Geräte-hub update gadgets updatet nicht.

Helfe beim Thema Geräte-hub update gadgets updatet nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem (2-3 Tagen) in der Store ein update für das Geräte-Hub. Wenn ich auf Aktualisieren Klicke versucht mein Lumia 925 das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarstenKrotzin, 18. Dezember 2015.

  1. CarstenKrotzin
    CarstenKrotzin Gast

    Geräte-hub update gadgets updatet nicht.


    Ich habe seit kurzem (2-3 Tagen) in der Store ein update für das Geräte-Hub. Wenn ich auf Aktualisieren Klicke versucht mein Lumia 925 das Update Gadgets herunter zu laden jedoch Passiert nichts.

    Jedes andere Update wurde einwandfrei Installiert nur dieses nicht. Mein Lumia lädt sehr lange schon nur um die Details anzuzeigen. Will ich es Aktualisieren Steht es unter "Download - Aktiv - Ausstehend".

    Hat einer eine Idee was das sein kann?

    Handy ist wären dem update versuch am WLAN angebunden und soll auch nur dann Updates installieren.


    Mein Handy: Lumia 925

    RM-892_eu_euro2_217 Denim

    OS version 8.10.14226.359


    App Gadgets Letztes update 11.12.2015

    Aktuelle version 4.2.155.0


    mfg Carsten

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenKrotzin, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Wenn Du lange auf den Download drückst, müsste ein Kontextmenü mit Abbrechen erreichen. Half das bereits?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Habe heute ein Update Geräte-Hub erhalten.
    Nachdem Update ist der Eintrag Geräte-Hub unter Einstellungen - Extras - nicht mehr vorhanden.
    Hat das auch noch jemand?

    Nachtrag:
    Ist jetzt als Gadget in dder App-Liste zu finden.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    ja scheint ein Bug zu sein, war bei mir auch nicht mehr da nach dem Update. Problemlösung könnte simpel sein: Store öffnen, Meine Bibliothek -> alle Apps. Dort Geräte-Hub suchen und drauf drücken, über die Store-Seite die App starten. Dann sollte eine Aufforderung zum Neustart des Gerätes kommen. Eigentlich sollte die App danach als Gadgets in der Liste auftauchen, tuts bei mir aber komischer Weise auch nicht, ich schau mir das mal genauer an gleich
     
Thema:

Geräte-hub update gadgets updatet nicht.

Die Seite wird geladen...

Geräte-hub update gadgets updatet nicht. - Ähnliche Themen - Geräte hub update

Forum Datum

Windows Updatet?

Windows Updatet?: Hi, ich wollte mein Windows 10 updaten, aber immer wenn ich auf Windows-Updates gehe steht da ,,Ein fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut.'' Und wenn ich auf Aktualisieren und Neustarten/herunterfahren gehe, Fährt er nur runter/startet neu, ohne das update zu machen... hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

APP Gadgets will einen Neustart

APP Gadgets will einen Neustart: Hallo Community, ich habe Probleme mit der APP Gadgets. Bei jedem Start der APP meldet diese "Neustart erforderlich. Starten Sie ihr Handy neu, um das Update abzuschließen". Beim Auswählen von "Neu Starten" laufen die kleinen Punkte von links nach rechts - und das stundenlang - aber der...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Standort in Gadgets

Standort in Gadgets: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gadgets App. Ist ein Bluetooth Gerät verbunden, wird in der App unter "Suchen" dessen Standort angezeigt. Sobald das Gerät nicht mehr verbunden ist, verschwindet zuerst die Einblendung der Karte, nach ein paar Minuten dann auch die Angabe von Straße...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Gadgets App kann nicht gedownloadet werden

Gadgets App kann nicht gedownloadet werden: [IMG]Bei dem Versuch Gadgets zu downloaden erhalte ich immer diesen Fehlercode Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Store updatet nicht + Anniversary update

Store updatet nicht + Anniversary update: Halli Hallo, Habe gestern mein Handy via Hard-Reset zurückgesetzt, weil ich dachte, dass i.was nicht richtig läuft. Das Anniversary Update wurde ja vorgestern rausgehauen, seitdem konnte ich es aber auch noch nicht installieren, da einfach kein Handyupdate gefunden wird. Nun ja, so weit, so...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Feedback hub nach dem letzten Updatet nicht mehr vorhanden.

Feedback hub nach dem letzten Updatet nicht mehr vorhanden.: Wie im Bedreff schon beschrieben habe benötige ich eine Tipp, wie ich feedback hub wieder installieren kann. Dieses ist nach dem updatet von Windows Build 14328 nicht mehr teil von meinen system. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Gadget-Datei ausführen

Gadget-Datei ausführen: Moin, ich habe mir die nachstehende Datei "All_CPU_Meter_V4.7.3.gadget" heruntergeladen und möchte sie unter Win 10 installieren. Bei Win 7 klappt das problemlos. Wenn ich aber Win 10 die Datei mit einem Doppelklick ausführen will, werde ich gefragt, mit welchem Programm die Datei geöffnet...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Geräte Hub bzw. Gadgets ausversehen gelöscht...

Geräte Hub bzw. Gadgets ausversehen gelöscht...: Hallo Forum. ich habe ausversehen bei meinem Lumia 930 windwosphone 8.1 den Geräte Hub gelöscht. Bzw. dieser wurde ja durch Gadgets ersetzt. Wie kann ich diesen wieder installieren? Im Store finde ich den nicht bzw. vielleicht habe ich auch falsch gesucht Danke für eine Info, diesen wieder...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Geräte-hub update gadgets updatet nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden