Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10

Helfe beim Thema Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also mit ist nun folgendes passiert und ich habe keine Ahnung wie ich das nun geregelt bekomme vll kann hier jemand helfen. Ich habe ein Asus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_Walter, 5. September 2015.

  1. Martin_Walter
    Martin_Walter Gast

    Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10


    Also mit ist nun folgendes passiert und ich habe keine Ahnung wie ich das nun geregelt bekomme vll kann hier jemand helfen.


    Ich habe ein Asus Notebook auf dem ein pre installiertes win 8 war das die ganze zeit dann auch mit win 8.1 lief (upgrade)


    Dann habe ich auf Windows 10 das update gemacht und es lief dann ein paar tage gut und war auch aktiviert. Dann ist es durch ein Update abgestürzt und ich musste mittels cd eine komplett Installation machen weil nichts ging. also Win 10 installiert und da irgendwie mein Key nun bei MS gesichert war alles wieder ativiert gut und schön.. next update kam und dann hatte dieses Windows 10 plötzlich boot Zeiten von 8-10 Minuten bis es mal auf dem Desktop war.


    In anderen Berichten im Netz habe ich gelesen das dies andere auch haben und keiner hatte eine Lösung. Also nochmal in der Hoffung es klappt nun diesesmal einen clean install.


    soweit lief dann alles bis auf einmal Cortana diesen "keine Interessen" Bug hatte. und ich habe wirklich alle verdammten tips und tricks die im netz rumwandern ausprobiert mit neuem User lokal anmelden etc. es hat alles NICHTS gebracht... also nochmaliger versuch aus Verzweiflung dann ein erneutes clean install dieses Windows 10 und nun sitze ich da und bekomme eine Meldung das mein Produkt key als gesperrt vom Aktivierungs Server gemeldet ist. was zur ...


    Und nun sitze ich mit nem win 10 da das zum ersten mal das tut was es soll und auch so funktioniert wie es soll und ich kann es nicht ativieren und habe einen Nagscreen an der rechten Seite meines Desktops der jedes Fenter überlagert... Meinen Windows 8 Key nimmt es nicht an zum aktivieren wenn ich versuche den key zu ändern auf diesen.


    Also was soll ich nun machen? hat mir da irgendjemand einen Rat oder vll sogar einer von MS der da was in die wege leiten kann das mein Key wieder frei kommt ??


    Mit dank falls ich hier irgendwie weiter komme.

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin_Walter, 5. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10 - Ähnliche Themen - Gesperrter Ativierungskey win8

Forum Datum

Was ist "Win8 64bit" im BIOS?

Was ist "Win8 64bit" im BIOS?: Der PC hatte Windows 8 und hat jetzt Windows 10. Was ist das für eine funktion? Hat sie was mit Windows 8 zu tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-win8-64bit-im-bios

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Win 10 Tastatur gesperrt

Win 10 Tastatur gesperrt: beim Verbinden mit meinem Netzwerk ist das Feld zur Eingabe des Netzwerksicherheitsschlüsselsgesperrt, es ist keine Eingabe möglich. Weder numerisch noch sonst irgend etwas.Auch bei "Suchbegriff hier eingeben" Feld rechts neben Win Startmenü Button kann ich nichts eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Festplatte gesperrt Win 10?

Festplatte gesperrt Win 10?: Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine 2te Festplatte den Zugriff verweigert. Ich kann nix mit der Festplatte machen. Nichtmal die Dateien da drauf ansehen. Ich kann die Festplatte zwar in den Einstellungen Freigeben, muss das aber jedes mal erneut machen, wenn ich meinen Pc...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Win 10 USB-Ports gesperrt?

Win 10 USB-Ports gesperrt?: Seit dem letzten Update (Montag?) kann ich keine USB-Ports mehr nutzen. Was ist das passiert? mfg ads

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2019

Win 10: Laufwerk gesperrt

Win 10: Laufwerk gesperrt: Ein Hallo an alle, ein Freund hat während des Updates von Windows 10 abgebrochen. Jetzt ist das Laufwerk gesperrt. Wir haben alle Möglichkeiten, die wir hier gelesen haben, schon versucht, leider ohne Erfolg. Hat noch jemand ein Idee, dass wäre prima. *verwirrt LG. Tanja

Windows 10 Sicherheit 18. Mai 2018

Fehlermeldung Update win8 auf Win 10 0x8007001f

Fehlermeldung Update win8 auf Win 10 0x8007001f: Fehlermeldung Update win8 auf Win 10 0x8007001f Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile?

Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile?: ..Habe mir Recovery toll geladen, allerdings finde ich da nirgends was von win8? ..da steht nur ist auf dem neusten Stand. Möchte aber zurück, weil ich sämtliche spiele nicht mehr auf lumia 535 spielen kann ..alles falsche darstellungen ..es nervt lanmgsam ..bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Win10 und Win8 möchten nicht

Win10 und Win8 möchten nicht: Hallöchen allerseits, so langsam verliere ich wirklich die Nerven. Seit Wochen versuche ich Windows auf mein PC zu bekommen aber soweit war keine Hilfe hilfreich. Ich habe hier bereits schonmal mein Problem geschildert, aber leider hat es nicht funktioniert. Und zwar habe ich meine Harddisk...

Windows 10 Support 17. September 2015

Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden