Gibt es die Möglichtkeit unter Windows 10 (Lumia 950XL) das Handy per Doppelklick auf das...

Helfe beim Thema Gibt es die Möglichtkeit unter Windows 10 (Lumia 950XL) das Handy per Doppelklick auf das... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Windows Phone 8.1 gab es (zumindest auf meinem Lumia 925) unter Einstellungen > Berührung die Möglichkeit, das Handy über Doppeltippen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eyraon, 27. November 2015.

  1. Eyraon
    Eyraon Gast

    Gibt es die Möglichtkeit unter Windows 10 (Lumia 950XL) das Handy per Doppelklick auf das...


    Hallo,


    unter Windows Phone 8.1 gab es (zumindest auf meinem Lumia 925) unter Einstellungen > Berührung die Möglichkeit, das Handy über Doppeltippen auf den Bildschirm aufzuwecken.


    Nun habe ich heute mein Lumia 950XL erhalten finde allerdings keine derartige Einstellmöglichkeit um mein Handy aus dem Sperrbildschirm über Doppelklick auf das Display aufzuwecken.


    Nun wollte ich mich erkundigen, ob es diese Funktion nicht mehr gibt, oder ob ich sie nur übersehen habe. - Meiner Meinung nach war das ein echt Super Feature!


    Danke & Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gibt es die Möglichtkeit unter Windows 10 (Lumia 950XL) das Handy per Doppelklick auf das...

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Möglichtkeit unter Windows 10 (Lumia 950XL) das Handy per Doppelklick auf das... - Ähnliche Themen - Möglichtkeit Lumia 950XL

Forum Datum

bezahlen per handy

bezahlen per handy: Hallo habe mir extra viel geld aufs handy geladen,wenn ich aber was kaufen will zum beisbiel punkte bei einem slot spiel slotomania, dann kommt die ansage kaufen die optionen klarna oder pay pal oder wie ich machen wollte mit handynummer,dann kommt die ansage nicht zu verarbeiten.am anfang ist...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Mysteriosität mit Windows-Explorer und Ordner per Doppelklick öffnen

Mysteriosität mit Windows-Explorer und Ordner per Doppelklick öffnen: Hallo ... - folgendes Szenario: Win 10 v1709 funktioniert soweit bestens, alle Ordner öffnen sich per Doppelklick AUSSER Bibliotheken-Ordner anderer PC in der Heimnetzgruppe, und eben NUR HIER. Der Ordner für einem anderen PC/User läßt sich in der Heimnetzgruppe normal öffnen und es kommt das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Entsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DS

Entsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DS: Ab diesem Thread teilen. Beitrag leider veraltet. Ich habe 2 Lumia 650 Dual Sim. Auf dem älteren Gerät ist der Menüpunkt 'doppelt tippen zum Einschalten' nicht vorhanden. Auf dem neueren Gerät ( vor 2 Tagen gekauft ) ist er mehrfach in den Untermenüs von Einstellungen vorhanden, z.B. bei...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Microsoft Handy Lumia 950XL - Outlook-Kalender

Microsoft Handy Lumia 950XL - Outlook-Kalender: Sorry, seit heute ist die Kalenderfunktion komplett gestört, lässt sich auf dem Smartphonescreen aufrufen, zeigt kurz ein Windows-Symbol und ist sofort deaktiv, ohne Einträge etc. anzuzeigen bzw. neue zuzulassen. Updates sind wohl für Outlook nicht aktuelle verfügbar, Handy runterfahren bringt...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Schnellzugriffe in der Taskleiste per Doppelklick öffnen

Schnellzugriffe in der Taskleiste per Doppelklick öffnen: Liebe Community, Windows bietet ja die Möglichkeit an, Programme an der Taskleiste anzuheften, um schnell auf sie zugreifen zu können. Diese Funktion habe ich auch seit jeher dankend angenommen, jedoch öffne ich oft die Programme durch einen einfachen Mausklick. Gibt es eine Möglichkeit, dass...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Für SMS gibt es keine Textsicherun, 950XL

Für SMS gibt es keine Textsicherun, 950XL: Laut MS soll über: Einstellungen > System > Nachrichten >Textsicherung SMS gesichert werden. Aber diese Einstellung gibt es bei meinem Lumia 950XL mit Win 10 mobile, Build .29 nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Gibt es die Möglichtkeit unter Windows 10 (Lumia 950XL) das Handy per Doppelklick auf das... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 mobile doppelklick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden