Gerät (Handy) aus Konto entfernen

Helfe beim Thema Gerät (Handy) aus Konto entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich versuche gerade mein altes Handy (kein Zugriff mehr) aus meinem MS Acc. zu entfernen. Wenn ich den entsprechenden Link in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrBakterius, 4. September 2015.

  1. DrBakterius
    DrBakterius Gast

    Gerät (Handy) aus Konto entfernen


    Hallo!


    Ich versuche gerade mein altes Handy (kein Zugriff mehr) aus meinem MS Acc. zu entfernen.

    Wenn ich den entsprechenden Link in der Kontoverwaltung klicke, bekomme ich allerdings nur eine Fehlermeldung, es gebe unter dieser URL keine Infos für mich, ich solle eine andere Anfrage stellen. Das Handy bleibt im Acc. registriert.

    In der Online-"Hilfe" gibt es dazu nichts weiter, man landet nur in einer Schleife, die einen wieder dorthin führt, wo die Frage entstand. Tel. oder Email Support ist ja leider nicht vorgesehen.


    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, wie ich dieses Handy aus der Liste bekomme, oder hat vielleicht jemand einen supergeheimen Trick, MS auf eine fehlerhafte Funktion ihrer Kontoverwaltung hinzuweisen?


    Thx im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 DrBakterius, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gerät (Handy) aus Konto entfernen

Die Seite wird geladen...

Gerät (Handy) aus Konto entfernen - Ähnliche Themen - Gerät Handy Konto

Forum Datum

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich habe den PC meines Sohnes mit meinem Microsoft-Konto "gekapert" d.h. seine Desktop-Verknüpfungen etc. werden jetzt nur angezeigt, wenn ich mich auf seinem Gerät mit meinem MS-Konto einwähle und würde das Gerät gerne wieder aus dem Familienverbund entfernen. Ich kann den PC zwar...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen: Liebe Microsoft-Community, ich habe mir ein neues Konto erstellt und möchte mein altes (und die Familienmitglieder vom alten) von meinem PC entfernen. Leider funktioniert dies nicht (Mit dem alten Konto habe ich meinen Computer zum ersten mal eingerichtet). Die Schaltfläche "Entfernen" ist nicht...

Windows 10 Support 9. November 2019

Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen

Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen: Guten Tag, ich habe aufgrund neuer Hardware meinen PC neu mit Windows und allen Programmen aufgesetzt. Unter meinem Microsoft Konto konnte ich daraufhin 3 Geräte sehen (Laptop, mein PC mit alter Hardware und mein PC mit der neuen Hardware) und habe daraufhin den alten PC vom Konto entfernt....

Windows 10 Support 21. April 2019

Microsoft Konto Gerät entfernen funtioniert nicht

Microsoft Konto Gerät entfernen funtioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Laptop mit Windows 10 Verkaufen und deswegen auf Microsoft Konto aus meinen Geräten entfernen. Ich sehe die Option unter 2 PC's aber bei dem Laptop und noch einen PC habe ich nicht die Möglichkeit, woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst etwas anderes suchen." Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 800, dieses möchte ich meinem Bekannten schenken. Dieses Handy war natürlich noch in meinem Microsoft-konto angemeldet,also hab ich es dort unter meinen Geräten entfernt.Danach hab ich die Werkseinstellungen auf dem Lumia 800...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Gerät (PC) aus Konto entfernen (remote)

Gerät (PC) aus Konto entfernen (remote): Hi, hab keinen Zugriff mehr auf einen PC (gestohlen). Wie kann ich diesen PC (wird mir angezeigt im Konto) aus dem Konto entfernen? Mir werden zwei Geräte angezeigt. Dieser Laptop und der besagte PC. Den Laptop kann ich entfernen, den PC nicht. Hülfe??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Gerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nicht

Gerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nicht: Hallo Ich habe über mehrere Wochen mehrmals ein lange nicht mehr benutztes Telefon aus meiner Geräteliste entfernt. Ich erhalte jeweils die Bestätigung das es entfernt ist, es bleibt aber immer in der Liste der Geräte. Kann hier jemand helfen? Gruss Marc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Gerät (Handy) aus Konto entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerät entfernen windows 10

    ,
  2. handy gerät entfernen windows 10

    ,
  3. gerät aus windowskonto entfernen

    ,
  4. handy aus Windows 10 Konto entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden