Gibt es den verschibbaren Trennstrich von Win 8 noch in Win 10 bei Desktop apps?

Helfe beim Thema Gibt es den verschibbaren Trennstrich von Win 8 noch in Win 10 bei Desktop apps? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; http://computingforeveryone.com/wp-content/uploads/2014/03/snap-apps-opener.jpg So einen veschibbaren Trennstrich zwischen 2 apps in Win 8 hat es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kim366, 29. Juni 2016.

  1. kim366
    kim366 Gast

    Gibt es den verschibbaren Trennstrich von Win 8 noch in Win 10 bei Desktop apps?


    http://computingforeveryone.com/wp-content/uploads/2014/03/snap-apps-opener.jpg


    So einen veschibbaren Trennstrich zwischen 2 apps in Win 8 hat es gegeben, jedoch existiert dieser noch in Win 10 bei Desktop Apps? Ich mochte gerne auf einer Seite auf dem Surface Pro 4 eine PDF Datei haben und auf der anderen OneNote fur Notizen und dabei mochte ich die Grosse der beiden Fenster einfach durch verschieben des Striches mit dem Stift verandern. Geht das?


    Danke,

    Kim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gibt es den verschibbaren Trennstrich von Win 8 noch in Win 10 bei Desktop apps?

Die Seite wird geladen...

Gibt es den verschibbaren Trennstrich von Win 8 noch in Win 10 bei Desktop apps? - Ähnliche Themen - verschibbaren Trennstrich Win

Forum Datum

Mehrere Desktop Apps gleichzeitig öffnen. aber wie ? win 10

Mehrere Desktop Apps gleichzeitig öffnen. aber wie ? win 10: Hallo !Ich möchte nach dem Start meines PCs das Radio, Battle net ,Lol & Steam gleichzeitig öffnen.Hierzu soll ich laut anderen Websites alles markieren mit STRG + Klicks dann STRG halten und eines der markierten Dinge doppelklicken. Das funktioniert allerdings nicht, es öffnet sich nur eine...

Windows 10 Support 21. August 2021

Mein Win 10-Desktop ist weg

Mein Win 10-Desktop ist weg: Guten Abend! Eigentlich müsste ich ganz laut "Hilfe" schreien: Mein Desktop mit meinem Hintergrundbild, meinen im Laufe der Zeit gesammelten, häufig benutzten Programm-Symbolen ist weg, und ich kriege ihn ums Verrecken nicht zurück. Ich wollte nur den Touchpad meines Laptops deaktivieren, da...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen: Guten Tag, wenn ein "Win 8 auf Win 10 PC" aufgrund von Fehlverhalten auf die Werkseinstellungen rückgesetzt wird, dann wird in der Werkseinstellung das mit dem PC ausgelieferte Programm WIN 8 aktiviert werden. Besteht nach dem Termin "Update WIN 10 kostenfrei" eine Möglichkeit, das Win 10...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10)

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10): Hallo Community Ich habe eine Frage zu einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 auf einer neuen Maschine. Ich habe eine gültige, gekaufte Win 8 Pro Lizenz. Nun habe ich mir eine ISO für Win 10 von Microsoft heruntergeladen und will sie so installieren. Wie kann ich diese Version dann...

Windows 10 Support 10. November 2015

Gibt es den verschibbaren Trennstrich von Win 8 noch in Win 10 bei Desktop apps? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden