Geräte und Teiber

Helfe beim Thema Geräte und Teiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann meinem Xbox 360 Controller nicht mit dem PC verbinden, zumindest blinkt er nur auf allen 4 Feldern. Ich hab ihn auch schon dei nstalliert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasBerg, 7. Februar 2016.

1. NiklasBerg
    NiklasBerg Gast

Geräte und Teiber

Ich kann meinem Xbox 360 Controller nicht mit dem PC verbinden, zumindest blinkt er nur auf allen 4 Feldern. Ich hab ihn auch schon dei nstalliert und wieder hinzugefügt. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

Bitte Hilfe.

Weiterlesen...

#1 NiklasBerg, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Geräte und Teiber

Die Seite wird geladen...

Geräte und Teiber - Ähnliche Themen - Geräte Teiber

Forum Datum

Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe?

Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe?: Guten Tag, meine Situation ist wie folgt: Ich habe durch ein Windows 7 Upgrade Windows 10 erhalten. Ich habe seit je her den Selben Product Key für meinen Laptop und meinen Desktop PC genutzt. Nun habe ich meine Hardware im Desktop PC geändert und es wird mir angezeigt, dass mein Windows nicht...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:42 Uhr

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34)

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34): Bisher hatte ich keinen Bedarf an Bluetooth-Funktionen an dem Desktoprechner. Jetzt habe ich mir das Designer Bluetooth Pack Tastatur & Mouse gekauft. Dies kann ich nicht paaren. Umfeld: WIN 10 Treiber aktuell Bluetooth eingebaut Tastatur und Mouse im Pairing Mode auf GO Problem:...

Windows 10 Support Dienstag um 19:48 Uhr

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden: Guten Tag, ich habe heute in dem Infocenter die folgende Meldung erhalten: Ein Administrator hat versucht, dieses Gerät ... zu finden (oder zu suchen, bin mir nicht mehr ganz sicher). Ich bin der einzigste Benutzer dieses Notebooks und ich habe nicht versucht das Notebook zu finden. Ich...

Windows 10 Support Dienstag um 17:42 Uhr

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Insider Montag um 21:27 Uhr

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Support Montag um 21:13 Uhr

Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren

Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren: Moin, in meinem Microsoft Konto werden 3 Geräte angezeigt. Eines davon ist mein Desktop PC. Im MS-Store habe ich "Fotos" erworben. Es wird aber nicht installiert, weil angeblich mit meinem Konto kein Gerät verknüpft sei?? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 15:27 Uhr

Bei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernen

Bei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernen: Hallo liebe Community, vor wenigen Wochen habe ich mich im Büro eines Kollegen bei Outlook online angemeldet, da ich eine wichtige Mail erwartet habe. Im Anschluss habe ich mich natürlich direkt wieder abgemeldet, nun ist mir aber heute beim Kontrollieren meines Suchverlaufs aufgefallen, dass...

Microsoft Edge Montag um 08:52 Uhr

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig...: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. September 2019

Geräte und Teiber [gelöst]