gesperrte Anmeldeoption

Helfe beim Thema gesperrte Anmeldeoption in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sto_1804, 16. Mai 2018.

  1. Sto_1804
    Sto_1804 Gast

    gesperrte Anmeldeoption


    Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es erneut."

    Doch auch nach 2h kann ich mich nicht anmelden und eine andere Anmeldeoption habe ich leider nicht hinterlegt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sto_1804, 16. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

gesperrte Anmeldeoption

Die Seite wird geladen...

gesperrte Anmeldeoption - Ähnliche Themen - gesperrte Anmeldeoption

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt immer der Fehler, dass was nicht mit meinem Konto stimmt und ich mich auf der Internetseite um das...

Windows 10 Support 14. März 2024

Gesperrte anmeldefunktion

Gesperrte anmeldefunktion: Meine anmeldefunktion per pin wurde gesperrt und ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Ich gehe meinen richtige Pin ein aber es funktioniert nicht. Leider kann ich die andere anmeldefunktion über die Emailadresse nicht verwenden, da diese email alt ist und bereits gesperrt wurde. Was kann...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Gesperrte Anmeldeoption

Gesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

gesperrte Anmeldeoptionen

gesperrte Anmeldeoptionen: Hallo,seit Tagen komme ich nicht mehr in meinen Rechner. Folgende Fehlermelgun „Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden...

Windows 10 Support 4. November 2022

Anmeldeoption gesperrt

Anmeldeoption gesperrt: Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät wiederholt ausgeschaltet wurde.Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens...

Windows 10 Support 17. August 2022

Pin Anmeldeoption gesperrt

Pin Anmeldeoption gesperrt: Hallo liebe Community Bei meinem Acer Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: "Sie mussen sich mit ihrer Pin anmelden" Und mit der Pin anmelden geht auch nicht "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, da der...

Windows 10 Support 11. November 2018

gesperrte Anmeldeoption [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diese anmeldeoption ist deaktiviert

    ,
  2. windows anmeldeoption deaktiviert

    ,
  3. diese anmeldeoption ist deaktiviert weil anmeldeversuche fehlerhaft waren

    ,
  4. windows 10 diese anmeldeoption ist deaktiviert,
  5. anmeldeoption ist deaktiviert,
  6. windows 10 2 Stunden deaktiviert,
  7. Anmeldung deaktiviert Windows 2 Stunden,
  8. windows 10 diese anmeldeoption ist deaktiviert weil anmeldeversuch,
  9. Laptop hochfahren “anmeldeversuche“ “fehlerhaft“,
  10. notebook anmeldeversuche fehlerhaft,
  11. Laptop anmeldeversuche fehlerhaft,
  12. diese anmeldeoption ist deaktiviert weil anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das gerät wiederholt ausgeschaltet wurde.,
  13. diese anmeldeoption ist deaktiviert win 10 pro,
  14. diese ammeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche,
  15. anmeldeoptionen deaktviert weil gerät wiederholt ausgeschaltetwurde
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden