GeTiNi PC 4.pro: Stick-PC mit Windows 10 Pro & vier Gigabyte RAM

Helfe beim Thema GeTiNi PC 4.pro: Stick-PC mit Windows 10 Pro & vier Gigabyte RAM in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; GeTiNi PC 4.pro: Stick-PC mit Windows 10 Pro & vier Gigabyte RAM [IMG]Die deutsche Firma GeTiNi hat vor kurzem mit dem Vertrieb eines neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    GeTiNi PC 4.pro: Stick-PC mit Windows 10 Pro & vier Gigabyte RAM


    GeTiNi PC 4.pro: Stick-PC mit Windows 10 Pro & vier Gigabyte RAM

    GeTiNi PC 4.pro: Stick-PC mit Windows 10 Pro & vier Gigabyte RAM
    Die deutsche Firma GeTiNi hat vor kurzem mit dem Vertrieb eines neuen HDMI-Stick-PCs begonnen, der als eines der wenigen Modelle ist, welche mit immerhin vier Gigabyte Arbeitsspeicher aufwarten können. Der GeTiNi PC 4.pro ist allerdings auch nicht ganz günstig. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

GeTiNi PC 4.pro: Stick-PC mit Windows 10 Pro & vier Gigabyte RAM

Die Seite wird geladen...

GeTiNi PC 4.pro: Stick-PC mit Windows 10 Pro & vier Gigabyte RAM - Ähnliche Themen - GeTiNi Stick Gigabyte

Forum Datum

Welcher RAM kompatibel mit PC?

Welcher RAM kompatibel mit PC?: Ich plane meinen PC (medion titanium md 8083 xl) auf Windows 7 oder sogar 10 upzudaten und benötige deshalb etwas mehr RAM. Der PC hat 4 RAM Slots, also sollten max. 4x1GB möglich sein. Ich bin auf der Suche nach günstigen Angeboten und habe...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows 10/10 Pro auf gaming PC?

Windows 10/10 Pro auf gaming PC?: Hallo Ich möchte mit einen gaming pc zusammenstellen muss ich dann extra windows kaufen um es dannavh auf meinen Monitor zu benutzen? Oder ist das schon vorhanden? Wenn es nicht vorhanden ist wie kann ich dann mein PC benutzen? Lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-1010-pro-auf-gaming-pc

Windows 10 Support 10. März 2021

kann ich Windows 10 pro mit einem Windows pc bekommen?

kann ich Windows 10 pro mit einem Windows pc bekommen?: Ich hab auf meinem PC Windows 10 pro und frage mich, ob ich Windows 10 pro auf einen anderen PC bekommen kann, ohne dass der jetzige PC Windows verliert https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows-10-pro-mit-einem-windows-pc-bekommen

Windows 10 Support 5. Januar 2021

AirPods Pro mit Windows PC

AirPods Pro mit Windows PC: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2 Build 19042.685 AirPod Pro Weihnachtsgeschenk AirPods Pro sind lt. Bluetooth mit PC gejoppelt. siehe Foto Aber ich kann nichts hören. Mit anderen Overear Hörer von Senheiser funktioniert es aber leider nicht mit den AirPods Pro. Was kann ich tun ?...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der Bildschirm immer zu "wackeln" beginnt, sprich das Bild flackert auf und ab und es ist eigentlich nicht mehr zu verwenden. Das Problem tritt nun...

Surface 19. November 2020

Windows 10 PC mit neuem RAM

Windows 10 PC mit neuem RAM: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen PC. Dieser PC wurde durch einen Freund der sich in diesem Gebiet gut auskennt zusammen gebaut und soweit so gut. 2 Jahre läuft er jetzt und ich habe beschlossen etwas zu verbessern Ich baute ein: - eine neune CPU mit verbesserten Lüfter -...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 Pro für Workstations: bis zu vier CPUs & 6 Terabyte RAM

Windows 10 Pro für Workstations: bis zu vier CPUs & 6 Terabyte RAM: Windows 10 Pro für Workstations: bis zu vier CPUs & 6 Terabyte RAM [IMG]Microsoft arbeitet daran, eine neue, spezielle Lizenzvariante von Windows 10 Professional für besonders anspruchsvolle Anwender anzubieten. Mit Windows 10 Pro for Workstations bzw. Windows 10 Pro for Advanced PCs soll eine...

Windows 10 News 5. Juni 2017

MeeGoPad T07 Stick-PC mit 4 GB RAM und Windows 10 angekündigt

MeeGoPad T07 Stick-PC mit 4 GB RAM und Windows 10 angekündigt: MeeGoPad T07 Stick-PC mit 4 GB RAM und Windows 10 angekündigt [IMG]Die chinesische Firma hinter den seit einiger Zeit erhältlichen MeegoPad Sticks hat mit dem MeegoPad T07 ein neues Modell eines HDMI-Stick-PCs angekündigt, das einen der neuen Intel Atom "Cherry Trail"-SoCs an Bord haben soll...

Windows 10 News 23. November 2015

GeTiNi PC 4.pro: Stick-PC mit Windows 10 Pro & vier Gigabyte RAM [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. getini pc4pruo

    ,
  2. windows stick pc4.pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden