Gerät finden Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID

Helfe beim Thema Gerät finden Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem ich mein Handy Lumia 800 zurück gesetzt habe wird es nicht mehr im Konto aufgeführt und Apps aus Marketplace sind nur mit viel Glück zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Renis1, 23. Juli 2016.

  1. Renis1
    Renis1 Gast

    Gerät finden Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID


    Nachdem ich mein Handy Lumia 800 zurück gesetzt habe wird es nicht mehr im Konto aufgeführt und Apps aus Marketplace sind nur mit viel Glück zu installieren. Meist kommt Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID. Meine Daten sind korrekt eingetragen und die emails und daten aus dem Live Konto werden angezeigt am Handy. Die Ortung ist auf dem Handy aktiv. Hat jemand eine Lösung daß das Handy im Konto angezeigt wird und die Downloads wieder funktionieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gerät finden Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID

Die Seite wird geladen...

Gerät finden Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID - Ähnliche Themen - Gerät Fehlermeldung Probleme

Forum Datum

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id: Hallo,Ich habe heute eine neue Grafikkarte in meinem Computer eingebaut und wollte nun Minecraft spielen. Als ich es gestartet habe kam die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht meine Microsoft Lizenz erneut mit meinem Gerät zu verknüpfen, dies hat aber nicht geholfen....

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Gerät id finden

Gerät id finden: moin leute, wo finde ich die gerät ID von meinem nootbook. auf dem Info seite steht nur produkt ID. danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Kann ich den Wiederherstellungsschlüssel mit der Schlüssel-ID finden?

Kann ich den Wiederherstellungsschlüssel mit der Schlüssel-ID finden?: Hi! Kann ich den Wiederherstellungsschlüssel mit der Schlüssel-ID finden? Merci und liebe Grüsse

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2018

Identische Geräte-ID nach Restore

Identische Geräte-ID nach Restore: Hallo Ich habe auf meinen Desktop-PC ein Restore eines Laufwerksbackup von meinem Laptop mit Acronis True Image 2017 gemacht. Eine komplette Neuinstallation wäre extrem zeitaufwändig gewesen. Leider haben nun beide Windows 10 Geräte die selbe Geräte-ID. Eigentlich läuft alles ganz gut nur...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Wo finde ich meine e-mail-ID ?

Wo finde ich meine e-mail-ID ?: Windows 10 Windows live mail Wo finde ich meine e-mail-ID ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Windows Live ID

Windows Live ID: Hallo liebe Menschen, da ich bei Telegram keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten bekommen habe, hab ich es neulich gelöscht und wollte es am nächsten Tag wieder installieren. Hab ich schon öfter gemacht, war vorher kein Problem. Dieses Mal kam allerdings nachdem ich die Erlaubnis zur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Windows Live-ID Probleme (Marketplace)

Windows Live-ID Probleme (Marketplace): Hey Leute! Ich habe da ein Problem. Ich habe ein HTC 7 Mozart mit dem Betriebssystem Windows Phone 7.8 Ich habe es mal zurückgesetzt. Danach aber habe ich versucht WhatsApp oder andere Apps zu installieren oder aktualisieren. Eine Live ID habe ich schon beim Setup regrestriert. Zuerst...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Keyboard Layout bei live id

Keyboard Layout bei live id: Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Desktop PC ist mit einer US Tastatur versehen da ich diese besser finde als die deutsche. Surface leider deutsches Tastatur layout. Nun logge ich mich mit meiner LiveID ein und es wird jedesmal das letzte Layout syncronisiert was sehr nervig ist...

Windows 10 Support 13. September 2015

Gerät finden Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden