Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht

Helfe beim Thema Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Surface Pro 4 i5 funktioniert oft das Vergrößern über Auseinanderziehen nicht. Als Workaround muss ich die Auflösung ändern um Texte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManjaFieberg, 28. April 2018.

  1. ManjaFieberg
    ManjaFieberg Gast

    Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht


    Hallo,

    auf meinem Surface Pro 4 i5 funktioniert oft das Vergrößern über Auseinanderziehen nicht. Als Workaround muss ich die Auflösung ändern um Texte zu lesen. Ein- und Ausschalten des Tabletmodus ändert nichts... Ab und zu geht es ohne das ich bewusst etwas geändert habe.

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ManjaFieberg, 28. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht

Die Seite wird geladen...

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht - Ähnliche Themen - Gestensteuerung Vergrößerung funktioniert

Forum Datum

Surface duo Gestensteuerung

Surface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach 1 Sekunde wieder zurück. Habe die neuste beta Version aus dem Google playstore installiert.Bitte um...

Surface 8. August 2021

Wacom Stifttablet Intuos Pro M Gestensteuerung funktioniert nicht

Wacom Stifttablet Intuos Pro M Gestensteuerung funktioniert nicht: Hallo zusammen! Bei meinem Wacom Stifttablet Intuos Pro M, PTH-651/K, unter Win 10 funktioniert die Gestensteuerung nicht z.B. Drehen des Bildes in Photoshop mit zwei Fingern etc.. Habe das neueste Win 10 Update und den neuesten Wacom Treiber installiert nach Deinstallation.Das Tablet läuft mit...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Surface Duo Gestensteuerung

Surface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit den drei Tasten unten ausgewählt. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Surface 1. April 2021

Photos: ungewollte Vergrößerung

Photos: ungewollte Vergrößerung: Wenn ich mit dem Utility Photos US-Version einen Screenshot .png öffne, wird das Bild Ausschnitt seit heute automatisch vergrößert bis zu einem Maximalwert, sofort wieder verkleinert und wieder vergrößert. Unablässig. Wie stelle ich das ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update: Guten Tag, nachdem ich die letzen Updates nach mehrfachen sinnlosen Versuchen durch zurücksetzen des PCs gelöscht habe, hat sich #Windows Heute wieder gemeldet. Mit dem gleichen Ergebnis, dass die Anzeige zu groß ist. Ich habe vor ca 10 Tagen das Problem schon einmal gehabt, nach...

Windows 10 Support 30. März 2020

Gestensteuerung Microsoft Edge

Gestensteuerung Microsoft Edge: Seit dem Update meines Surface Pro 3 auf Windows 10 nutze ich auch Microsofts neuen Browser Edge. Jedoch vermisse ich beim surfen die Möglichkeit per Finger-Wisch Seiten zurück oder vor zu kommen! Ist diese Steuerungsmöglichkeit im neuen Browser weggefallen oder habe ich bisher nicht die...

Microsoft Edge 4. August 2015

Bildschirmtastatur funktioniert oft nicht

Bildschirmtastatur funktioniert oft nicht: Hallo! Ich habe ein Windows 10 Convertible, und würde es gerne öfters im Tabletmodus verwenden. Jedoch klappt das meist nicht weil sich bereits beim Anmelden (ich verwende zur Anmeldung einen PIN-Code, da mein integrierter Fingerabdrucksensor nicht wirklich funktioniert) die Bildschirmtastatur...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Statusleiste funktioniert oft nicht.

Statusleiste funktioniert oft nicht.: Zum Beispiel kann ich dann den PC nicht kann den PC normal abschalten Ich kann die Lupe nicht drücken, um ein Programm zu suchen,... Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vergröserungsoftware funktioniert nicht mehr was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden