Gemeinsame Nutzung bei anniversary update

Helfe beim Thema Gemeinsame Nutzung bei anniversary update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe jetzt schon etliche Male versucht etwas brauchbares über dieses Feature zu finden, allerdings ohne Erfolg... deshalb meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ghosttwin, 21. Mai 2017.

  1. Ghosttwin
    Ghosttwin Gast

    Gemeinsame Nutzung bei anniversary update


    Hallo zusammen,


    Ich habe jetzt schon etliche Male versucht etwas brauchbares über dieses Feature zu finden, allerdings ohne Erfolg... deshalb meine Frage:


    In den Einstellungen unter System--> Gemeinsame Nutzung steht ja etwas davon, dass man Apps über mehrere Geräte kommunizieren lassen kann.

    Ich habe es zwar sowohl an meinem Tablet als auch an meinem Laptop aktiviert, kann aber nirgendwo erkennen wie ich das jetzt nutzen kann.

    Hat da jemand Erfahrungen oder etwas mehr Informationen was damit wie möglich ist?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Ghosttwin, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gemeinsame Nutzung bei anniversary update

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Nutzung bei anniversary update - Ähnliche Themen - Gemeinsame anniversary update

Forum Datum

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. August 2023

Neue Firewallregel und neuer Dienst - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung

Neue Firewallregel und neuer Dienst - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung: Hallo,ich habe obige Einträge entdeckt, die ich nicht DEAKTIVIEREN kann.Weder den Dienst noch kann ich die Firewallregel bearbeiten.Wie werde ich diese beiden Einträge wieder los oder für was sind die gut?Ich möchte selber entscheiden, welche Regeln ich lasse und welche nicht - nämlich 0,0 IN...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: .... KontEN? Ich habe nur 1! So nebenbei! Also, seit kurzem, ohne, dass ich etwas geändert habe, bekomme ich täglich diese Benachrichtigung: [ATTACH] "Höchstwahrscheinlich" wurde das KENNWORT GEÄNDERT. Nein, wurde es nicht. Ich klicke also auf diese Benachrichtigung und es öffnet sich...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...: Office365 bzw. MS365 funktioniert mit meinem Geschäftskonto NICHT mehr. Unter Einstellungen, System, Gemeinsamen Nutzung werde ich aufgefordert, den Fehler zu beheben, in dem ich auf den Button "Jetzt beheben" drücken soll. Aber der erwünschte Effekt stellt sich nicht ein - es funktioniert...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

gemeinsames Netzwerk

gemeinsames Netzwerk: wie und wo lege ich ein gemeinsames Netzwerk Name zur Verwendung von PCs mit Win XP und Win 10 an ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Gemeinsame Nutzung

Gemeinsame Nutzung: wie kann ich rasch von einem Nutzer auf den andern umstellen ohne Herunterzufahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Gemeinsame Nutzung bei anniversary update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 gemeinsame nutzung

    ,
  2. was bedeutet gemeinsame nutzung

    ,
  3. gemeinsame nutzung windows 10

    ,
  4. gemeinsame nutzung identität überprüfen windows 10,
  5. windows 10 gemeinsame nutzung deaktivierengpo,
  6. apps gemeinsame nutzung,
  7. Gemeinsame Nutzung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden