Geräte und Teiber

Helfe beim Thema Geräte und Teiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann meinem Xbox 360 Controller nicht mit dem PC verbinden, zumindest blinkt er nur auf allen 4 Feldern. Ich hab ihn auch schon dei nstalliert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasBerg, 7. Februar 2016.

  1. NiklasBerg
    NiklasBerg Gast

    Geräte und Teiber


    Ich kann meinem Xbox 360 Controller nicht mit dem PC verbinden, zumindest blinkt er nur auf allen 4 Feldern. Ich hab ihn auch schon dei nstalliert und wieder hinzugefügt. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.


    Bitte Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasBerg, 7. Februar 2016
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Geräte und Teiber

Die Seite wird geladen...

Geräte und Teiber - Ähnliche Themen - Geräte Teiber

Forum Datum

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.: Hallo, Ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden... ich habe nämlich absolut keine Idee, wie dieses Problem zu Stande kommt! Ich habe einen MIDI-Controller/DJ-Mixer, den man per USB mit dem Computer verbinden kann. Auf meinem Desktop-PC(Windows 10) funktioniert...

Windows 10 Support Samstag um 13:22 Uhr

Gerät startet nicht

Gerät startet nicht: Schon länger hat es bei meinem Surface beim Hochfahren Probleme gegeben, aber normalerweise gings dann nach 5-10 Minuten... Als Lösung wurde mir ein Zurücksetzens des Geräts empfohlen, was ich gemacht hab. Jetzt hab ich aber wieder das Problem dass sich der Surface nicht...

Surface Samstag um 13:22 Uhr

USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet"

USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet": Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade verwendet." Früher hatte ich keine Probleme. Ich habe keine extra Virenscanner...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 01:00 Uhr

Erster Windows 10-Build mit Support für faltbare Geräte ist fertig

Erster Windows 10-Build mit Support für faltbare Geräte ist fertig: Erster Windows 10-Build mit Support für faltbare Geräte ist fertig [ATTACH]Faltbare Geräte werden in der letzten Zeit wieder verstärkt in den Fokus gerückt und bei Microsoft gibt es nun auch weitere Schritte in diese Richtung zu sehen. So soll jetzt zumindest die erste...

Windows 10 News 15. Januar 2019

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten. Weiterlesen...

Surface 13. Januar 2019

Online Konto - Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät

Online Konto - Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: Hallo liebe Community, ich hatte auf meinen Windows 10 PC´s (jeweils aktuellste Version) jeweils ein Administratorkonto und 4 lokale Benutzerkonten für die Familie eingerichtet. Jetzt habe ich für alle Familienmitglieder ein Online Konto erstellt (2 Erwachsene, 2 Kinder,...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Bluetooth 4.0-Gerät an 2.1-Adapter möglich?

Bluetooth 4.0-Gerät an 2.1-Adapter möglich?: Hallo, ich bin Bluetooth-Anfänger und kriege eine Microsoft Modern Keyboard und Maus an meinem (nicht mehr taufrischen) Windows 10 Rechner mit integriertem Bluetooth nicht zum Laufen, sie werden gar nicht erst gefunden. M.E. habe ich die grundlegenden Sachen überprüft: Die...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. Januar 2019

Gerät beendet sich selbst nach dem Start mit Code 43

Gerät beendet sich selbst nach dem Start mit Code 43: Hallo ich habe eine Frage. Ich habe einen Treiber der sich nach dem Start von Windows 10 immer selbst beendet Code 43. Demzufolge funktioniert ein Gerät nicht. Wenn ich einen kompletten Neustart mache wird der Treiber wieder geladen und es funktioniert wieder....

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Geräte und Teiber [gelöst]