Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop)

Helfe beim Thema Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor der Win 10 Installation mein Desktop als Gerät in meinem MS-Konto gelöscht... nun wird es aber nicht mehr angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelNeumann_86, 2. Juli 2016.

  1. MichaelNeumann_86
    MichaelNeumann_86 Gast

    Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop)


    Hallo,


    ich habe vor der Win 10 Installation mein Desktop als Gerät in meinem MS-Konto gelöscht... nun wird es aber nicht mehr angezeigt und hinzufügen kann ich nur Smartphones und Surface und...


    Jemand eine Idee?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelNeumann_86, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop)

Die Seite wird geladen...

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop) - Ähnliche Themen - Gerät Konto hinzufügen

Forum Datum

Gerät Hinzufügen

Gerät Hinzufügen: Hallo, im Microsoft X Box Store wird mir wenn ich ein Spiel herunterladen will angezeigt das kein Gerät mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Doch wenn ich in den normalen Microsoft Store gehe funktioniert alles Super und es wird keine fehlermeldung angezeigt. Außerdem wenn ein Gerät...

Windows 10 Support 8. August 2021

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard verkauft und dieses Gerät aus Versehen aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich möchte nun mein MSI Mainboard verwenden und meine alte Windows Lizenz...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche dringend Hilfe. Ich habe meinem Konto vor einem Jahr meine Xbox hinzugefügt, diese benutzte ich jedoch nicht mehr und jetzt möchte ich meinen PC...

Windows 10 Support 30. April 2020

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche dringend Hilfe. Ich habe meinem Konto vor einem Jahr meine Xbox hinzugefügt, diese benutzte ich jedoch nicht mehr und jetzt möchte ich meinen PC...

Windows 10 Support 30. April 2020

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen: Hallo, Ich würde gerne weitere Geräte der Familie meinem Konto hinzufügen. Wie funktioniert das? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe: Ich habe in meinem MS-Konto ein Gerät, das ich nicht zuordnen kann. Ist das von Win-10 erstellt ? Gerätename : WIN-Q67U8VMUPIE ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Gerät wieder hinzufügen

Gerät wieder hinzufügen: Hallo, ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder hinzufügen. Aber wenn ich auf Geräte->Ihre Geräte->Gerät hinzufügen klicke, kommt nur diese Seite (siehe Screenshot): [IMG] aber keine Möglichkeit das...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?

Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?: Hallo zusammen, in der Überschrift ist eigentlich alles schon beschrieben. Ich habe aus meinem Microsoft-Konto aus der Geräte-Übersicht versehentlich das falsche Gerät (den falschen PC) entfernt. Wie kann ich den jetzt wieder hinzufügen? Gruß Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop microsoft konto hinzufügen

    ,
  2. pc zu microsoft konto hinzufügen

    ,
  3. gerät zu microsoft konto hinzufügen

    ,
  4. microsoft kontoe laptop hinzufügen,
  5. msa desktop gerät hinfügen,
  6. gerät zu geschäftskonto hinzufügen windows 10,
  7. windows-pc hinzufügen,
  8. microsoft konto neuen pc hinzufügen,
  9. weiteren pc zum microsoft konto hinzufügen,
  10. notebook mit neuen windows ins microsoft-konto hinzufügen,
  11. pc zu windowskonto hinzufügen,
  12. wie verknüpfe ich ein microsofkoto mit einem neuen Gerät,
  13. ich kann meinen pc nicht dem microsoft konto hinzufügen,
  14. notebook zu ms-Konto hinzufügen,
  15. laptop zu windows konto hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden