Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. PhilippRosenkranz
    PhilippRosenkranz Gast

Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update installiert habe, völlig unbrauchbar. Es startet gar nicht mehr. Ins BIOS komme ich zwar aber das war's dann auch schon. Im BIOS habe ich dann die dort angebotenen Hardwarekomponenten abgewählt und andere Sachen abgeklemmt. Alles vergebens. Startet nicht mehr.

Da hat also jemand sein kaputtes Gerät an Microsoft geschickt und die schieben das dann weiter an mich. Hätte jetzt liebend gerne wenigstens mein Bildschirmflacker-Surface zurück.

Einschicken kann ich die Kiste eigentlich auch nicht, weil ich nicht mehr auf die Festplatte komme. Würde gerne meine Daten vorher löschen, bevor ich die in fremde Hände gebe.

Enttäuscht :-(

Weiterlesen...

#1 PhilippRosenkranz, 13. Juni 2018
Thema:

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? - Ähnliche Themen - Microsoft irgendjemanden Problem

Forum Datum

Windows Core OS: Microsoft sucht Chef-Entwickler für modulares OS

Windows Core OS: Microsoft sucht Chef-Entwickler für modulares OS: Windows Core OS: Microsoft sucht Chef-Entwickler für modulares OS [IMG]Schon im vergangenen Jahr machte die Meldung die Runde, dass Microsoft mit Windows einen neuen, modularen Ansatz plant, um das Betriebssystem besser auf verschiedene Endgeräte zu optimieren. Nun gibt es...
Windows 10 News Heute um 07:22 Uhr

Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App

Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App: Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App [IMG]Dass bei Microsoft Software-as-a-Service-Modelle immer wichtiger werden, zeichnet sich seit Jahren ab. Nun startet der Konzern einen Versuch, Abonnements beziehungsweise "Mitgliedschaften" im Store besonders...
Windows 10 News Heute um 05:42 Uhr

Microsoft launcher Problem mit Verlinkung auf SD

Microsoft launcher Problem mit Verlinkung auf SD: Microsoft launcher hat Probleme mit Apps, die auf der SD-Karte gespeichert sind. Beim Starten des Smartphone braucht es relativ lange und die SD-Karten Apps kann ich nicht dauerhaft in Ordnern oder auf der Startseite anordnen. Nach Neustart sind alle Einstellungen für diese...
Windows 10 Mobile Gestern um 19:32 Uhr

Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel

Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verbunden damit ich bei meinem Hardwarewechsel (Motherboard/CPU/GPU/RAM) Windows nicht nochmal kaufen muss. Nach meinem Hardwarewechsel lief alles ganz normal bis auf einmal das "Windows...
Windows 10 Probleme Gestern um 06:42 Uhr

Microsoft Basic Display Adapter

Microsoft Basic Display Adapter: Hallo Community, Wahrscheinlich sind inzwischen alle Probleme mit dem Microsoft Basic Display Adapter bekannt, leider konnte ich nur zu meinem keine Lösung finden. Um das vorweg zu nehmen: Betriebssystem ist Win 10, die Grafikkarte eine Nvidia Geforce 1050ti, die Intel HD...
Windows 10 Probleme Sonntag um 18:13 Uhr

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...: Hallo Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Application eine chrome.exe Datei und ein Ordner mit der aktuellen Version von Chrome benannt (68.0.3440....) entdeckt. Dieser Chrome stand...
Windows 10 Sicherheit Sonntag um 09:03 Uhr

chrome.exe in Folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...

chrome.exe in Folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...: Hi, On my brandnew Win 10 Laptop, i had in the folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Application a chrome.exe file and an folder named with the current version of chrome (68.0.3440....). This chrome was also usable for surfing and...
Windows 10 Sicherheit Sonntag um 08:32 Uhr

Wie Zombie - Geschäftskonto… bei Anmeldung Microsoft Community entfernen?

Wie Zombie - Geschäftskonto… bei Anmeldung Microsoft Community entfernen?: Betrifft Windows 10 pro, Version 1803, Build 17134.191 Mit der Anmeldung bei Microsoft Community erscheint neuerdings die Frage nach Eingabe der persönlichen E-Mail-Adresse, „Welches Konto möchten Sie verwenden?“ analog wie hier...
Windows 10 Probleme Freitag um 16:22 Uhr

Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren

Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, seit einigen Tagen ist es nicht möglich die aktuellen Microsoft-Updates (KB4022219), (KB4022216), (KB4018368), (KB4032238) usw, zu installieren. Immer wieder kommt die Information: Updates nicht erfolgreich. Auch ein "Wiederholen", wie auch sonstige Maßnahmen wie...
Windows 10 Probleme Freitag um 12:02 Uhr

auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung:...

auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung:...: gebraucht erstanden Windows öffnete mit MediaCenter dann hab ich auf Anmelden mit Microsoft-Konto gestellt und MediaCenter deaktiviert Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 08:42 Uhr
Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? solved