Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Helfe beim Thema Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippRosenkranz, 13. Juni 2018.

  1. PhilippRosenkranz
    PhilippRosenkranz Gast

    Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?


    Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update installiert habe, völlig unbrauchbar. Es startet gar nicht mehr. Ins BIOS komme ich zwar aber das war's dann auch schon. Im BIOS habe ich dann die dort angebotenen Hardwarekomponenten abgewählt und andere Sachen abgeklemmt. Alles vergebens. Startet nicht mehr.


    Da hat also jemand sein kaputtes Gerät an Microsoft geschickt und die schieben das dann weiter an mich. Hätte jetzt liebend gerne wenigstens mein Bildschirmflacker-Surface zurück.


    Einschicken kann ich die Kiste eigentlich auch nicht, weil ich nicht mehr auf die Festplatte komme. Würde gerne meine Daten vorher löschen, bevor ich die in fremde Hände gebe.


    Enttäuscht :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippRosenkranz, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? - Ähnliche Themen - Microsoft irgendjemanden Problem

Forum Datum

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit der Bitte, dies an die entsprechende Abteilung weiter zu leiten. Eine "brauchbare" Mailadresse ist von Microsoft ja leider nicht zu finden an...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II: Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update...

Surface 9. Oktober 2018

Cortana: Microsoft gibt nicht auf und kooperiert mit Qualcomm

Cortana: Microsoft gibt nicht auf und kooperiert mit Qualcomm: Cortana: Microsoft gibt nicht auf und kooperiert mit Qualcomm [IMG]Dieser Tage wurde bekannt, dass Amazons Alexa auch als Windows 10-Anwendung auf Laptops und Desktop-PCs kommen wird. Daraus hat so mancher geschlussfolgert, dass das Redmonder Unternehmen Cortana in naher Zukunft aufgeben...

Windows 10 News 9. Januar 2018

FM: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Mail".

FM: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Mail".: Seit gestern kommt diese Fehlermeldung (in blau!): "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Mail". Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren." Hiilfe! Ich habe gar keinen Systemadministrator! Wer kennt ein möglichst...

Windows 10 Support 17. November 2017

Microsoft gibt auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen

Microsoft gibt auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen: Microsoft gibt auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen [IMG]Microsoft hat aufgegeben. Soeben gab der Softwarekonzern bekannt, dass man erneut Jobs in der einst von Nokia übernommenen Smartphone-Sparte streicht und sich damit effektiv aus dem Vertrieb, der Entwicklung und dem Verkauf von...

Windows 10 News 25. Mai 2016

Gibts von Microsoft irgendwo ein funktionierendes Reparaturportal?

Gibts von Microsoft irgendwo ein funktionierendes Reparaturportal?: Frage steht oben. Mein 930 ist in der Reparatur und sowohl das Arvato Portal, als auch das Microsoft Portal funktionieren nicht. Kann ich irgendwo den Reparaturstatus einsehen? Schon peinlich, dass einer der größten Softwarehersteller der Welt das nicht gebacken bekommt. Danke im...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Windows 10 Upgrade "es gibt ein Problem, dieser muss repariert werden"

Windows 10 Upgrade "es gibt ein Problem, dieser muss repariert werden": Hallo, habe am Freitag den 04.12.2015 das Windows Upgrade herunter geladen. Nach dem Upgrade funktionierte alles ganz gut, als ich dann den Laptop (Lenovo) heruntergefahren habe und diesen später erneut eingeschaltet habe, kam die erste Meldung "es gibt ein Problem, dieser muss repariert...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter?

Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter?: Hallo, was soll man denn nun als Ersatz für das Mediacenter installieren, gibt es seitens Microsoft Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? [gelöst]