gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere

Helfe beim Thema gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere und gibt keinen ton von sich, man sieht ach das es den Pegel zeigt aber am Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernaCECH, 12. Oktober 2017.

  1. WernaCECH
    WernaCECH Gast

    gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere


    gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere und gibt keinen ton von sich, man sieht ach das es den Pegel zeigt aber am Gerät dreht sich das Freisprechzeichen sofort auf also fährt das Gerät die Lautstärke runter, wer telefoniert mit mir bleibt aber ein rätzel ... bevor ich Office 2010 Plus auf deb PC gespielt hatte ging es super jetzt muss ich das teure Harman und Kardon Gerät mit Cinsch Stecker und Kabel altmodisch verbinden wenn ich es hören will .(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere

Die Seite wird geladen...

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere - Ähnliche Themen - gerät +go via

Forum Datum

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Nach dem letzten Update ( Windows 10) welches ich am 6.9 durchgeführt habe werden Audiodateien- egal ob gespeichert oder via Youtube- per Bluetooth oder mit Inchkabel- nicht mehr ohne ein ruckeln abgespielt. Was kann ich tun. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

telefonieren mit linphone bluetooth

telefonieren mit linphone bluetooth: Die Audioausgabe meines Linphone 3.9.1 funktioniert nur über den Gerätelautsprecher, nicht über Bluetooth-Lautsprecher (Kopfhörer). Wie kann ich das korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

HK Go+Play Verbindungsproblem

HK Go+Play Verbindungsproblem: Hallo habe dieses PRobelm: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings-winpc/ger%C3%A4t-hk-go-ist-via-bluetooth-verbunden-aber/f0159da6-76bd-4b8a-9cc8-eb4e91e4aaec Was kann ich tun. Danke und Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Telefonieren via Skype

Telefonieren via Skype: Ich kann NICHT wie vorher über Skype telefonieren. Warum??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Bluetooth Lautsprecher verbunden aber wird nicht bei Audiowiedergabe Geräten aufgelistet

Bluetooth Lautsprecher verbunden aber wird nicht bei Audiowiedergabe Geräten aufgelistet: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meinen bose Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden und diesen dann als Ton medium nehmen. Der Lautsprecher lässt sich ganz normal mit dem Laptop verbinden, jedoch kommt beim Lautsprecher nicht der typische Verbindungston, der Lautsprecher...

Windows 10 Support 3. September 2016

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang des Jahres das Lumia 950 und habe seit dem auch schon Musik über mein Headset Jabra Rox Wireless In-Ear gehört. Bis vor ein paar Tagen hat das auch anstandslos funktioniert und im Bluetooth Menü wurde angezeigt, Verbunden für Anrufe sowie für die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Bluetooth-Gerät verbunden, Test geht, aber keine Sound zu hören

Bluetooth-Gerät verbunden, Test geht, aber keine Sound zu hören: Mein BT-Kopfhörer wird in "Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth" angezeigt als "Gekoppelt". Wenn ich den Kopfhörer einschalte (damit er erkannt wird), geschieht nichts. Wenn ich jetzt in der SystemTray "Maus-rechts auf Lautsprecher" klicke und Wiedergabegeräte wähle, danach "Maus-rechts...

Windows 10 Support 20. August 2015

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bluetooth problem mit harman kardon gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden