Geöffnete Dateien in Dokumenten werden unter Schnellzugriff aufgeführt, warum?

Helfe beim Thema Geöffnete Dateien in Dokumenten werden unter Schnellzugriff aufgeführt, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einer kürzlichen Neu-Installation von Windows 10 Version 1809 siedeln sich immer wieder die Bezeichnungen von in einer Sitzung geöffneten Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerF., 26. November 2018.

  1. RainerF.
    RainerF. Gast

    Geöffnete Dateien in Dokumenten werden unter Schnellzugriff aufgeführt, warum?


    Seit einer kürzlichen Neu-Installation von Windows 10 Version 1809 siedeln sich immer wieder die Bezeichnungen von in einer Sitzung geöffneten Dateien unter 'Schnellzugriff' an. In der vorherigen Version 1709 passierte das nicht.


    Das ist lästig, denn ich muss diese jedesmal manuell von dort entfernen. Falls ich diese nicht entfernen, bleiben sie auch nach einem Neustart noch da.


    Wie kann ich das verhindern?


    RainerF.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Geöffnete Dateien in Dokumenten werden unter Schnellzugriff aufgeführt, warum?

Die Seite wird geladen...

Geöffnete Dateien in Dokumenten werden unter Schnellzugriff aufgeführt, warum? - Ähnliche Themen - Geöffnete Dateien Dokumenten

Forum Datum

Komische Datei in Dokumente

Komische Datei in Dokumente: Hallo zusammen, Es gibt da etwas, was mich verunsichert. Und zwar taucht immer wieder ein Ordner in ,,Dokumente‘‘ auf, welcher FwCustom_09A heißt und in diesem befindet sich eine Datei namens $Profile0. Was Jemand, was das ist? Wenn ich die Datei entferne taucht sie einige Zeit später wieder...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?

Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?: Es gibt ja in der Windows Taskbar die Kacheln, wo man auch Programmverknüpfungen platzieren kann. Das ist soweit verständlich. Aber vor ein paar Monaten hatte ich auch einzelne Dateien des passenden Dateityps einfügen können, die dann sozusagen bei einem Linksklick auf die Kachel für das...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.: Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich die Datei einige Tage lang benutzt habe, habe ich diese Datei auf ein Flash-Laufwerk verschoben. Im Büro kann ich die Datei vom...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen: Hallo, im Gegensatz zu Bilder, , Musik, Videos und Downloads lässt sich Dokumente über Rechtsklick "Von Schnellzugriff lösen" nicht lösen. Was ist die Ursache dafür? Viele Grüße Melli Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Schnellzugriff auf Dokumente über Taskleiste bei Windows 10

Schnellzugriff auf Dokumente über Taskleiste bei Windows 10: Seit der Installation von Windows 10 werden bei Rechtsklick auf die Icons in der Taskleiste von Word, Excel, Powerpoint, etc. die zuletzt verwendeten Dokumenten nicht mehr angezeigt. Hat hier jemand eine Lösung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Geöffnete Dateien in Dokumenten werden unter Schnellzugriff aufgeführt, warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum werden dokumente unter Schnellzugriff nicht synchronisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden