Gelöschter Windows.old bringt Probleme

Helfe beim Thema Gelöschter Windows.old bringt Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich seit Monaten Win 10 laufen lasse, habe ich nunmehr den Ordner <Windows.old> gelöscht mit ungeahnten Folgen, die mich dazu zwangen, das alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wippigallus, 27. Mai 2016.

  1. wippigallus
    wippigallus Gast

    Gelöschter Windows.old bringt Probleme


    Nachdem ich seit Monaten Win 10 laufen lasse, habe ich nunmehr den Ordner <Windows.old> gelöscht mit ungeahnten Folgen, die mich dazu zwangen, das alte Backup wieder einzuspielen.


    Der ehedem mit Hintergrundbildern aufgerüstete Desktop wandelte sich in Schwarz um. Zudem wurden die Desktop-Auflösung sowie die dort befindlichen Icons total umgewandelt.


    Selbst der Explorer reagierte nicht mehr.


    Ist so ein "blöder" Effekt bekannt?

    Weiterlesen...
     
    #1 wippigallus, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gelöschter Windows.old bringt Probleme

Die Seite wird geladen...

Gelöschter Windows.old bringt Probleme - Ähnliche Themen - Gelöschter old bringt

Forum Datum

Windows . old?

Windows . old?: Hallo zusammen, darf man den Windows.old Ordner löschen , bzw. auf eine andere Festplatte verschieben, damit mehr Speicherplatz zur Verfügung steht ? Schönen Abend noch , und guten Start in die nächste Woche ❗️ https://www.gutefrage.net/frage/windows--old

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows Old einfach Löschen?

Windows Old einfach Löschen?: Heyy c: Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der soll trotzdem kommen kann ich den einfach löschen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-old-einfach-loeschen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 old

Windows 10 old: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe ein Problem mit Windows 10 old ich kann die Datei nicht Löschen auch nicht mit dem Datenträgerbereinigungs Toll. Wie kann man diese Datei Löschen ? MfG Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows old

Windows old: Ich habe vor kurzen auf Windows 10 umgestellt, kann man Windows old einfach so Löschen, und kriegt man alles runter und wen ja Wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht: Hallo, ich möchte gerne von windows 10 wieder auf windows 8.1 wechseln. Da zu wenig Speicherkapazität auf dem Netbook war, musste ich mein acer switch 10E auf Werkseinstellung zurücksetzten. Seid diesem Zeitpunkt ist das Zeichen zum Wiederherstellen von windows 8.1 nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows old files deleting

Windows old files deleting: Hello, I have successfully updated my Windows 7 Laptop to Windows 10 and I am very happy with it. Only one thing is disturbing me a lot. I do not see a way to delete Windows.old on C: It takes almost 15 GB and my harddrive on the laptop is small. How can I delete Windows.old? Thank...

Windows 10 Support 12. August 2015

Gelöschter Windows.old bringt Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden