Geräte Hub bzw. Gadgets ausversehen gelöscht...

Helfe beim Thema Geräte Hub bzw. Gadgets ausversehen gelöscht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Forum. ich habe ausversehen bei meinem Lumia 930 windwosphone 8.1 den Geräte Hub gelöscht. Bzw. dieser wurde ja durch Gadgets ersetzt. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankOrthmann, 28. Dezember 2015.

  1. FrankOrthmann
    FrankOrthmann Gast

    Geräte Hub bzw. Gadgets ausversehen gelöscht...


    Hallo Forum.


    ich habe ausversehen bei meinem Lumia 930 windwosphone 8.1 den Geräte Hub gelöscht. Bzw. dieser wurde ja durch Gadgets ersetzt.


    Wie kann ich diesen wieder installieren? Im Store finde ich den nicht bzw. vielleicht habe ich auch falsch gesucht


    Danke für eine Info, diesen wieder herstellen zu können.


    Grüße Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankOrthmann, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geräte Hub bzw. Gadgets ausversehen gelöscht...

Die Seite wird geladen...

Geräte Hub bzw. Gadgets ausversehen gelöscht... - Ähnliche Themen - Geräte Hub Gadgets

Forum Datum

dateien ausversehen entgültig gelöscht

dateien ausversehen entgültig gelöscht: Hallo, ich habe meine datein vom onedrive gelöscht weil mein speicher dort voll war, ich dachte jedoch dass sie auf meinem rechner bleiben würden und nur aus der cloud gelöschtw werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Microsoft Store ausversehen gelöscht?

Microsoft Store ausversehen gelöscht?: Ich habe vorhin den Ordner WindowsApps gelöscht um neuen Speicherplatz zu bekommen und jetzt funktioniert der Microsoft Store und die zugehörigen Apps nicht mehr ‍♂️.Sprich wenn ich etwas davon öffne schließt es sich direkt. Wisst ihr wie ich das Wiederherstellen kann ohne meinen PC...

Windows 10 Support 4. November 2022

.sys dateien ausversehen gelöscht?

.sys dateien ausversehen gelöscht?: Hallo, Ich habe vor ca. 1 woche mit dem Tool "TreeSize" einige Datein aus meinem Datenträger (C:) gelöscht, (so sah es aus): [ATTACH] ich dachte es wären nur irgendwelche dateien gewesen, seitdem friert mein Pc ein, ich habe schon sfc /scannow ausprobiert aber es hat leider auch nicht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows Partitione ausversehen gelöscht?

Windows Partitione ausversehen gelöscht?: Hey mir ist was echt dummes passiert. Ich hab ausversehen die Partition gelöscht wo meine ganzen Spiele, Bilder, Videos etc drauf sind. Die Festplatte ist immer noch angeschlossen hab dann wieder ein neues einfaches Volume erstellt aber es ist nichts mehr drin wenn ich im Explorer gucke Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Im MsControl ausversehen alle Dienste Gelöscht

Im MsControl ausversehen alle Dienste Gelöscht: Ich habe ausversehen im MsControl ding alle Dienste deaktiviert. Ich komm nurnoch auf die Anmelde Seite, wo steht Fehler aufgetreten. Wenn ich im Shift+Neustart dings Startverhalten ändern mache, dann Abgesicherter Modus 4 oder 5 auswähle, wie ich gelesen habe passiert auch nichts. Hat bitte...

Windows 10 Support 26. März 2021

Ein Video ausversehen gelöscht?

Ein Video ausversehen gelöscht?: Hallo! Ich hab ein Problem undzwar hab ich mal wieder paar alte Videos gelöscht die ich nicht mehr gebraucht habe und hab während dessen aber leider ein Video gelöscht was ich noch zum Rendern von Premier Pro gebraucht habe.... :( Meine Frage ist es irgendwie möglich das Video wieder...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Geräte-hub update gadgets updatet nicht.

Geräte-hub update gadgets updatet nicht.: Ich habe seit kurzem (2-3 Tagen) in der Store ein update für das Geräte-Hub. Wenn ich auf Aktualisieren Klicke versucht mein Lumia 925 das Update Gadgets herunter zu laden jedoch Passiert nichts. Jedes andere Update wurde einwandfrei Installiert nur dieses nicht. Mein Lumia lädt sehr lange...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Canon Drucker bzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile

Canon Drucker bzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile: Hallo bin absoluter Neuanfänger bei Windows phone bzw. mobile. Wenn ich aus Word oder Excel drucken will, wird mir als Druckeruswahl nur PDF angezeigt. Beim angezeigten Ratschlag (Warum finde ich meinen Drucker nicht?), gelange ich auf eine Seite bei Microsoft , die mir u.a. Canon-Drucker...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Geräte Hub bzw. Gadgets ausversehen gelöscht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden