Gerücht: Auch Xiaomi und Samsung arbeiten an Always Connected PC

Helfe beim Thema Gerücht: Auch Xiaomi und Samsung arbeiten an Always Connected PC in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Gerücht: Auch Xiaomi und Samsung arbeiten an Always Connected PC [IMG]Im kommenden Jahr dürfte es interessant rund um die ARM-basierten Windows-10-PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Dezember 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Im kommenden Jahr dürfte es interessant rund um die ARM-basierten Windows-10-PC werden. Aus der Gerüchteküche gibt es jetzt erste Hinweise zu weiteren Partner, die neben den bereits bestätigten Konzernen Lenovo, Asus und HP an Always Connected PC mit Snapdragon-Prozessor arbeiten sollen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gerücht: Auch Xiaomi und Samsung arbeiten an Always Connected PC - Ähnliche Themen - Gerücht Xiaomi Samsung

Forum Datum

Mein PC wird mir verwehrt mit microsoft zu arbeiten msecurecasleqk.site

Mein PC wird mir verwehrt mit microsoft zu arbeiten msecurecasleqk.site: kann nicht mehr mit meinem PC arbeiten bekomme immer gesagt daß ein Fehler DT - 00 - X2 soll Tel. Nr. 015735996470 anrufen habe ich gemacht diese wollen 200,-Euro von mir haben Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. September 2019

Samsung PC startet nicht

Samsung PC startet nicht: Hallo, ich schreibe meinen Beitrag jetzt mal hier drunter, weil ich bis eben noch nicht mal in der Community hier angemeldet war, es spät ist und ich nicht wirklich Lust habe nach einem passenderen Platz zu suchen. Entschuldigung. Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop, den ich oft...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Microsoft bremst Erwartungen an erste Qualcomm Always Connected PC

Microsoft bremst Erwartungen an erste Qualcomm Always Connected PC: Microsoft bremst Erwartungen an erste Qualcomm Always Connected PC [IMG]Nachdem die ersten Testreihen von Always Connected PC mit den Mobile-CPUs von Qualcomm eher ernüchternd ausfielen, nimmt sich Microsoft nun wie es aussieht ein wenig zurück. In einem Interview bremst Windows-Managerin Erin...

Windows 10 News 6. Mai 2018

Always-Connected-PCs: Schnelle Standby-Aufwachzeit demonstriert

Always-Connected-PCs: Schnelle Standby-Aufwachzeit demonstriert: Always-Connected-PCs: Schnelle Standby-Aufwachzeit demonstriert [IMG]Video: "Always connected PCs" sollen herkömmlichen Notebooks und Ultrabooks Konkurrenz machen. Die Geräte nutzen die ARM-Architektur als Basis und sollen so einige Vorteile bieten. Dazu gehört auch eine deutlich schnellere...

Windows 10 News 26. März 2018

Always-Connected PCs: Intel kontert Microsofts ARM-Ambitionen

Always-Connected PCs: Intel kontert Microsofts ARM-Ambitionen: Always-Connected PCs: Intel kontert Microsofts ARM-Ambitionen [IMG]Intel konnte es schlicht nicht auf sich sitzen lassen, dass Qualcomm nun auch noch im ureigenen Sektor wildert und gemeinsam mit Microsoft an attraktiven Notebooks arbeitet. Auf der CES in Las Vegas stellte das Unternehmen daher...

Windows 10 News 9. Januar 2018

Always Connected PCs: Längere Laufzeiten und mehr Sicherheit

Always Connected PCs: Längere Laufzeiten und mehr Sicherheit: Always Connected PCs: Längere Laufzeiten und mehr Sicherheit [IMG]Video: Unter dem Begriff "Always Connected PC" fasst Microsoft mobile Geräte verschiedener Hardware-Partner zusammen, die mit Windows 10 S und ARM-SoCs ausgerüstet sind. Vorteile sieht der Konzern vor allem in einer besonders...

Windows 10 News 6. Dezember 2017

Gerücht: HP und Microsoft arbeiten gemeinsam an einem Windows-Phone

Gerücht: HP und Microsoft arbeiten gemeinsam an einem Windows-Phone: Gerücht: HP und Microsoft arbeiten gemeinsam an einem Windows-Phone [IMG]Wie Dr. Windows gestern Abend berichtete, arbeiten die Hardwarehersteller Microsoft und HP möglicherweise an einem gemeinsamen Windows Phone. Konkrete Informationen hierzu belegen dies. Aktuell ist der Markt für...

Windows 10 News 19. November 2016

Connected Standby - Keine Benachrichtigungen

Connected Standby - Keine Benachrichtigungen: Nachdem ich mich jetzt schon seit 3 Tagen herumärgere, das Netz durchforste und alles mögliche Probiert habe, wende ich mich jetzt mal an die Community um herauszufinden, wieso unter Windows 10 im Connected Standby einfach keinerlei Benachrichtigungen ankommen... Und bevor wieder die typischen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Gerücht: Auch Xiaomi und Samsung arbeiten an Always Connected PC [gelöst]