Gibt es die Windows 10 Version (Upgrade) auch als DVD?

Helfe beim Thema Gibt es die Windows 10 Version (Upgrade) auch als DVD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen u. Herren. Gibt es die Windows 10 Version (Upgrade) auch als DVD, denn mein Internet ist für den Download nich schnell genug!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-GünterHeidemanns, 30. Oktober 2015.

  1. Heinz-GünterHeidemanns
    Heinz-GünterHeidemanns Gast

    Gibt es die Windows 10 Version (Upgrade) auch als DVD?


    Sehr geehrte Damen u. Herren.


    Gibt es die Windows 10 Version (Upgrade) auch als DVD, denn mein Internet ist für den Download nich schnell genug!!


    Ich wohne auf dem Land.


    Viele Grüße


    H.-G. Heidemanns

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-GünterHeidemanns, 30. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibt es die Windows 10 Version (Upgrade) auch als DVD?

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Windows 10 Version (Upgrade) auch als DVD? - Ähnliche Themen - Upgrade DVD

Forum Datum

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk: Hallo, habe ebenfalls von Windows 7 auf 10 aufgerüstet. Jetzt fehlt mir der DvD Player. Herstellter Fragezeichen :(. Auf meinem ACER steht lediglich DVD-Super Multi DL drive. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder aktivieren kann,. Einen direkten Treiber finde ich auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes: Nach der Installation Windows 10 (von Win 7) funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr (an 2 verschieden-en PC's). Ich sehe im Gerätemanager das Laufwerk, beim Anklicken wird bestätigt, dass es in Ordnung ist, jedoch die DVD lädt nicht - Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Windows 32 bit auf 64 bit upgraden ohne Windows 10 DVD

Windows 32 bit auf 64 bit upgraden ohne Windows 10 DVD: Hey Windows 10 Forum Team, Ich suche seit Tagen eine Möglichkeit Windows 10 Pro 32 Bit auf 64 Bit umzustellen. Ich habe gelesen, dass man Windows 10 neu installieren sollte und dann beim Windows 10 Setup auf 64 bit umstellen muss. Mein Problem ist, dass ich keine Windows 10 DVD besitze ,da ich...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

AKTIVIERUNG VON DVD/CD PLAYER - NACH UPGRADE AUF WINDOWS WIRD DER INTEGRIERTE MASHITA...

AKTIVIERUNG VON DVD/CD PLAYER - NACH UPGRADE AUF WINDOWS WIRD DER INTEGRIERTE MASHITA...: HFWDC-QCWCR-NDCC(-Q4HPB-DPBQH Diese Frage quält mich schon über ein Jahr - habe Keine Lösung gesehen. JHoffe auf praktische Antwort. WERNERWIEDITZ888 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

CD/DVD und zweites Blue Ray Laufwerk werden nach Windows 10 Upgrade nicht mehr erkannt!

CD/DVD und zweites Blue Ray Laufwerk werden nach Windows 10 Upgrade nicht mehr erkannt!: Nach Windows 10 Upgrade von 8.1 Meine beiden Laufwerke werden nicht erkannt Im Bios sind sie aufgelistet Im Geräte-Manager werden sie zudem auch nicht aufgelistet! Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

DVD Laufwerk nach Windows 10 Upgrade nicht mehr vorhanden

DVD Laufwerk nach Windows 10 Upgrade nicht mehr vorhanden: Ich habe ein Notebook ACER ASPIRE 7551G mit DVD Laufwerk Sony Optiarc DVD RW AD7585H. Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Laufwerk nicht mehr. Ein Ersatz Laufwerk ist auch ohne Funktion. Im Gerätemanager ist alles OK. Es heißt: Laufwerk funktioniert einwandfrei. In...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD

Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen bin echt ratlos :( und zwar ich habe von Win 7 Home auf Win 10 geupdatet und bei der win 10 instalation habe ich ausvershen die Pro Version ausgewählt und habe mir somit win 10 pro installiert aber habe ja nur eine liezenz...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Windows 7 DVD Upgrade auf Windows 10

Windows 7 DVD Upgrade auf Windows 10: Habe einen 2. Laptop mit Win 7 SP1.Möchte auch diesen per zu kaufender Win 10 DVD upgraden. Habe keine Möglichkeit zu beurteilen,ob der Speicher dieses Laptops ausreicht.Hier die Daten: WIN 7 home premium Sp1 Acer Travelmate 8471 x64 PC Intel Core Duo CPU U9400 @ 1.40 GHz,2 Kerne...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Gibt es die Windows 10 Version (Upgrade) auch als DVD? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden