Gerätenamen in Controllerinformationen

Helfe beim Thema Gerätenamen in Controllerinformationen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wie man hier sieht zeigt mir Windows manche Geräte mit 2- oder 4- am Anfang an. Auch bei meinen Novation Controller habe ich dieses Problem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alec Graggamoor, 23. November 2015.

  1. Alec Graggamoor
    Alec Graggamoor Gast

    Gerätenamen in Controllerinformationen


    Hallo.

    Wie man hier sieht zeigt mir Windows manche Geräte mit 2- oder 4- am Anfang an. Auch bei meinen Novation Controller habe ich dieses Problem.

    (Grund dafür war eigentlich das der hybride Standby Modus nicht korrekt funktionierte und ich durch diverses umstecken dann anscheinend diese Namen bekam. Das mit dem hybriden Standby Modus habe ich inzwischen behoben.) Aber nun würde ich gerne die Namen wieder auf den Original Namen rücksetzen. Also ohne dem 2- oder 4- vorne. Wie kann ich die Namen ändern?

    Danke im Voraus.

    MfG Alec

    Gerätenamen in Controllerinformationen

    Gerätenamen in Controllerinformationen

    Weiterlesen...
     
    #1 Alec Graggamoor, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gerätenamen in Controllerinformationen

Die Seite wird geladen...

Gerätenamen in Controllerinformationen - Ähnliche Themen - Gerätenamen Controllerinformationen

Forum Datum

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben: Hallo zusammen,Ich habe ein Netzwerklaufwerk was den Laufwerkbuchstabe P hat.Wenn ich den PC starte, passiert es oft, dass der PC sagt, dass das Laufwerk nicht verbunden werden konnte. ich habe dann keinen Zugriff, und wenn ich es manuell öffnen will kommt eine Fehlermeldung, dass der lokale...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen zu zweit in einem Raum mit 2 Rechnern und 2 modellgleichen Bluetooth-Headsets. Der Bluetooth Name...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Geänderter Gerätename wird nicht angezeigt

Geänderter Gerätename wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe den Gerätenamen in Einstellungen-Info geändert. Nachdem Hochfahren wird aber noch der alte Name angezeigt. Nach reichlich Lektüre bin ich allerdings nicht weiter gekommen. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mit freundlichem Gruß Helga Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Geänderter Gerätename nicht im Microsoft-Konto

Geänderter Gerätename nicht im Microsoft-Konto: Ich habe meinem Tablet einen anderen Namen gegeben, in meinem Microsoft-Konto wird jedoch der alte Name angezeigt. Muss ich das Gerät mit dem alten Namen löschen und neu eingeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Bluetooth-Gerätenamen unter Windows 10 ändern - ist das möglich?

Bluetooth-Gerätenamen unter Windows 10 ändern - ist das möglich?: Hallo! Habe schon einige Möglichkeiten ausprobiert aber leider noch keine Lösung gefunden. Mein WIN 10-Rechner ist mit 5 Bluetoothgeräten gekoppelt deren namen ich gerne der Übersichtlichkeit wegen ändern möchte. Was bei meinem Android-Smartphone kein Problem ist, scheint unter Win10 nicht...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Ändern des Gerätenamens

Ändern des Gerätenamens: Hallo, wie kann ich denn den Gerätenamen meines Handys ändern. Ich heiße nämlich "Windowsphone" genau wie viele andere auch. Wenn ich also etwas über Bluetooth verschicke ist es immer ein Ratespiel ob es auch beim richtigen "Windowsphone" ankommt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues...

Windows 10 Support 27. August 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues...

Windows 10 FAQ 27. August 2015

Gerätenamen in Controllerinformationen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerätenamen ändern

    ,
  2. gerätename meines laptops

    ,
  3. gerätenamen im microsoft konto

    ,
  4. Gerätenamen in Windows10 ändern,
  5. controllerinformationen ändern,
  6. gerätename
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden