Geschwindigkeit der Zeichenwiederholung spinnt

Helfe beim Thema Geschwindigkeit der Zeichenwiederholung spinnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen Akoya Notebook von Medion geholt und bin eigentlich total Glücklich mit dem Teil, aber es hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mimi_M, 11. Oktober 2017.

  1. Mimi_M
    Mimi_M Gast

    Geschwindigkeit der Zeichenwiederholung spinnt


    Hallöchen,


    ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen Akoya Notebook von Medion geholt und bin eigentlich total Glücklich mit dem Teil, aber es hat seit Anfang an und trotz öfteren Zurücksetzens einen gravierenden Fehler der mich nervt!

    Die Tastatur spinnt manchmal und so kann ich Tasten an einem Tag anschlagen und sie setzen sofort Wiederholungen an und am nächsten Tag muss ich 4 Sekunden warten bis die Löschtaste den nächsten Buchstaben weg macht. Da ich diesen PC zum Großteil zum schreiben benutzen möchte, kann ich das wirklich nicht gebrauchen. In den Einstellungen kann ich die Regler der Geschwindigkeit der Zeichenwiderholung zwar herum schieben, aber schon in dem Probefeld, reagiert der PC nicht auf die Veränderung. Die Bedienungserleichterung zu diesem Thema ist auch nicht angestellt und ich finde einfach keinen logischen Grund für diesen Fehler. Ich habe mit dem Medion Service telefoniert, aber der konnte mir auch nicht helfen und meinte wenn es nach dem Neustarten nichts wird, dann könne ich den PC ja auch zurück geben...das ahb ich tatsächlich auch einmal gemacht und habe nun das zweite Produkt mit diesem Problem....

    Bis jetzt konnte ich im Internet auch nichts dazu oder ähnliche Erfahrungen finden.


    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee dazu?
    Vieln Dank schon mal...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Geschwindigkeit der Zeichenwiederholung spinnt

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit der Zeichenwiederholung spinnt - Ähnliche Themen - Geschwindigkeit Zeichenwiederholung spinnt

Forum Datum

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?: Hallo, momentan benutze ich Opera GX als meinen Browser und dort (aber auch bei jedem anderen Browser) liegt die Download Geschwindigkeit bei maximal 200 KB/s. Wisst ihr was ich machen kann, dass die viel höher ist? Vielen Dank schonmal MfG....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

WLAN Geschwindigkeit

WLAN Geschwindigkeit: Moin zusammen, Gestern habe ich festgestellt, dass meine WLAN Geschwindigkeit in meinem Laptop sehr schwach ist. Ich habe eine Fritzbox 7590 und einen Datenvertrag bis 250 Mbit/s im Kabelnetz. Wenn ich einen Speedtest durchlaufen lassen, kommen da nur 60-80 Mbit/s an. Bei meinem Android Tablet...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Speedfan spinnt?

Speedfan spinnt?: Liebe leute, ich versuche schon seid längerem herauszufinden warum Speedfan nicht funktioniert. Wenn man es öffnet kommen nur rechts die Temperaturen aber sonst nichts. In anderen youtube videos kommen da deutlich mehr infos und Funktionen. Unter configure<fan control kann ich auch kein „ add“...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Wlan Geschwindigkeit

Wlan Geschwindigkeit: Hallo. Ich habe gestern ein Update durchgeführt, seit dem ist meine Wlan Geschwindigkeit von 157 MB/s auf 1,4 MB/s gesunken. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Internet geschwindigkeit

Internet geschwindigkeit: Ich habe normalerweise 90-100 Mbit Internet Speed, und hatte auch bisher auch kein Problem, aber als ich auf das Creators Update gewechselt habe betrug meine Geschwindigkeit nur mehr 1,5-2 Mbit. Ich habe alles Probiert. Am Wlan-Stick liegt es nicht und es gibt auch keine Wlan-Treiber Probleme....

Windows 10 Support 30. April 2017

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Geschwindigkeit - Speedtest

Geschwindigkeit - Speedtest: Hallo Freunde, ich habe da ein Problem, was nun zum zweiten Mal innerhalb des Monats Dezember aufgedrehten ist. Ich hatte Anfang des Monats Probleme mit der Geschwindigkeit beim Internet Besuch. Hatte dann einen Speetest durchgeführt und festgestellt, dass die Geschwindigkeit im Keller war...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Hauptspeicher Geschwindigkeit

Hauptspeicher Geschwindigkeit: Ich habe 4 GB Hauptspeicher mit 1600 MHz, den ich übrig habe, testweise in meinen kleinen Dell E6220 eingebaut. Dort wird allerdings (im Task Manager) nur eine Geschwindigkeit von 1333 MHz angezeigt. Liegt das an dem Laptop oder gibt es eine Möglichkeit die Speicher-Geschwindigkeit zu erhöhen?...

Windows 10 Support 2. April 2016

Geschwindigkeit der Zeichenwiederholung spinnt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WINDOWS 10 zeichenwiederholung dauert lang

    ,
  2. windows 10 zeichenwiederholung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden