Gerücht: Xbox One Spiele demnächst auch für Windows Desktop

Helfe beim Thema Gerücht: Xbox One Spiele demnächst auch für Windows Desktop in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Gerücht: Xbox One Spiele demnächst auch für Windows Desktop [IMG]Schon in einer Woche wird Microsoft die neusten Pläne für die Spielekonsole Xbox und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Gerücht: Xbox One Spiele demnächst auch für Windows Desktop


    Gerücht: Xbox One Spiele demnächst auch für Windows Desktop

    Gerücht: Xbox One Spiele demnächst auch für Windows Desktop
    Schon in einer Woche wird Microsoft die neusten Pläne für die Spielekonsole Xbox und das daran hängende Subsystem bei der E3 öffentlich verraten. Derweil muss man sich mit Gerüchten begnügen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gerücht: Xbox One Spiele demnächst auch für Windows Desktop

Die Seite wird geladen...

Gerücht: Xbox One Spiele demnächst auch für Windows Desktop - Ähnliche Themen - Gerücht Xbox One

Forum Datum

Windows 10 Spiele auf XBOX One?

Windows 10 Spiele auf XBOX One?: Ich habe Forza Horizon 4 am PC über den Windows Store gekauft. Kann ich das Spiel auch auf der XBOX spielen ohne es neu zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-spiele-auf-xbox-one

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Adblocker Xbox One

Adblocker Xbox One: Hallo Community, Ich wollte über meine Xbox One ein Video ansehen. Dazu habe ich den vorinstallierten Browser Microsoft Edge nutzen wollen. Das Video lies sich nicht abspielen. Als Grund gab mir die Seite an, dass ich doch meinen Adblocker deaktivieren sollte. Nun meine Frage: Wie deaktiviere...

Microsoft Edge 4. März 2018

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller: Ich habe mir vor einem Monat einen Xbox One Controller Adapter für den PC gekauft. Ich habe ihn angeschlossen, Installation hat funktioniert (kein Problem). Als ich dann angefangen habe mit dem Controller zu spielen, fing es in fast allen Spielen an zu ruckeln. Komisch ist, das es mit der Maus...

Windows 10 Support 30. August 2017

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Xbox One Chatpad

Xbox One Chatpad: Hallo Ich habe ein Chatpad für den Xbox One Controller gekauft und er passt beim besten Willen nicht! Ich habe schon Angst ihn kaputt zu machen. Habe mir hunderte Videos angeguckt, wie das Chatpad anzuschließen ist. In den Videos geht es so einfach, aber selbst mit aller Kraft will es einfach...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one: Ich bitte Microsoft das Spiel "Cabelas's Alaskan ADVENTURES" (XBOX 360) Compatibel zu machen für die xbox one / Danke im Vorraus. :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

XBox One SmartGlass

XBox One SmartGlass: Ich habe heute mit XBox Support telefoniert und die können mir nicht weiter helfen und haben mich an Microsoft Windows 10 Support weiter geleitet. Das Problem ist relativ einfach. Wie komme ich an die XBox One SmartGlass version 8.8.15003.00000 heran. Im Store wird nur die Version...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

XBox 360 Gold Spiele auf der XBox One

XBox 360 Gold Spiele auf der XBox One: Hallo Zusammen, offiziell soll es ja für XBox Gold Mitglieder möglich sein, die Gold Spiele der 360 auch auf der One zu spielen. Es heisst man kann diese einfach über die XBox Seite (Store) auch ohne Xbox 360 "aktivieren". Das ist NICHT möglich. Die Seite ignoriert, dass ich Gold Mitglied...

Windows 10 Support 16. November 2015

Gerücht: Xbox One Spiele demnächst auch für Windows Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden