Gibt es die Möglichkeit beim Lumia 535 irgendwie den Blick draufzubekommen?

Helfe beim Thema Gibt es die Möglichkeit beim Lumia 535 irgendwie den Blick draufzubekommen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi hoffe auf eure hilfe ich möchte nämlich auch den blick haben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Julian.Meiritz, 24. Oktober 2016.

  1. Julian.Meiritz
    Julian.Meiritz Gast

    Gibt es die Möglichkeit beim Lumia 535 irgendwie den Blick draufzubekommen?


    Hi hoffe auf eure hilfe ich möchte nämlich auch den blick haben

    Weiterlesen...
     
    #1 Julian.Meiritz, 24. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    nein, liegt an der Hardware, geht nur mit bestimmten Display-Technologien und anderen Kleinigkeiten. Deshalb steht "blick" auch nur bei den Geräten zur Verfügung, bei denen es die Hardware auch ab kann...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gibt es die Möglichkeit beim Lumia 535 irgendwie den Blick draufzubekommen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Möglichkeit beim Lumia 535 irgendwie den Blick draufzubekommen? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Lumia 535

Forum Datum

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop irgendwie zu speichern?

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop irgendwie zu speichern?: Hallo, ihr kennt das sicherlich. Kurz mit den Einstellungen des Desktops herumgespielt oder neue Grafiktreiber installiert und schon ist auf dem Desktop nur noch Chaos.. Alles was man irgendwie mal abgespeichert hat ist dann durcheinander, anders angeordnet oder sonst noch was. Gibt es eine...

Windows 10 Support 28. November 2020

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden

Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden: Hi. Wenn ich mich versuche, mit meinem Lumia 535 (Windows 8.1) in mein Microsoft-Konto einzuloggen (oder auch ein neues Konto zu erstellen), bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung, in der drin steht, dass ich mich nicht verbinden kann. [IMG] Wenn ich dasselbe beim App-Store mache, kriege...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Kontakt-Verknüpfungen beim Lumia 535

Kontakt-Verknüpfungen beim Lumia 535: Seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Lumia 535 (mit Upgrade auf W10): Obwohl ich keine Kontakte verknüpft habe, haben sich einige, wenn nicht gar alle, selbst verknüpft. Das Ergebnis ist, dass in einer privaten Gruppe in Whatsapp, die eigentlich nur aus 5 Personen besteht, jetzt...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 950 Möglichkeit den Bildschirm blick zu dimmen?

Lumia 950 Möglichkeit den Bildschirm blick zu dimmen?: Hallo gibt es die möglichkeit den Bildschirm blick zu dimmen? sollte ja eigentlich automatisch passieren,scheint aber nicht zu funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

headset beim lumia 535 anschließen

headset beim lumia 535 anschließen: Hallo kann mir jemand helfen und mir beschreiben wie ich das haedset beim lumia 535 anschließen kann. Ueber Bluetooth geht es nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Microsoft Lumia 535 gibt es ein optimizer oder viren Prrogramm

Microsoft Lumia 535 gibt es ein optimizer oder viren Prrogramm: Moin Ich habe versucht Avira Antivir oder Glary Ulilies zu laden, ohne Erfolg. gibt es einen Trick dabei, wie ich so ein Programm installieren kann? Liebe Grüße Freddy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Gibt es die Möglichkeit beim Lumia 535 irgendwie den Blick draufzubekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden