android Gerät...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2020

Whatsapp Chat auf PC übertragen

Whatsapp Chat auf PC übertragen: Hallo! Ich habe ein I-phone 8 und what’s app und möchte einen Chat der schon ein paar Jahre geht mit allen Bildern und Emojis (ca. 4.5 GB) auf Windows 10 am PC überspielen um Ihn als Buch drucken zu lassen... WIE?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

WhatsApp-Chats wiederherstellen!

WhatsApp-Chats wiederherstellen!: Hallo! Ich hab gestern mein Handy (Nokia Lumia 730 Dual SIM) komplett zurückgesetzt, habe aber beim Einrichten meine alten Einstellungen beibehalten. Jetzt möchte ich auch wieder mein WhatsApp mit allen meinen Chatverläufen haben, sie also anhand der vorhandenen Backups wiederherstellen....

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Kann man gelöschte Chats wieder herstellen? In Whats App!

Kann man gelöschte Chats wieder herstellen? In Whats App!: Kann man gelöschte Chats wieder herstellen?? In Whats App! Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen: Hallo, ich kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen. Wie muss ich das aktivieren, um die bequeme Sprachnachricht nutzen zu können. Habe ein Lumia 550, für daß es noch kein Handbuch geben soll. Gruß heinbehry. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

gelöschte Fotos Whatsapp

gelöschte Fotos Whatsapp: Hi zusammen :) Ich hatte gestern ein Foto gemacht, das dann aber wieder gelöscht. Es ist weder in der Foto-App vorhanden, noch im OneDrive. Also eigentlich ganz weg. Wenn da nicht WhatsApp wäre. Wenn ich ein Foto verschicken will via WhatsApp, dann ist bei meinen Fotos, die ich versenden kann,...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Whatsapp - Gelöschte Fotos

Whatsapp - Gelöschte Fotos: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 Phone und hätte dazu mal eine kleine Frage, unzwar habe ich Fotos mit meinem Handy gemacht und sie anschließend unter Fotos wieder gelöscht. Wenn ich jetzt aber unter Whatsapp -> Anhängen -> Album ein Bild versenden möchte taucht dort ein Order mit dem Namen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich möchte gelöschte whats app nie wieder herstellen können

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden