Gesendete Faxe von WinFax 7 auf Win'Fax 10 kopieren bzw. speichern

Helfe beim Thema Gesendete Faxe von WinFax 7 auf Win'Fax 10 kopieren bzw. speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine unter WinFax 7 gespeicherten Ausgangsfaxe in WinFax 10 übernehmen. Einfach kopieren und einfügen geht aber leider nicht, Kennt jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterThürnau, 8. Oktober 2015.

  1. DieterThürnau
    DieterThürnau Gast

    Gesendete Faxe von WinFax 7 auf Win'Fax 10 kopieren bzw. speichern


    Ich möchte meine unter WinFax 7 gespeicherten Ausgangsfaxe in WinFax 10 übernehmen. Einfach kopieren und einfügen geht aber leider nicht, Kennt jemand einen Weg, wie ich dieses erledigen kann. Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterThürnau, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gesendete Faxe von WinFax 7 auf Win'Fax 10 kopieren bzw. speichern

Die Seite wird geladen...

Gesendete Faxe von WinFax 7 auf Win'Fax 10 kopieren bzw. speichern - Ähnliche Themen - Gesendete Faxe WinFax

Forum Datum

Ordner gesendete Elemente bei Fax und Scan

Ordner gesendete Elemente bei Fax und Scan: Hallo Community, beim Umzug auf einen neuen Rechner habe ich folgendes Problem Windows 1,2004, SSD+HDD: In den Faxeinstellungen versuche ich meinen "Fax-Ordner" D:\xxx\Faxe zu integrieren. Der Ordner wird zwar akzeptiert und neu gesendete Faxe werden dort abgelegt, aber die alten Faxe werden...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet

Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet: Hallo zusammen, versuche mit Windows 10 Pro Fax und Scan eine angehängte Datei zu senden, was aber leider nicht funktioniert. Der Typ der angehängten Datei, es ist eine PDF-A Datei, kann nicht gefaxt werden. im Format PDF-A. Es soll eine TIF Datei erzeugt werden, so die Meldung von Fax und...

Windows 10 Support 14. November 2019

Fax und Scan bei Neuinstallation gesendete Faxe einfügen

Fax und Scan bei Neuinstallation gesendete Faxe einfügen: In Windows 10, Fax und Scan bei Neuinstallation gesendete Faxe einfügen

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2019

Windows-Fax und Scan (Windows 10): Wie können gesendete Faxe extern gesichert werden?

Windows-Fax und Scan (Windows 10): Wie können gesendete Faxe extern gesichert werden?: Hallo, wie lassen sich bei "Windows-Fax und -Scan" gesendete Faxe extern sichern und wieder einfügen? Die Frage stellt sich deshalb, weil nach Updates, wie zuletzt beim Fall Creators Update, "Windows-Fax und -Scan" neu eingerichtet werden musste und danach alle gesendeten Faxe verschwunden...

Windows 10 Support 28. April 2018

Faxen mit Windows 10

Faxen mit Windows 10: Ich möchte gern ein Fax verschicken, habe aber keinen Erfolg mit Windows10. Es wird nach einem Modem gefragt - ohne Ergebnis. Ich habe ein Speedport W 504V angeschlossen. Was mache ich falsch bzw. was muß ich tun?

Windows 10 Allgemeines 3. November 2017

Programme crashen bei "Speichern unter" bzw. "Öffnen"

Programme crashen bei "Speichern unter" bzw. "Öffnen": Guten Abend! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich habe ein Dokument/Datei/Bild/was auch immer und will dieses abspeichern. Ich klicke also auf Speichern unter und zack, das Programm stürzt ab. Selbiges passiert, wenn ich Dateien über einen "Öffnen-Button" im Programm öffnen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

FAX weg nach Upgrade Win 7 auf Win 10

FAX weg nach Upgrade Win 7 auf Win 10: Meine ganzen gespeicherten Faxe im Windows Fax und Scan sind nach dem Update von Win7 auf Win10 verschwunden. Wo kann ich diese wieder finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Fax und Scan, Gesendete Elemente werden nicht aufgelistet

Fax und Scan, Gesendete Elemente werden nicht aufgelistet: Ich habe unter "Extras-Faxeinstellungen-Erweitert", unter Faxarchiev einen neuen Ordener (auf einem Netlaufwerk) eingegeben. Die gesendeten Faxe werden dort auch eingestellt, jedoch in der Programmübersicht unter "Gesendete Elemente" nicht aufgelistet. Wie kann dieses Problem behoben werden?...

Windows 10 Support 30. September 2015

Gesendete Faxe von WinFax 7 auf Win'Fax 10 kopieren bzw. speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritz fax wo werden faxe gespeichert

    ,
  2. wie kann ich winfax 8 dazu bringen das es nicht auf com1 sondern auf com 3 reagiert

    ,
  3. windows 7 fax und scan speicherort

    ,
  4. windows fax speicherort,
  5. meine gespeicherten elemente zeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden