Gerät wieder hinzufügen

Helfe beim Thema Gerät wieder hinzufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder hinzufügen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Achim Kinzelmann, 17. April 2016.

  1. Achim Kinzelmann
    Achim Kinzelmann Gast

    Gerät wieder hinzufügen


    Hallo,


    ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder hinzufügen. Aber wenn ich auf Geräte->Ihre Geräte->Gerät hinzufügen klicke, kommt nur diese Seite (siehe Screenshot):


    Gerät wieder hinzufügen


    aber keine Möglichkeit das Handy nochmals hinzuzufügen.

    Muss ich es jetzt nochmals installieren, um es wieder zu meinem MS-Account hinzufügen zu können ?




    Gruß

    Achim

    Weiterlesen...
     
    #1 Achim Kinzelmann, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gerät wieder hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Gerät wieder hinzufügen - Ähnliche Themen - Gerät hinzufügen

Forum Datum

Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt?

Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt?: Hallo, leider auch nach Updaten des Pc und mehrmaliges Neustarten wird es mir nicht angezeigt. Ich habe versucht die Lösung auf YouTube zu finden leider fand ich dazu auch nichts oder habe es übersehen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich meine Treibers hinzufügen kann....

Windows 10 Support 5. November 2023

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen: Hey,ist es möglich unter Windows 10 Geräte wieder hinzuzufügen welche ich via Software von meinem Gerät getrennt habe? Folgendes Szenario: Ich habe via USB ein Joystick sowie ein Throttel an meinem PC angeschlossen welche mit dem ein oder anderen Spiel inkompatibel sind. Bevor ich also das Spiel...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.: Wenn ich in meinen Account schaue, sehe ich meinen alten Laptop. Leider kann ich meinen neuen Laptop mit Hilfe der "Hilfe" nicht hinzufügen. Ich brauche bitte Unterstützung!Lieben Dank Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Gerät Hinzufügen

Gerät Hinzufügen: Hallo, im Microsoft X Box Store wird mir wenn ich ein Spiel herunterladen will angezeigt das kein Gerät mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Doch wenn ich in den normalen Microsoft Store gehe funktioniert alles Super und es wird keine fehlermeldung angezeigt. Außerdem wenn ein Gerät...

Windows 10 Support 8. August 2021

Kann keine neuen Bluetooth Geräte hinzufügen.

Kann keine neuen Bluetooth Geräte hinzufügen.: Hallo, Ich wollte gerade meine Bluetooth Kopfhörer zum ersten mal mit dem Pc verbinden. Aber wenn ich auf "Bluetooth- oder andere Geräte hinzufügen" clicke passiert nichts. Ich habe bereits mehrere Geräte zuvor so verbunden und seit dem auch keine Update mehr gemacht. Nach mehren neu starten...

Windows 10 Support 24. März 2021

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden: Hallo zusammen, ich habe ausversehen mein Acer Spin 1 Gerät von meinem Microsoft-Konto entfernt und will es wieder hinzufügen. Allerdings nimmt es nur Seriennummern von Surface etc. an, wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke. Was kann ich machen, damit ich das Gerät wieder hinzufügen kann?...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2020

MyAccount Geräte hinzufügen

MyAccount Geräte hinzufügen: Ich ehe nur 2 Win10 geräte. Habe noch mehr und will diese hinzufügen, wie??? Danke für die Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard verkauft und dieses Gerät aus Versehen aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich möchte nun mein MSI Mainboard verwenden und meine alte Windows Lizenz...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Gerät wieder hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Gerät Hinzufügen Win 10

    ,
  2. geräte hinzufügen windows 10

    ,
  3. neues gerät hinzufügen windows 10

    ,
  4. Rainar icloud.com loc:DE,
  5. habe bullgard will neues gerät zufügen,
  6. wie kann man entfernte usb geräte wieder hinzufügen,
  7. audiogerät hinzufügen,
  8. entferntes audio gerät wieder zufügen,
  9. gerät entfernen und wieder dazufügen,
  10. microsoft konto key hinzufügen,
  11. bluetooth gerät wiederhinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden