Gerät erkennen

Helfe beim Thema Gerät erkennen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein neu benutztes Nokia 830 wird nicht erkannt sondern der Vorgänget Lumia 560 gelistet. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstSchanzenbach, 14. Mai 2017.

  1. HorstSchanzenbach
    HorstSchanzenbach Gast

    Gerät erkennen


    Mein neu benutztes Nokia 830 wird nicht erkannt sondern der Vorgänget Lumia 560 gelistet.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstSchanzenbach, 14. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gerät erkennen

Die Seite wird geladen...

Gerät erkennen - Ähnliche Themen - Gerät erkennen

Forum Datum

Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr.

Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr.: Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr. Alle Updates sind gemacht. Surface Diagnostic Toolkitt gibt keine Fehler an. An meinem Surface Book2 werden alle Geräte problemlos erkannt.Vielleicht hat jemand einen Tipp.Besten Dank. Weiterlesen...

Surface 3. November 2021

Nach Neuinstallation Version 20H2 Probleme beim Erkennen von Geräten im Geräte-Manager

Nach Neuinstallation Version 20H2 Probleme beim Erkennen von Geräten im Geräte-Manager: Hallo,Ich musste auf meinem PC eine Windows Neuinstallation durchführen. Dabei wurde Windows Home 10 Version 20H2 installiert. Nun sehe ich leider in meinem Geräte-Manager unter "andere Geräte" fünf Geräte mit einem gelben Rufezeichen:- PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller:...

Windows 10 Support 29. April 2021

Surface Pro oder Microsoft 10 erkennen nur EIN HDMI Gerät?

Surface Pro oder Microsoft 10 erkennen nur EIN HDMI Gerät?: Ich habe ein Surface Pro 6 mit MiniDP-HDMI Adapter. Mein Reciever kann ein HDMI-Signal durchschleifen. Sobald ich aber an den Output des Recievers einen Beamer/Bildschirm anschließe erkennt das Surface nur noch diesen. Der Beamer kann als Audioquelle verwendet werden und spielt auch Ton, wenn...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

"Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr?

"Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr?: Wenn ich bei meinem Laptop (Windows 10) einen Stecker in den AUX-Eingang gesteckt habe, hat sich sonst immer sofort ein Fenster geöffnet, wo gefragt wurde wobei es sich bei dem angeschlossenen Gerät handelt. Dort gab es zum Beispiel die Optionen: Gerät erkennen als Audioeingang...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?: Hey, kennt ihr eine möglichkeit mit der man ein Bluetooth (In meinem Fall Wirless Controlller) als USB Gerät erkennen lassen kann? Heist: Der Computer denkt das Bluetooth Gerät ist ein USB Gerät. Falls ihr was kennt würde ich mich gerne über eine Antwort freuen....

Windows 10 Support 17. März 2020

Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen...

Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen...: Nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Windows 10 Version 1803) kann der Datei-Explorer keine Verbindung zu anderen Geräten mit der Version 1803 herstellen. Wenn ich im Datei-Explorer auf die Registerkarte Netzwerk klicke, werden andere Geräte im Heimnetzwerk mit der Version...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Garmin - USB Gerät erkennung (funktioniert auf dem Heim Rechner nicht Problemlos)

Garmin - USB Gerät erkennung (funktioniert auf dem Heim Rechner nicht Problemlos): Ich besitze ein Garmin Edge Touring Plus Gerät. An meinem Mac auf der Arbeit kann ich das Gerät problemlos mit der gelieferten Software Garmin Express verbinden. Auf einem Windows 10 auf der Arbeit kann ich das Gerät problemlos mit der Software Garmin Express verbinden. An meinem Home...

Windows 10 Support 3. August 2016

Erkennung Navi-Gerät

Erkennung Navi-Gerät: Mein falk F10 wird von Windows10 nicht erkannt. Es kommt trotz vielfacher Versuche keine Verbindung zustande obwohl das Windows Mobile Device Center installiert ist. Auf meine Rückfrage bei Falk kam die Antwort, dass ich mich an Microsoft wegen eines Treibers wenden solle. Hat jemand aus der...

Windows 10 Support 9. September 2015

Gerät erkennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Geräte erkennen

    ,
  2. gerät erkennen

    ,
  3. neues gerät erkennen

    ,
  4. neue geräte erkennen windows 10,
  5. gerät erkennen als,
  6. das gerät erkennen als,
  7. neues gerät erkennen windows 10,
  8. probleme mit geräten erkennen,
  9. windows 10 geräte erkennen,
  10. das gerätet erkennen als,
  11. windows geräte erkennen,
  12. dieses gerät erkennen als windows,
  13. das gerät erkenne als,
  14. gerät erkenne als,
  15. win 10 das gerät erkennen als
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden