Gelöschtes Profil verweigert Fingerprint

Helfe beim Thema Gelöschtes Profil verweigert Fingerprint in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Nach einem Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro habe ich direkt einen Windows 10 "Clean Install" durchgeführt. Es wurde ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von slu65, 6. Oktober 2015.

  1. slu65
    slu65 Gast

    Gelöschtes Profil verweigert Fingerprint


    Hallo.

    Nach einem Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro habe ich direkt einen Windows 10 "Clean Install" durchgeführt. Es wurde ein neues Benutzerkonto eingerichtet.

    Alles hat geklappt, lediglich mein Fingerprintsensor wurde nach der Installation gefunden, konnte aber nicht verwendet werden. Nach einigen Suchen und vielen Versuchen hat auch diese Installation geklappt, soweit, so gut.


    Nun wollte ich ich nach dem Clean Install die Finger neu einlesen. Dies ist nicht möglich, stattdessen kam der Hinweis, dass der Finger schon für ein anderes Konto genutzt wird, also dem Konto vor dem Clean Install.


    Nun die Frage: Wo kann ich die Fingerprint-Dateien löschen! Sind diese im Windows-System oder bei der Fingerprintsoftware abgelegt?


    System: Windows 10 Pro

    Rechner: Dell Latituede 6430u


    Herzlichen Dank für eure Hilfe !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gelöschtes Profil verweigert Fingerprint

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Profil verweigert Fingerprint - Ähnliche Themen - Gelöschtes Profil verweigert

Forum Datum

Fingerprint fehlt

Fingerprint fehlt: Hallo,Ich bitte um Hilfe:Unter win Hello ist der Fingersensor nicht aufgeführt, im Gerätemanager ist das Gerät funktionsbereit, neuester Treiber drauf. Ich kann mich derzeit nur mit der PIN anmelden, obwohl die Anmeldung per Fingerprint im Startbildschirm auch angeboten wird. Was ist zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Hello - Fingerprint

Hello - Fingerprint: Nach rund 150 Versuchen "Fingerprint" einzurichten, kommt IMMER eine Station vor Fertigstellung, das Bild (siehe) Upload. Ich verstehe nicht wo der Fehler liegt. Das geht schon seit der Umstellung im November 2017 so. Ich hatte gehofft das bei jedem WIN-update der Fehler weg wäre. Zur Zeit...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2021

Profil gelöscht

Profil gelöscht: Seit dem letzten Update des MSFS Frankreich.. ist mein Pilotenprofil wieder bei "0" Stunden. Die Erfolge sind gespeichert da wo es Punkte für gibt, 100 Flugstunden.. Die BushTrips und Landeherausforderungen sind auch "0". Das scheint ja eins repariert und 2 Sachen funktionieren dann nicht. Das...

Windows 10 Support 19. April 2021

Der suppport Mitarbeiter hat mein Profil / Konto gelöscht

Der suppport Mitarbeiter hat mein Profil / Konto gelöscht: er hat ein neues anglegt.Jetzt sind alle Daten weg- angefangen von Passwörtern und Zugängen über Mozilla und nun auch noch meine Dokumente Bilder etc.- alle Einstellungen- Lesezeichen- einfach alles..Das darf doch nicht sein...?? Gerade vom Support muß doch irgendwo ne Sicherungskopie da sein.....

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben

Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben: Habe eine Frage! Bei unseren Firmen PC´s ist die Authentifizierung mittels Fingerprint nicht freigegeben, weil das angeblich nur in Verbindung mit HELLO und dem 4 stelligen PIN funktioniert. Der 4 stellige PIN ist nach Angabe der IT zu unsicher. Ist diese Aussage richtig? Ich kann aufgrund der...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2019

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde davor ein Update gemacht) und plötzlich war fast alles auf die Werkseinstellungen zurückgestellt UND alle meine Dokumente, Bilder etc. waren...

Windows 10 Support 21. April 2019

"Windows.old" - Version im Systemordner (kann auch nicht gelöscht werden, "Zugriff verweigert")

"Windows.old" - Version im Systemordner (kann auch nicht gelöscht werden, "Zugriff verweigert"): Guten Abend, warum wird beim Update eine "Windows.old" - Version im Systemordner (kann auch nicht gelöscht werden, "Zugriff verweigert") erstellt? Bei den Vorgängerversionen von Windows hat das Ganze doch auch ohne diese zusätzliche "Speicherplatzblockierung von über 5 GB funktioniert!...

Windows 10 Support 28. November 2016

Fingerprint - Hello

Fingerprint - Hello: Mein Lenovo Helix II hat einen Fingerprintsensor. Bis vor kurzem ging dieser Prima. Die Aufnahmen wurden vom Windows 8 in Windows 10 damals übernommen. Nun habe ich die gespeicherten Finger entfernt (eigentlich wolle ich nur einen Finger entfernen und neu aufnehmen - dies ging früher). Seit dem...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Gelöschtes Profil verweigert Fingerprint [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden