Gespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne Benutzer

Helfe beim Thema Gespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Windows 10 ein Benutzerkonto für mich und ein Gastkonto. Ebenso benutze ich beim WLAN-Router ein Hauptzugang mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MuckyZug, 13. Februar 2016.

  1. MuckyZug
    MuckyZug Gast

    Gespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne Benutzer


    Ich habe bei meinem Windows 10 ein Benutzerkonto für mich und ein Gastkonto.

    Ebenso benutze ich beim WLAN-Router ein Hauptzugang mit einem NAS-ähnlichen zentralen Speicher und einen Gast-Zugang ohne Zugriff auf den Speicher.


    Mein Problem:

    Wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto beim WLAN mit dem Hauptzugang anmelde und die Anmeldeinformationen speichere, sind diese auch beim Gastkonto gespeichert.


    Wie kann ich in Win10 für mein Hauptkonto und den GastBenutzer zwei verschiedene WLAN-Zugänge speichern.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne Benutzer

Die Seite wird geladen...

Gespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne Benutzer - Ähnliche Themen - Gespeicherte WLAN Einstellungen

Forum Datum

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?: Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wo diese Einstellungen gespeichert werden. Die meisten GPOs haben einen zugehörigen Registry Key.Hier die Auflistung der fraglichen Einstellungen:Computerkonfiguration/Richtlinien/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/DrahtlosNetzwerkrichtlinien...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Ist HKEY_CURRENT_USER im Ordner des Benutzers gespeichert?

Ist HKEY_CURRENT_USER im Ordner des Benutzers gespeichert?: Ich habe mir ein Backup von meinem User-Account erstellt, da dieser ein bisschen Kapput ist. Jetzt ist mein Plan den alten User zu löschen, einen neuen zu erstellen und die alten Daten wieder einzufügen. Jetzt möchte ich aber nicht die ganze Registry Überschreiben, da dort die Fehlerquelle...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen: Ich würde gerne den Pegel meiner Kopfhörer einzeln einstellen, jedoch kann ich immer nur beide gleichzeitig erhöhen oder senken. Weiß irgendjemand wie ich sie einzeln einstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Einstellungen werden nicht gespeichert

Einstellungen werden nicht gespeichert: Guten Tag alle zusammen, mein PC hat einen kleinen Fehler, jede Einstellung die ich ändere, sei es die Auflösung meines Monitors oder die Autostart-Programme werden nach einem neustart verworfen. Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren

OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren: Guten Tag, vielen Dank für einen Tipp. Bei uns an der Schule melden sich sowohl Lehrer als auch Schüler an den selben PCs an. Ich möchte für neue Schüler oder neue Lehrer die OneDrive Synchronisierung nutzen. Dies funktioniert auch super, nur wenn sich ein bestehender Lehrer anmeldet wird...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. Installiert ist Windows 10 Home. Nachdem ich den Rechner eingerichtet habe und alle notwendigen Programme und Updates installiert habe, wollte ich mich an die Sortierung der Kacheln im Startmenü machen. Die Umsetzung...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Uni WLAN wird nicht gespeichert

Uni WLAN wird nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich zwar erstmalig mit dem WLAN der Uni (eduroam) verbinden kann, sobald ich aber den Empfang verliere, er sich nicht automatisch wieder verbindet, obwohl es so eingestellt ist. Die einzige Möglichkeit dann ist, in die Netzwerkverwaltung zu gehen und das...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2017

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert!

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert!: Ich hab jetzt wirklich alles probiert was mir einfällt. Wenn ich aktuell in den Internetoptionen unter dem Punkt Verbindungen bei Lan-Einstellungen die tickbox bei "Einstellung automatisch erkennen" unticke und anschließend die tickbox "Proxyserver für Lan verwenden" ticke, dann ok drücke,...

Windows 10 Support 11. August 2016

Gespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wlan nur auf admin speichern

    ,
  2. wlan nur als admin benutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden