Gewusst: Wie wan Windows 10 aktualisiert

Helfe beim Thema Gewusst: Wie wan Windows 10 aktualisiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn Sie möchten, dass Windows 10 sicherer ist, sollten Sie Windows aktualisieren. Hinweis: Wenn Sie zu Windows 10 neu sind, kann dies Ihnen helfen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gffdfdfdfgfgfdfdggf, 28. April 2018.

  1. gffdfdfdfgfgfdfdggf
    gffdfdfdfgfgfdfdggf Gast

    Gewusst: Wie wan Windows 10 aktualisiert


    Wenn Sie möchten, dass Windows 10 sicherer ist, sollten Sie Windows aktualisieren. Hinweis: Wenn Sie zu Windows 10 neu sind, kann dies Ihnen helfen.

    Anleitung:

    Öffnen Sie die App Einstellungen.

    Klicken Sie auf Windows Update.

    Klicken Sie auf Nach Updates suchen.

    Wenn einige Updates verfügbar waren, wird die Meldung Es sind Updates verfügbar angezeigt.

    Wenn es sich bei diesem Update um eine Funktions- oder Kultivierungsaktualisierung handelt, möchten Sie möglicherweise Ihren Neustart planen. Wenn Sie einen Neustart für diese Arten von Updates durchführen möchten, wechseln Sie zu den Neustartoptionen, nachdem die Aktualisierungstypen bereit sind, und wählen Sie dann eine Uhrzeit aus.

    Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, um Ihren Neustart zu scheudle, gibt es eine Option in Erweiterte Optionen in Windows 10 Build 10240 und Pre-Anniversary-Update nur, die Sie benachrichtigt, um den Neustart zu planen. Wenn Sie mit diesen 2 Optionen nicht zufrieden sind: Automatisch (empfohlen) oder Beim Planung eines Neustarts benachrichtigen, können Sie diese Verhaltensweise mithilfe des Gruppenrichtlinien-Editors ändern.

    Wenn Sie sich entscheiden, den Windows Update-Behavior zu ändern, lesen Sie diesen Artikel: 2 ways to control Windows 10 automatic updates

    Weiterlesen...
     
    #1 gffdfdfdfgfgfdfdggf, 28. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gewusst: Wie wan Windows 10 aktualisiert

Die Seite wird geladen...

Gewusst: Wie wan Windows 10 aktualisiert - Ähnliche Themen - Gewusst wan aktualisiert

Forum Datum

WAN Miniport Adapter

WAN Miniport Adapter: Liebes Microsoft-Team, hab vor kurzem im Gerätemanager zahlreiche WAN Miniport Adapter unter den Netzwerkadaptern gesehen. Haben diese irgendwelche Auswirkungen auf mein Internet und ist es Schädlich für die Software diese zu deaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Aktualisierte Themen zu Windows 10

Aktualisierte Themen zu Windows 10: Hallo Community, bitte beachten, Sie dass wir geringfügige Anpassungen an den Themen im Windows-Forum vorgenommen haben. In der Windows-Kategorie gibt es für die Version Windows 10 die folgenden Änderungen: Neues Thema: Lizenzierung und Aktivierung. Installation, Upgrade und...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Gewusst: Wie wan den versteckten Datei-Explorer freischaltet

Gewusst: Wie wan den versteckten Datei-Explorer freischaltet: Dieses Tutorial zeigt ihnen, wie sie den versteckten Datei-Explorer in Windows 10 freischalten können. Es ist in Windows 10 eingebaute App für Touch-Screen User. Diese Anwendung ist für Nutzungszwecken gedacht und nicht in der Anwendungsliste angezeigt. Hier zeigen wir euch, wie ihr ihn...

Windows 10 Support 30. April 2018

Gewusst: Wie wan Windows Update in Windows 10 steuert

Gewusst: Wie wan Windows Update in Windows 10 steuert: Windows Update ist ein Dienst, mit dem der Benutzer Updates herunterladen und installieren kann. Standardmäßig ist der Windows Update-Behavior auf Automatisch eingestellt (empfohlen). Wenn Sie mit diesem Standardverhalten nicht zufrieden sind, können Sie dieses Verhalten wie folgt ändern....

Windows 10 Support 28. April 2018

WAN Miniports

WAN Miniports: Hallo! Neuerdings bekomme ich im Gerätemanager diverse "WAN Miniports" angezeigt. (System Windows 10) Dies ist erst seit kurzem so, vorher waren da keine. Und was ich festgestellt habe ist das diese Ports irgendwie meine reguläre Netzverbindung stören. Habe deshalb mehrmals versucht diese zu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10

Nachrichten werden nicht aktualisiert Windows 10: Moin, ich kann zwar den Button Nachrichten aufrufen, wenn ich auf aktualsieren anklicke erscheint die Meldung vor 11 Stunden aktualisiert - na toll. Ich kann meine Nachrichten nur noch über das outlook Konto direkt abrufen - ziemlich umständlich. In letzter Zeit habe ich ständig Ärger mit...

Windows 10 Support 22. März 2017

Aktualisierte Themen zu Windows 10

Aktualisierte Themen zu Windows 10: Hallo Community, in Zusammenhang mit dem Windows 10 Anniversary Update wurden die folgenden Themen zu Windows 10 aktualisiert. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: • Das Thema zur Upgradereservierung wurde aus der Liste der verfügbaren Themen entfernt, da das Angebot für das kostenlose...

Windows 10 Support 2. August 2016

wan Kommt Fifa16 für.....

wan Kommt Fifa16 für.....: [IMG][IMG]Hallo Leute wist ihr vieleicht wan Fifa16 für das Nokia Lumia 930 und auch andere Nokia,Microsoft geräte raus kommt. MFG Ali Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Gewusst: Wie wan Windows 10 aktualisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden