Gerätereparatur & Support

Helfe beim Thema Gerätereparatur & Support in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Lumia 930 hat leider bereits nach einem Jahr mehrere Probleme. Der Akku hält keine 3h mehr durch (wurde einemal einfach so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Yves_BS, 14. September 2016.

  1. Yves_BS
    Yves_BS Gast

    Gerätereparatur & Support


    Hallo zusammen,


    mein Lumia 930 hat leider bereits nach einem Jahr mehrere Probleme. Der Akku hält keine 3h mehr durch (wurde einemal einfach so extrem heiss. Das Gerät war im Sperrmodus und nicht am laden. Konnte es kaum anfassen es war so heiss), bei der Kamera erhalte ich nur einen schwarzen Screen und das Mikrofon wenn ich auf Lautsprecher telefoniere funkioniert nicht. Sprich der Gegenüber hört mich gar nicht.


    So, nun habe ich gedacht check ich mal den Garantiestatus ab. Gesagt getan und das Gerät ist noch in der Garantiezeit. Nun wollte ich ein Reparaturauftrag starten um es einschicken zu können. Das Erstellen des Auftrages hat soweit geklappt (auch mir nur 51 Zeichen Problembeschreibung ;-) ) jedoch kann ich keine Versandetikette ausdrucken weil diese "nicht gefunden wird", laut Meldung des Pop-Up Fensters. Den Auftrag stornieren um einen Neuen anzulegen kann ich auch nicht.


    Dacht ich mir ich rufe bei der Hotline mal an um mich zu erkundigen. Nach über 35 Minuten in der Warteschleife habe ich dann wieder genervt abgehängt. Da habe ich den Chat entdeckt für den Answer Desk (heisst glaub ich so). "Wartezeit ungefähr 1 Minute" - naja... hänge jetzt da wieder über 60 Minuten drin ohne irgend eine Reaktion. Das ist jetzt der dritte Tag in Folge..


    Habe mir da von dem Giganten Microsoft durchaus mehr erhofft.. *FRUST*


    Kann mir jemand weiterhelfen? Danke euch.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Windows 10 Support: Hilfe und Ansprechpartner

    Wie Sie den Windows 10 Support erreichen, erklären wir Ihnen in diesem Praxistipp. Microsoft bietet Ihnen Hilfe und Ansprechpartner über eine Kundensupport-Hotline. Bei vielen Problemen rund um Windows 10 kann Ihnen jedoch auch Chip helfen.

    • Unter der Rufnummer 0800/8088014 erreichen Sie den Microsoft-Vertrieb und Support. Ein Anruf beim Kundensupport kostet Sie nichts.
    • Der Support ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
    • Auch samstags erhalten Sie Windows-10-Support. Dann ist der Support von 9:00 bis 17:00 für Sie da.
    • Lesen Sie, wie Sie von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Sie können Windows 10 übrigens auch ohne Taskleisten-Symbol installieren.
    • Falls Sie schon auf Windows 10 gewechselt sind, können Sie problemlos das Update wieder rückgängig machen.
    • Windows 10 wartet mit einigen neuen Icons und Leisten auf. Das meiste lässt sich auch deaktivieren. So erklären wir Ihnen in separaten Artikeln, wie Sie die Suchleiste oder das Taskansicht-Icon in Windows 10 deaktivieren.
    • Auch die Firewall und der Defender lassen sich unter Windows 10 ausschalten. Wenn Sie die automatischen Updates stören, dann können Sie auch diese vorübergehend deaktivieren.
    • Vielleicht sind Sie sich jedoch nicht sicher, ob Windows 10 für Sie kostenlos ist. Wir geben Ihnen detaillierte Informationen, ob für Sie das Upgrade gratis ist.
    • Viele hilfreiche Tipps können Sie außerdem dem nachfolgenden Video entnehmen.
     
Thema:

Gerätereparatur & Support

Die Seite wird geladen...

Gerätereparatur & Support - Ähnliche Themen - Gerätereparatur Support

Forum Datum

Kontaktaufnahme mit dem Support

Kontaktaufnahme mit dem Support: Guten Tag!Ich würde gerne mit dem Microsoft Support via Mail in Kontakt treten, weil ich eine Frage zu einem Serviceauftrag für mein Gerät habe. Leider kann ich auf der Homepage nirgends eine derartige Kontaktmöglichkeit finden.Vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Lukas Rathner...

Surface 7. April 2024

Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt

Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt: Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt [ATTACH]Microsoft hat in einem Beitrag in der TechCommunity die nächsten Schritte für den auslaufenden Windows 10-Support erläutert. Dabei hat sich der Konzern auch erstmals zu den Preisen geäußert, die für die verlängerte...

Windows 10 News 3. April 2024

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!: Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht! [ATTACH]Microsoft hat das Support-Ende der noch unterstützten Editionen von Windows 10 21H2 angekündigt. Das Unternehmen rät Nutzern, spätestens zum Stichtag auf eine neuere Version von Windows 10 zu wechseln oder gleich auf...

Windows 10 News 13. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken: Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken [ATTACH]Microsoft verabschiedet sich bekanntermaßen bald von Windows 10, sodass mit dessen Support-Ende ein Teil der Nutzer des Betriebssystems aufgrund mangelnder Hardware-Unterstützung nicht auf Windows 11 wechseln kann. Google...

Windows 10 News 16. Februar 2024

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?: Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und wenn ich es dann fast geschafft hab über die App, kommt das: Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2023

Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden

Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden: Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden [ATTACH]Offiziell endet der Support für Windows 10 Mitte Oktober 2025. Microsoft hat jetzt aber angekündigt, dass es möglich sein wird, gegen Geld weitere drei Jahre lang Sicherheitsupdates für das alte Betriebssystem zu...

Windows 10 News 6. Dezember 2023

Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...

Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...: Hallo, ich habe einen Hardware-Defekt an meinem Microsoft Band 2, der von der Garantie abgedeckt wird. Dazu habe ich einen Reparaturauftrag erstellt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Leider kann ich das Versandetikett nicht drucken, das Button "Versandetikett erhalten" ist ausgegraut...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Gerätereparatur & Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden