gespeicherte Geräte im Microsoft Konto

Helfe beim Thema gespeicherte Geräte im Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen. Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ronny Schroeber, 11. Juli 2016.

  1. Ronny Schroeber
    Ronny Schroeber Gast

    gespeicherte Geräte im Microsoft Konto


    Hallo,

    ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen.
    Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen Laptop gelöscht.
    Bei Geräte seht da jetzt also gar kein Gerät mehr.
    Wie bekomme ich das hin, das mein aktueller Laptop da wieder aufgeführt wird.
    Hat man da irgendwelche Einschränkungen, wenn das Gerät nicht aufgeführt ist?
    Bis jetzt merk ich noch nichts negatives.
    Ich habe meinen Laptop auch schon heruntergefahren, das er sich neu anmelden muß, aber dadurch wird mir das Gerät
    im MS Konto auch nicht angezeigt.
    Kann es sein, das der Laptop irgendwann von alleine wieder im MS Konto aufgeführt wird?

    Danke schon mal
    Ronny

    Weiterlesen...
     
    #1 Ronny Schroeber, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

gespeicherte Geräte im Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

gespeicherte Geräte im Microsoft Konto - Ähnliche Themen - gespeicherte Geräte Microsoft

Forum Datum

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar Sekunden, und dann heisst es, es sei hinzugefügt worden, ich könne es in "Geräte" öffnen. Doch dort...

Surface 2. Februar 2022

Geräte in Microsoft Konto

Geräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber...

Windows 10 Support 2. August 2019

Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden.

Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden.: Mit ein wenig Zukunftsplanung, eine Seltenheit für mich, beschloss ich, meinen Bitlocker-Schlüssel zu sichern. Wenn ich jedoch "In Ihrem Microsoft-Konto speichern" über die Control Panel-App auswähle, erhalte ich die Fehlermeldung Can't save to your Microsoft account". Ich habe viel Platz auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?: Guten Tag allerseits, wo speichert Microsoft Edge die gespeicherten Passwörter: nur lokal auf dem Rechner oder im Microsoft-Konto? Bei der Frage, ob man das jeweilige Passwort speichern will, gibt es zwar den Link "Mehr Infos", aber der führt nur zu microsoft.com/de-de/ (...) Danke vorab für...

Microsoft Edge 24. November 2015

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert: Folgendes Problem: Der Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto des Benutzers gespeichert. Benutzerkonto des PC ist ein "normales" Microsoft Konto. Bitlocker wird aktiviert. In den Einstellungen zum Sichern des Bitlocker-Schlüssels ist der Punkt "Microsoft Konto" nicht vorhanden,...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte: Ich betreibe 8 Rechner mit Windows 10 Pro, alle auf dem neuesten Updatestand 10.0.14393.447. Diese werden auch alle acht unter Ihre Geräte angezeigt. Bei den Notebooks ist alles in Ordnung, inkl. des Ortungsdienstes "Mein Gerät suchen". Bei den festen Rechnern existiert diese Option nicht, was...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft Konto gespeichert - aber wo?

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft Konto gespeichert - aber wo?: Hallo! Ich habe ein Datenlaufwerk mit Bitlocker erfolgreich verschlüsselt. Zu Beginn hatte ich mich entschieden (a) das Laufwerk immer mit Kennwort zu entsperren und (b) den Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft-Konto zu speichern. Ich wüsste nun gerne, wo und in welcher Form dieser...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

gespeicherte Geräte im Microsoft Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden