Geräte und Drucker wird nicht angezeigt - Windows 10

Helfe beim Thema Geräte und Drucker wird nicht angezeigt - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzen (ich weiß ehrlich gesagt nicht seit wann, da ich nicht sehr häufig in den Einstellungen bin) wird das Systemsteuerungsfenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Coolgamer4004, 29. September 2015.

  1. Coolgamer4004
    Coolgamer4004 Gast

    Geräte und Drucker wird nicht angezeigt - Windows 10


    Hallo,


    seit kurzen (ich weiß ehrlich gesagt nicht seit wann, da ich nicht sehr häufig in den Einstellungen bin) wird das Systemsteuerungsfenster "Geräte und Drucker" nicht mehr geöffnet. Die Symptome sind ein nie zum Ende kommender Ladebalken und CPU Last um die 60%.

    Ich weiß, dass es das Thema an sich schon 1000mal gibt in den Foren, jedoch habe ich keinen Fall von Windows 10 gefunden, bzw. die vorgeschlagenen Lösungsansätze führten nicht zum Erfolg.


    Es geht im Moment darum, einen Joystick zu kalibrieren, dass kann man ja leider im Fenster "Einstellungen>Geräte>angeschlossene Geräte" nicht tun, warum ist mir schleierhaft.


    Hat jemand eine Idee, die nicht auf ein "Clean Reinstall" hinausläuft?


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Coolgamer4004, 29. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Geräte und Drucker wird nicht angezeigt - Windows 10

Die Seite wird geladen...

Geräte und Drucker wird nicht angezeigt - Windows 10 - Ähnliche Themen - Geräte Drucker angezeigt

Forum Datum

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich einen DYMO Label Writer der über USB an den Laptop angeschlossen wird. Also ein Etiketten Drucker. Dieser wird mir aber nicht unter Drucker& Scanner angezeigt, sondern unter Bluetooth und andere Geräte. Dort ist er sichtbar unter...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken: Mein Drucker Brother MFC 7360N wird im Geräte- und Druckerordner angezeigt, ich kann aber nicht drucken. Mein Betriebssystem ist Windows10 und der Drucker ist mit meinem Laptop über ein USB-Kabel verbunden. Ich habe schon einiges versucht, z.B. De- und Neuinstallation von Drucker-Software, aber...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows 10: Drucker wird unter Einstellungen nicht angezeigt

Windows 10: Drucker wird unter Einstellungen nicht angezeigt: Mein Canon MG6850 Drucker funktioniert aber er wird unter Einstellungen und auch nicht unter Systemsteuerung nicht angezeigt. Ich hab den Drucker neu installiert und die Treiber aktualisiert. Canon Support sagt das sei ein Problem vom Windows. Danke für eventuelle Hilfe. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Drucker wird nicht angezeigt

Drucker wird nicht angezeigt: Hallo Community! -Seit einiger Zeit wird mein Canon Drucker TS5050 nicht mehr angezeigt, obwohl ich einwadfrei mit ihm scannen u. drucken kann. Sieh bitte Anhang. Vorher war er hier mit angeführt. -Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Drucker wird nicht angezeigt

Drucker wird nicht angezeigt: Hallo Community! -Seit einiger Zeit wird mein Canon Drucker TS5050 nicht mehr angezeigt, obwohl ich einwadfrei mit ihm scannen u. drucken kann. Sieh bitte Anhang. Vorher war er hier mit angeführt. -Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!

Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!: Hallo Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass unter Drucker und Scanner keine neu installierte Drucker angezeigt werden! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Geräte und Drucker

Geräte und Drucker: Warum sucht mein PC ewig, bis er vorhandene Geräte und Drucker anzeigt? Bei meinen anderen PCs und beim Laptop funktioniert es einwandfrei. Gruß Erwin Hartmann [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt

Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt: Hallo Leute, Seit kurzem wird mein HP Officejet Pro 8620 nicht mehr in "Geräte und Drucker" angezeigt (Windows 10 Home): [IMG] Auch durch "Drucker hinzufügen" erscheint dieser nicht. Ich habe die neusten Treiber direkt von der HP Seite installiert, der Drucker wird mir auch im...

Windows 10 Support 28. März 2016

Geräte und Drucker wird nicht angezeigt - Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräte und drucker

    ,
  2. Geräte und Drucker Windows 10

    ,
  3. Geräte und Drucker Anzeigen

    ,
  4. geräte und drucker werden nicht angezeigt,
  5. geräte und drucker öffnen,
  6. geräte und drucker bei windows 10,
  7. Dieser PC drucker,
  8. drucker und geräte anzeigen,
  9. geräte und drucker anzeigen win 10,
  10. geräte und drucker öffnen windows 10,
  11. geräte & drucker windows 10,
  12. windows 10 geräte und drucker anzeigen,
  13. drucker wird nicht angezeigt windows 10,
  14. windows 10 drucker wird nicht angezeigt,
  15. geräte drucker anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden