Gestern ist mein Laptop nicht gestartet, hat dann in die Reparaturroutine gewechselt

Helfe beim Thema Gestern ist mein Laptop nicht gestartet, hat dann in die Reparaturroutine gewechselt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Gester ist mein Laptop nicht gestartet, hat dann in die Reparaturroutine gewechselt und verschiedene Möglichkeiten angeboten. Keine hat funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AxelMehmel, 15. Januar 2018.

  1. AxelMehmel
    AxelMehmel Gast

    Gestern ist mein Laptop nicht gestartet, hat dann in die Reparaturroutine gewechselt


    Gester ist mein Laptop nicht gestartet, hat dann in die Reparaturroutine gewechselt und verschiedene Möglichkeiten angeboten. Keine hat funktioniert. Also komplett zurückgesetzt, alle notwendigen Programme installiert und runtergefahren ( toller Familientag). Heute normal gestartet, Drucker eingebunden, neu gestartet und das gleiche Problem wie gestern. Habe gerade die Systemwiederherstellung durchgeführt, gleich wie gestern, wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Unbekannter Fehler 0x80070091.

    Wie komme ich hier weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 AxelMehmel, 15. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Gestern ist mein Laptop nicht gestartet, hat dann in die Reparaturroutine gewechselt

Die Seite wird geladen...

Gestern ist mein Laptop nicht gestartet, hat dann in die Reparaturroutine gewechselt - Ähnliche Themen - Laptop gestartet Reparaturroutine

Forum Datum

Laptop kann nicht gestartet werden?

Laptop kann nicht gestartet werden?: [ATTACH] Hallo zusammen, Weiß jm wie ich da weiter vorgehen sollte. Ich habe mal ein Update gemacht aber danach hat das Notebook funktioniert. Siehe Anhang Jetzt hatte ich das Notebook gestartet und da kam das. Freue mich über jede Hilfe LG...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Wenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechselt

Wenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechselt: Hallo, wenn ich die TAB taste drücke wird der Fokus gewechselt und ich habe es warscheinlich versehentlich eingeschaltet. Ein Beispiel: Wenn ich auf meinem Desktop bin wechselt die TAB Taste zwischen Programmen in meiner Task-Leiste, sie öffnet nicht die Fenster, aber das Programm-icon...

Windows 10 Support 6. November 2018

WLan kann am Laptop nicht verwendet werden, da WLANSVC nicht gestartet werden kann

WLan kann am Laptop nicht verwendet werden, da WLANSVC nicht gestartet werden kann: Nachdem mein Laptop anscheinend ein Windows Update installiert hat, hat es (dem Anschein nach) das Netzwerk-Profil zerschossen. Mein Problem ist grundsätzlich folgendes: Ich kann kein WLAN benutzen, da der WLANSVC Service nicht gestartet werden kann. So viel habe ich herausgefunden: Wenn der...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Benutzerkonto automatisch gewechselt

Benutzerkonto automatisch gewechselt: Hallo Zusammen, Habe seit einer Woche nen neuen Laptop mit Windows 10. Hab ihn die Woche soweit eingerichtet, nur seit heute sind auf einmal meine ganzen Daten weg bzw. nicht mehr auf dem Desktop. Auf der Festplatte sind sie aber noch unter Windows (:C) --> Benutzer gespeichert. Ich bin also...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden

nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden: nach Mainboardwechsel ist Win 10 nicht mehr registriert, erneute Registrierung nicht möglich. Was tun? P.S. Upgrade kostenlos von win 7 ultimate auf Win 10, Schlüssel habe ich nicht, zurück zu Win 7 geht nicht, weil zu lange her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2016

von win7 auf 10 gewechselt

von win7 auf 10 gewechselt: Hallo ich habe von win7 zu 10 gewegselt beim verlag deutscher mädien bestellt und kein p key bekommen und windows will 279€ für die liezens hab kein konto und den win 7 key will er net und üner tel aktivierung macht er nix will den aktivirungs id nicht akzeptieren hab was falsch gemacht oder was...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Laptop kann nicht richtig gestartet werden

Laptop kann nicht richtig gestartet werden: Hallo liebe Community, ich habe einen Asus auf dem Windows 10 installiert ist. Gestern habe ich mir dann ein Spiel runtergeladen und irgendwie hat sich ein komisches Programme mit installiert und ich konnte es nicht mehr richtig entfernen. Meine Startseite war dann Searching.com und da ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Anmeldung über Gesten

Anmeldung über Gesten: Hallo, funktioniert eigentlich in Windows 10 auch die Anmeldung über Mausgesten auf einem Bild oder ist das nicht vorgesehen? Wenn nicht, muss ich dann die Anmeldung vor dem Upgrade wieder auf Kennwort umstellen. MfG kirfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Gestern ist mein Laptop nicht gestartet, hat dann in die Reparaturroutine gewechselt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden