$getcurrent / $sysreset Ordner Frage

Helfe beim Thema $getcurrent / $sysreset Ordner Frage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte vor kurzem versucht das neue Update zu installieren was aber nicht geklappt hatte(wohl wegen antivirus software). Jedenfalls habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Misaki.H, 14. September 2016.

  1. Misaki.H
    Misaki.H Gast

    $getcurrent / $sysreset Ordner Frage


    Hallo ich hatte vor kurzem versucht das neue Update zu installieren was aber nicht geklappt hatte(wohl wegen antivirus software).

    Jedenfalls habe ich jetzt diese beiden Ordner dort oben(getcurrent zirka 3gb groß) und wollte fragen ob ich sie gefahrlos löschen kann oder werden sie ggf. noch einmal benötigt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

$getcurrent / $sysreset Ordner Frage

Die Seite wird geladen...

$getcurrent / $sysreset Ordner Frage - Ähnliche Themen - $getcurrent $sysreset Ordner

Forum Datum

Was soll diese Frage???

Was soll diese Frage???: [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

$GetCurrent

$GetCurrent: Kann ich $GetCurrent einfach löschen? Mein Internet ist extrem langsam. Es dauert Minuten, bis ich in ein Programm gelange. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP

Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP: Hallo mal wieder, auf meinem HP Business Notebook ProBook 450 G4 kommen immer wieder Updates zu HP über den HP Support Assistent, so auch heute. Updates werden auch soweit immer problemlos installiert. Nur scheinen die immer alle im Ordner swsetup auf Dauer zu bleiben (siehe SNAP)....

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Frage zur Bereinigung von Temp-Ordnern

Frage zur Bereinigung von Temp-Ordnern: Hallo zusammen! Ich habe eine sehr spezifische Frage in Bezug auf den Windows Temp Ordner. Was ich konkret wissen will, ist: Bereinigt Windows den Temp-Ordner als Housekeeping-Aufgabe, wenn ein Computer neu gestartet wird (d.h. wenn ich morgens nach einem Neustart ein bestimmtes...

Windows 10 Support 29. November 2018

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe von C:\ noch nie beabsichtigt einen Ordner kopiert, verschoben oder gelöscht und benutze One Drive nicht (genauso benutze ich die Ordner Dokumente ... nicht). Da ich die 1809 clean installiert hatte, konnte bei mir demnach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Fragen zur Ordner/Daten Struktur

Fragen zur Ordner/Daten Struktur: Servus, ich will Daten vom alten Notebook (der erste Schub ist auf dem 64 GB USB Stick) aufs neue Notebook bringen. Folgende Fragen tauchen auf: 1) Ich sehe im Explorer zwar C: etc. aber nicht die SSD. Dabei sagte mir jemand, ich selbst muss auf den SSD die Daten bringen. 2) Ich sehe D: benannt...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Frage

Frage: Hallo Ich habe eine Frage wie kann man Ältere Temporäre Windows Installationen Entfernen. Ich habe schon die Festplatte eine Datenträgerbereinigung durchgeführt aber die Daten lassen sich nicht Entfernen. Was kann man da machen. MfG Norbert Mertens Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

$getcurrent / $sysreset Ordner Frage [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. $getcurrent ordner windows 10

    ,
  2. ordner get current löschen

    ,
  3. ordner S Get Current

    ,
  4. $getcurrent ordner windows 10 löschen,
  5. was ist im Ordner $getcurrent,
  6. was ist das für ein ordner $getcurrent
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden