Geschenktes Display Dock

Helfe beim Thema Geschenktes Display Dock in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein geschenktes Display Dock kann ich leider nicht bekommen weil ich keine Kreditkarte besitze. Microsoft kann zwar mein Office 365 monatlich vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SeppSturm, 12. Januar 2016.

  1. SeppSturm
    SeppSturm Gast

    Geschenktes Display Dock


    Mein geschenktes Display Dock kann ich leider nicht bekommen weil ich keine Kreditkarte besitze.

    Microsoft kann zwar mein Office 365 monatlich vom Konto abbuchen aber für 0€ Soll ich mir ne Kreditkarte besorgen.

    Kopfschüttel. Dann kann ich mir das stöbern im Microsoft Store zukünftig schenken.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    besorg Dir an einer Tankstelle eine Prepaid Kreditkarte für 5 € oder mehr und gib die bei der Zahlung an.
    Ist auch ideal beim Internet Einkauf, wenn der Wert der Karte nicht viel höher ist als der Wert der Ware.
    Kartendiebstahl nutzt dann dem Dieb nichts.
    Gruß
    Pavilion49
     
    #2 Wattissss, 12. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2016
Thema:

Geschenktes Display Dock

Die Seite wird geladen...

Geschenktes Display Dock - Ähnliche Themen - Geschenktes Display Dock

Forum Datum

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe zum Lumia 950 ein Display Dock. Das möchte ich am PC mit einer Tastatur, einer Maus und einem Bildschirm nutzen. Dazu nutze ich ein Aten CS682 USB DVI KVM Switch mit Adapter auf den HDMI-Anschluss am Display Dock. Das Lumia 950 erkennt das Display Dock und zeigt nach dem...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Problem mit dem Display Dock

Problem mit dem Display Dock: Habe das Display Dock HD-500 mit dem Lumia 950 und dem Monitor meines PC's per Kabel verbunden (Monitor und Display Dock mit einem High-Speed-HDMI-Kabel). Es erscheint aber nicht der Begrüßungsbildschirm auf dem Monitor. Das Continuum wird in dem Lumia aktiviert und das Lämpchen des Display...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe gerade DD bekommen. Kann ich ihn zwischen Lumia 950 xl und einen Lapptop verbinden..Im voraus Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Microsoft Display Dock

Microsoft Display Dock: Hallo zusammen, ich habe heute das Display Dock zum ersten Mal angeschlossen und beim Starten der Verbindung erscheint jedesmal die Meldung "Falsches USB-C Kabel. Verwenden Sie das Kabel, das mit HD-500 geliefert wurde, oder ein anderes kompatibles Kabel.". Die Meldung kann man wegdrücken...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Auslieferung Display Dock

Auslieferung Display Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung vom 18.12.2015 (MICROSOFT DISPLAY DOCK) wurde bislang leider noch nicht ausgeliefert. Ich bitte darum mir das Produkt umgehend zukommen zu lassen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Basti8211 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Display Dock

Display Dock: HALLO ZUSAMMEN, das Display Dock zu meinem Lumia 950 XL soll ich kostenlos erhalten. Habe das Display Dock ordern können und eine E-Mail von Microsoft mit einem Code erhalten. Leider kann ich die Bestellung nicht abschließen, weil nach der Eingabe des Codes stets die Meldung °ungültiger...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Display Dock

Display Dock: Lumia Offers App ist installiert, jedoch leer. Wie bekomme ich das Display Dock? danke für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Display Dock - kaputt?

Display Dock - kaputt?: Moin, Gestern ist das Display Dock geliefert worden, nur einen Tag vorher Bestellt. Leider bekomme ich es nicht ans Laufen. Auffällig ist, an dem Dock leuchtet keine LED. Wenn das Dock mit dem USB-c Stecker und Strom versorgt wird, sollte dann schon die weiße (oder rote) LED am DOCK...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Geschenktes Display Dock [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden